5.0 von 5 Sternen Spitze!
Diese Flexfit-Geschichte ist super. Gerade wenn man so einen großen Kopf hat wie ich.
Hier kann auch kein Verschluss kaputt gehen! Nie so eine tolle Kappe besessen. Und ich
habe schon eine Menge ausprobiert.

P.S.: Zu dem Kommentar hier, der sich über den Zustand nach dem Waschen aufregt: Pfui!
Die Kappe kann man abwaschen oder...
Veröffentlicht am 1. März 2011 von C. Wirtz

3.0 von 5 Sternen Ganz o. k.
Bei diesen Caps besteht das ansonsten übliche Schweißband aus einem elastischen Gewebeband mit rauer Oberfläche. Dies ist für mich bei längerem Tragen etwas unangenehm.

Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Albrecht Beck

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Flexfit® Cap - viele Farben zur Wahl (Sports Apparel)
habe schon eine Menge ausprobiert.

Die Kappe kann man abwaschen oder ausbürsten. Und wenn sie sooo dreckig ist, kann man sie bei
dem Preis einfach nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Cap zum fairen Preis, 17. Mai 2010
zu einem fairen Preis gibts ein super cooles und qualitativ gutes Cap und das noch schnell geliefert ! Was will man mehr !!

5.0 von 5 Sternen Klasse Cap!, 13. Februar 2012
Diese Caps sind einfach genial kein Klettverschluss oder sonstiges das zum Einstellen der Kopfgröße gemacht werden muss.Einfach die richtige Größe bestellen aufsetzen fertig und sitzt einfach perfekt.
Waschbar sind diese CapŽs zweifellos zwar sollte man nicht unbedingt bei 60-90 Grad die Schmerzgrenze herbeiführen aber eine gute alte Handwäsche bestehen sie tadellos.
Auch ist bei dem Preis an der Verarbeitung nichts auszusetzen und sollte doch einmal ein Cap seine Haltbarkeit verlieren für die paar Euro eine Nachbestellung ja wohl kein Problem sein.
Auch für die Anzahl an Farben ist für jeden die Richtige bestimmt dabei!! :-)
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!

3.0 von 5 Sternen Ganz o. k., 25. Februar 2013

Ich habe mir zwei dieser Caps in der selben Größe gekauft. Leider ist eine der beiden doch etwas kleiner und drückt etwas. Dies ist auf Dauer unangenehm. Da die Kopfgrößen der Träger gegenüber den verfügbaren Cap-Größen doch erheblich variieren dürften, liegt m. E. die Wahrscheinlichkeit ein zu enges Cap zu haben, relativ hoch. Ich habe bei mir festgestellt, dass ich das wirklich nur geringfügig engere Cap seltener trage.

Ansonsten gute Qualität.

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Einkaufserfahrung bisher auf Amazon, 22. Juli 2013
Ich kann vom Kauf des Caps nur dringend abraten! Verkäufer (Textilwaren24) übernimmt keine Portokosten bei einer Rücksendung. Habe in meinem Fall dadurch mehr Kosten beim Retournieren + initiales Porto gehabt, als der Artikel selbst kostet! Selbst auf eine Empfehlung von Amazon hin, wurden die Portokosten nicht erstattet. Auch war der Verkäufer telefonisch nicht erreichbar. Das Cap selbst wurde in Bangladesch gefertigt (manche Flexfit-Käufer achten darauf) und hat mir nicht richtig gepasst.

4.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 10. März 2012
Das war inzwischen meine 12. Flexfit Kappe immer dieselbe und seid Jahren Treu Sie sieht gut aus ist bequem und Pflegeleicht einfach ein Allrounder! Allerdings nur 4 Sterne da Sie nicht einmal waschbar ist ohne das Sie völlig verwellt ist also ein im Grunde langhaltiges (ca 6-10 Monate) Wegwerfprodukt!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden., 19. September 2012
Die Cap ist bequem und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Allerdings war sie trotz Flexfit noch zu groß für meinen Kopf und ich musste sie umnähen lassen. Sieht man aber nichts von. Jetzt sitzt sie perfekt. Für Leute mit ziemlich kleinen Köpfen: Finger weg! ;)Da hilft das Gummiband auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Gutes günstiges Cap, 7. Dezember 2012
Gut geschnittenes Fullcap ohne Schnick Schnack. Finde Sie sehr bequem und kann wirklich nichts daran aussetzen. Außer evtl. Made in Bangladesh. Wer weiß, wie viele Kinder daran mitwirken ;)

Habe bereits 3 davon, kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bewertung "Flexi-Cap" in Rot, 9. Juli 2013
Das Cappy ist optisch gut gelungen und für diesen Preis auf jeden Fall sein Geld wert. Die Qualität ist hervorragend und ich bin mit diesem Produkt wirklich zufrieden! "Daumen hoch!!!" :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt und auch nicht zu klein!!, 9. Januar 2014
Also ich bin begeistert von der Basecap. Ist meine erste Flexifit, sitzt wirklich super angenehm. Auch ne super Qualität und Verarbeitung. Ich hab bei Motorradhelmen größe M-L, wobei M meist was zu eng ist und L was zu groß. Da es Flexifit ist hab ich aber S/M bestellt, und das passt super. Hätte sogar noch was Luft nach oben. Kann also die Rezensionen von wegen "Das Ding ist viel kleiner als bestellt" nicht nachvollziehen, war zumindest bei mir nicht so.

Dass man ein Basecap in der Preislage nicht waschen sollte, weil dann der Innenteil vom Schirm aus Pappe besteht, sollte wohl wirklich jedem einleuchten. So Teile reinigt man entweder mit nem Textilerfrischer wie Febreze oder kauft sich ein neues. Wenn ihr waschbare wollt, müsst ihr mehr bezahlen für das hochwertigere Innenleben des Schirms! :-)

Also ich bin total zufrieden, und sollte da jemals was drankommen bestell ich einfach ne neue!

Klare Weiterempfehlung!

Flexfit® Cap - viele Farben zur Wahl