4.0 von 5 Sternen Wie immer: Logitech
Das ist mittlerweile meine zweite Logitech Docking-Station! Und ich muss sagen, dass sie ihr Geld wert ist.
1. Optisch rund um gelungen! Klar, schwarz ohne Spielereien.
2. Einfach zu handhaben und auch super an den iMac oder PC anzuschließen!
3. Der Klang ist wirklich gut! Man darf bei einem iPod Dock selbstverständlich nicht zu viel verlangen...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2008 von E. Seel

3.0 von 5 Sternen Gute Lautsprecher - schlechter Wecker
Habe das Gerät für mein neues iphone 3g gekauft. Leider war kein passender Adapter dabei, das macht jedoch nichts, weil der Adapter für das alte iphone auch gepasst hat. War zwar ein bißchen locker, hat seinen Zweck aber erfüllt.

Das Gerät ist leicht einzustellen, das Bedienen der Uhr über das große Drehrad funktioniert...
Veröffentlicht am 21. November 2008 von Robroy

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, nur leider wenig Bässe und kein Radio, 18. Oktober 2010
Ich habe mir den Pure-Fi Express in "puple" bestellt. Das Design wirkt sehr edel und ansprechend.
Etwas enttäuscht war ich gleich zu Anfang, da die Fernbedienung relativ ungenau ist und der iPod (3.Generation, 8GB)so tief in der Halterung saß, dass ich kaum n die PLAY-Taste kam (gibt aber Adapterschalen dabei, die dieses Problem sicher beheben könnten).

Dann kam aber der eigentliche Kritikpunkt zum Vorschein- die Bässe sind (selbst für ein Laienohr wie das meine) ziemlich flach und klingen bei manchen Songs beinahe mehr wie ein Klatscher als wie ein Brummer, um es mal in meinen Worten zu beschreiben.
Leider gehört auch kein Radio zur Ausstattung, was heute einfach zum "guten Ton" dazugehört.

Alles in allem ist es immer noch Jammern auf hohem Niveau, denn der Sound ist wirklich noch OK für diese Preisklasse und meine Entscheidung das kleine lila Schmuckstück heute zurückzuschicken fiel mir nicht ganz leicht.

3.0 von 5 Sternen sehr laut!, 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Da das erste gelieferte Gerät defekt war kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben!

Das Lautsprechersystem ist sehr laut und einfach zu bedienen!

Der Klang ist für dieses kleine Gerät einfach super!

Schade ist nur, dass man jedesmal die Uhr neu einstellen muss, wenn man den Stecker gezogen hat!

5.0 von 5 Sternen Total cool, 15. September 2009
Sind zwar nur 40cm groß aber laut wie ne Home Kino Anlage
einfach nur geil kauft sie euch sie sind das Geld wert

1.0 von 5 Sternen Zumindest Chargenweise Schrott, 18. April 2012
Bei der ersten Sendung funktionierte die Fernbedienung nicht. Bei der zweiten ebenfalls und sobald was von Apple in dem Gerät steckte erfolgte ein lautes Knistern als Begleitung zur Musik.
Für den Preis war der Sound schon ok, die Verarbeitung bis auf den Einschalt- und Lautstärke-Regeler ist gemäß Preis auch akzeptabel, aber zumindest bei dieser Charge kann man bei diesem Gerät nur von Schrottwert sprechen. Da macht es wohl größeren Sinn ein paar Euros mehr zu investieren. Einzig Positiv der üblich gute Bestell- und Retourenservice von Amazon.

1.0 von 5 Sternen Funktionsausfall nach iOS 4.2 Update, 25. November 2010
Moin!
Tja, leider funktionierts nach dem Update von Apple iOS 4.2 mit meinem iPod touch 4G nicht mehr. Werde mal Logitech kontaktieren und fragen ob dort eine Lösung angeboten wird (Umtausch,...).

Schade

1.0 von 5 Sternen schrott, 27. September 2013
ist nach 3 Monaten kaputt gegangen
bin sehr enttäuscht
bin von Logitech besserer gewohnt
finde es sehr schade weil hatte gar keine so schlechte Bewertung

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 17. Februar 2011
die Fernbedienung funktionierte gar nicht, die Tonqualität ist schlecht und nach kurzer Zeit begann das Gerät zu brummen (auch wenn der ipod ausgeschaltet war, getestet mit 2 ipods).
Gerät zurückgeschickt. Die JBL Radial micro Dockingstation ist um Längen besser.

1.0 von 5 Sternen Danke für den schlechten Service - Amazon, 19. Juni 2012
Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone purpleLaut Produktbeschreibung sollte dieser Artikl kompertibel sein für Iphone und Ipod.
Leider stellte sich heraus das dies nicht der Fall ist.
Nach Rücksendung durften wir Dank Amazon einen finanziellen Abzug zahlen.
Dank für den Super schlechten Service - wir werden diesen unbedingt weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schle, 7. Mai 2013
Schon 2 woche habe ich meine Bestellung noch nicht bekommt (Meine Adresse ist richtig und meine Tante ist immer zu Hause).

3.0 von 5 Sternen Leider kein Radioteil, 30. Mai 2010
Ich hatte für mein Iphone ein Latsprechersystem von Logitech bestellt und es auch für gut befunden, allerdings stellte ich dann beim Auspacken fest - ohne RADIOTEIL -. Da habe ich wohl die Beschreibung nicht richtig gelesen. Sonst machte das Gerät einen guten Eindruck und war auch gut verarbeitet. Da ohne Radioteil für mich geeignet, deswegen Retoure an Amazon. Das hat dann sehr gut geklappt .

Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.