Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,44 €+ 2,00 € Versandkosten

am 1. März 2013
Wir haben das Netz zur Dekoration einer Hexenverkleidung benutzt, es kam super an und wir haben noch Netz für ca. weitere Hexen übrig...
am 8. Juli 2012
Wir hatten diesen Artikel bei einer Freizeit benutzt um unseren Monsterparty-Raum zu gestalten. Die Netze sahen in dem Raum absolut gut aus. Die kleinen Spinnen, sehen nautürlich nicht sonderlich echt aus, aber machen sich in den Netzen sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass man eine ganze Weile braucht, bis man den Dreh raus hat, wie man diese Netze aufspannen muss, damit es echt aussieht. Wenn man das aber hinbekommen hat, sehen sie doch ziemlich echt aus. Der Preis für dieses Spinnennetz ist dazu auch absolut unschlagbar.
am 12. November 2010
Man kann super Räume dekorieren, das Auseinanderziehen ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Habe mir einzelne "Fetzen" abgemacht und diese zu Halloween auf einzelne Objekte geschmückt und verziert.

Das Aufbewahren finde ich nicht so toll, da das Netz ja dann schon sehr gezogen ist und man es sehr vorsichtig wieder einpacken müsste. Ähnlich wie früher beim Lametta an Weihnachten.

Aber Preis/Leistung sind in Ordnung und auch die Kinder hatten Spaß beim Dekorieren.
am 14. Februar 2012
Für die Dekoration des Hobbykellers anlässlich einer Hexen-Geburtstagsparty habe ich ca. eine halbe Packung verbraucht, um an mehreren Stellen große und kleine Netze anzubringen. Die Fasern sind extrem fein, aber stabil und man kann tolle 3D-Netze daraus machen.

Wegen der Feinheit des Materials kann man die Fäden auch ohne weitere Hilfsmittel an unebenen Untergründen (z.B. Rauputz, Backsteine, Holz) befestigen.

Eine tolle und günstige Deko!
am 21. November 2011
Dieses Spinnennetz kann man leicht auseinanderziehen und in die Ecken hängen, auch an der Decke mitten im Raum sieht das Netz toll aus. Wir haben das Spinnennetz für unseren Partykeller an Halloween dekoriert (ca. 15 Spinnennetze). Sah aus wie in einem Gruselschloss. Sehr empfehlenswert.
am 4. April 2013
Das Netz ist auch für draussen geeeignet, nur ist es leider etwas umstaendlich auseinander zu nehmen und die Spinnen darin sieht man fast gar nicht.
am 2. März 2014
Das Spinnennetz ist ein riesiges Geflecht aus Fäden, die bei dem Versuch das Netz auszubreiten sofort reißen. Die Spinnen sind okay.
am 2. April 2013
Super Deko um die Halloween-Party den letzten Schliff zu geben, ob an den Wänden oder auf den Tischen, sah überall super aus.
am 8. April 2013
Das netzt ist sehr ergibieg wenn man es gut auseinanderzieht sieht dann auch am besten aus......
. . . .
am 3. September 2012
Habe die Spinnennetze für eine Gruselparty gekauft. Die Spinnenweben sehen wirklich toll aus. Ich hatte für meine Wohnung 2 Packungen bestellt. Aber das war viel zu viel. Habe 2 Zimmer und den Flur geschmückt (zusammen etwa 25-30 qm) und dafür nur eine halbe Packung verbraucht. Einen Punktabzug gebe ich aber, da die 3 mitgelieferten Plastikspinnen etwas zu wenig sind. Ansonsten kann ich nur zum Kauf empfehelen. Schließlich sind Spinnenweben für Halloweenpartys und ähnliches ein Muss!