weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. Oktober 2011
Da ich paralell ein weiteres KfZ-Ladekabel für ein weiteres Auto habe, kann ich hier gut vergleichen, lädt sehr langsam, wirkt auch sehr billig, als Notlösung gut zu gebrauchen aber für den regelmäßigen Gebrauch lieber etwas mehr Geld ausgeben.
am 3. Januar 2010
Das Ladekabel funktionierte schon nach dem zweiten Einsatz leider nicht mehr einwandfrei! Erst nach mehrmaligen hin und her drehen des 12V Adapters im Zigarettenanzünder erhielt das Iphone Strom.

Schade!
am 7. Juli 2011
Das Ladekabel erkennt mein IPhone erst nach wackeln am Stecker, lädt dann irgendwann aber hört auch kurz danach wieder auf bis ich wieder am Stecker wackle. Stecker ist mit Haken versehen, hab da irgendwie doch Angst was kaputt zu machen. Bei mir fliegt das Kabel direkt in den Müll. Schade!! Lieber bisschen mehr ausgeben und keinen "Asia-Schrott" subventionieren. Der zweite Stern dafür das eine LED leuchtet...
am 21. Januar 2011
Mal wieder ein billiges Zubehör.
Mal hat das Ding funktioniert und mal nicht, ich weiß auch nicht woran es lag.

Aber was will man bei dem Preis erwarten. Hab nun die Tom Tom Halterung, da hält alles und läd auch alles gut auf!

Meine Empfehlung: Kauft lieber die etwas teureren Sachen, da habt Ihr länger Spaß dran. Gleichzeitig wird die Umwelt geschont und vielleicht verschwindet sowas mal vom Markt ;)
am 6. Januar 2011
Hab das Ladekabel gekauft um damit mein IPhone 4 unterwegs im Auto zu laden.
Leider musste ich feststellen das bei aktiver Navigation das Iphone nicht geladen wird.
Ist das Display aus und die Navigation beendet, kann man mit dem Ladekabel das IPhone 4 laden.
am 22. Februar 2011
... muss bei dem Preis irgendwo ein Haken sein.

Die erste Zeit funktionierte das Ladekabel ganz gut, seit einigen Wochen nicht mehr.
Stecke das Iphone an, und nichts passiert. Für mich ist das Produkt jetzt nutzlos..

Grüße
Tobias
am 29. September 2009
Das Ladekabel passt natürlich sowohl in die 12V Buchse im Auto als auch ins das iPhone. Nach ca. 1-2 minütigem Laden erscheint ein Warnhinweis im Displays des iPhones, dass das Ladegerät nicht vom Hersteller lizenziert und damit nicht für den Gebrauch zugelassen sei. Die Software im iPhone stoppt dann den Ladevorgang.
am 9. Mai 2009
Der Stecker springt ständig aus dem Zigarettenanzünder. Daher ist das Ladekabel nur bedingt nutzbar - wenn man beim Autofahren noch eine Hand frei hat, um den Stecker festzuhalten ...
am 19. Mai 2009
Habe mir dieses KFZ Ladegerät für mein iPhone 3G gekauft und heute erhalten. Doch die Freude war nur von kurzer dauer, da es nicht im Zigarettenanzünder stecken (VW Golf III) bleibt und immer wieder rausrutscht. Es funktioniert allerdings (wenn man es reindrückt) mit dem iPhone 3G, allerdings ist dies keine Lösung und ich werde mich nach einem neuen umsehen.