5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmwindeln
Die Schwimmwindeln von Huggies sind zwar doppelt so teuer, wie die Eigenmarken der Drogeriemärkte aber ihr Geld wert!
Sie quellen nicht auf und falls doch mal was in die Windel geht, läuft Nichts aus.
Vor 20 Monaten von Melanie901 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größenangabe fragwürdig
Meine Tochter wiegt 7,8kg und die Windeln sitzen jetzt schon knackig. Mit 12kg passt sie da auf keinen Fall mehr rein! Der Klett öffnet sich recht leicht. Man sollte die Windeln wie ein Höschen anziehen und erst nach dem Schwimmen den Klett öffnen. Da sie so eng anliegen, bleibt auch alles da, wo es ist - sie erfüllen also ihren Zweck. Wir haben...
Vor 12 Monaten von Mami veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmwindeln, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Huggies 12 Little Swimmers - Schwimmwindeln, 2er Pack (2 x 12 Stück) (Badartikel)
Die Huggies haben seitlich Klettverschluss d.h. man kann sie mehrmals öffnen/schließen und vor allen Dingen kann man sie bequem wie eine "normale" Windel an- und ausziehen. Die Billigprodukte haben eine Reißnaht auf der Seite, da muss man es erstmal schaffen, sie anzuziehen ohne dass gleich eine Naht reißt.
Durch den Klettverschluss kann man sie auch mehrmals verwenden - (natürlich sofern sie noch sauber sind) - nach dem Benutzen einfach Auswinden und zum Trocknen in die Sonne hängen. Ansonsten braucht man pro Badeaufenthalt ja gleichmal 3-4 Windeln, was teuer ist und sehr viel Müll verursacht.

5.0 von 5 Sternen Machen, was sie sollen, 3. November 2013
Wir benutzen diese Schwimmwindeln für das Babyschwimmen unserer Tochter (5 Monate). Anfangs haben wir uns gewundert, dass die Windeln so dünn sind, aber sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz.

4.0 von 5 Sternen Haben super gehalten, 7. März 2013
Passform ist super und hat klasse gehalten. Unser Kleiner hat es auch direkt "groß" getestet.
Super natürlich, dass man sie an der Seite wie eine normale Windel aufmachen kann und nicht wie ein Höschen dann runter ziehen muss. Wir hatten allerdings schon mal das "Vorgängermodell". Da waren die Klettstreifen kleiner wie bei einer normalen Windel. Das fand ich noch besser, deshalb ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Juli 2014
super süßes Motiv mit dem Fisch von Findet Nemo,
die Windel lassen sich sehr leicht an und ausziehen und ggf auch ein zweites mal Tragen

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 18. Juni 2014
Ich kann das weiter empfehlen,mein Sohn hat sehr viel Spass im Wasser und ich muss mir keine Sorgen machen :) Windeln sind sehr dicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. September 2014
Niedliches Motiv, schön dünn, lässt nichts durch und passt wie angegossen! Wir haben sie für unseren 1,5 Jahre alten Sohn gekauft, damit er bei schönen Wetter auch mal raus aus den Pool (Wasser wird jedes Mal gewechselt, Pipi wäre also egal) und zB schaukeln gehen und dann wieder planschen kann, ohne ihm jedes Mal eine neue Windel zu verpassen bzw sie wieder auszuziehen, damit auch ja nichts Großes auf dem Rasen landet ;-) was soll ich sagen? Zweck erfüllt!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. August 2014
Klasse Sache für den Pool, da die Windeln in vollgesaugtem Zustand nicht ganz so schwer sind.
Daher hängen Sie auch nicht so runter, und die Gefahr das etwas herausfällt ist nicht so groß.
Dafür sorgen auch die verstärkten Bereiche, welche die Windeln näher am Körper halten.
Insgesamt ein gutes Produkt.
Für den Strand haben wir jedoch weiterhin die normalen Windeln genommen, da Schwimmwindeln preislich doch einiges darüber liegen.

4.0 von 5 Sternen Versprechen was sie halten, 20. September 2014
Auf den Windel sind süße Motive drauf, was ich gut finde das man die Schwimmwindel seitlich zu machen/ öffnen kann somit ist das an und aus ziehen sehr einfach und selbst im Wasser hält der Verschluss sehr gut. Das einzige worauf man dann achten muss ist das die Kinder es irgendwann raus haben wie die Windel aufgeht...!!!!

5.0 von 5 Sternen Schwimmwindel für die Schwimmstunde, 20. August 2014
Schwimmwindel ist super schnell angezogen und hält sehr gut. Wir hatten uns gleich für diese Windel anstatt einer Badehose entschieden. Wir haben jetzt vier Größen jetzt damit überbrückt und während des Sommers war es ganz gut, da wir diese auch vergeben konnten wenn die Kinder im Wasser geplanscht haben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. März 2013
Vorher hatten wir die Schwimmwindeln von DM, die immer etwas schwer zum An- und Ausziehen oder Wiederanziehen waren. Bei den Huggies ist das gar kein Problem, da sie an beiden Seiten lange Klettverschlüsse, ca, 10cm haben. So kann man die Windel superleicht anziehen und sie bleibt fest verschlossen und ist für die Kleinen eine bequeme Sache!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›