5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmwindeln
Die Schwimmwindeln von Huggies sind zwar doppelt so teuer, wie die Eigenmarken der Drogeriemärkte aber ihr Geld wert!
Sie quellen nicht auf und falls doch mal was in die Windel geht, läuft Nichts aus.
Vor 23 Monaten von Melanie901 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größenangabe fragwürdig
Meine Tochter wiegt 7,8kg und die Windeln sitzen jetzt schon knackig. Mit 12kg passt sie da auf keinen Fall mehr rein! Der Klett öffnet sich recht leicht. Man sollte die Windeln wie ein Höschen anziehen und erst nach dem Schwimmen den Klett öffnen. Da sie so eng anliegen, bleibt auch alles da, wo es ist - sie erfüllen also ihren Zweck. Wir haben...
Vor 15 Monaten von Mami veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmwindeln, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Huggies 12 Little Swimmers - Schwimmwindeln, 2er Pack (2 x 12 Stück) (Badartikel)
Die Huggies haben seitlich Klettverschluss d.h. man kann sie mehrmals öffnen/schließen und vor allen Dingen kann man sie bequem wie eine "normale" Windel an- und ausziehen. Die Billigprodukte haben eine Reißnaht auf der Seite, da muss man es erstmal schaffen, sie anzuziehen ohne dass gleich eine Naht reißt.
Durch den Klettverschluss kann man sie auch mehrmals verwenden - (natürlich sofern sie noch sauber sind) - nach dem Benutzen einfach Auswinden und zum Trocknen in die Sonne hängen. Ansonsten braucht man pro Badeaufenthalt ja gleichmal 3-4 Windeln, was teuer ist und sehr viel Müll verursacht.

5.0 von 5 Sternen Machen, was sie sollen, 3. November 2013
Wir benutzen diese Schwimmwindeln für das Babyschwimmen unserer Tochter (5 Monate). Anfangs haben wir uns gewundert, dass die Windeln so dünn sind, aber sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz.

4.0 von 5 Sternen Haben super gehalten, 7. März 2013
Passform ist super und hat klasse gehalten. Unser Kleiner hat es auch direkt "groß" getestet.
Super natürlich, dass man sie an der Seite wie eine normale Windel aufmachen kann und nicht wie ein Höschen dann runter ziehen muss. Wir hatten allerdings schon mal das "Vorgängermodell". Da waren die Klettstreifen kleiner wie bei einer normalen Windel. Das fand ich noch besser, deshalb ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Juli 2014
super süßes Motiv mit dem Fisch von Findet Nemo,
die Windel lassen sich sehr leicht an und ausziehen und ggf auch ein zweites mal Tragen

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 18. Juni 2014
Ich kann das weiter empfehlen,mein Sohn hat sehr viel Spass im Wasser und ich muss mir keine Sorgen machen :) Windeln sind sehr dicht

5.0 von 5 Sternen Beste Einwegschwimmwindeln, 17. Juni 2015
Huggies sind die besten Einwegschwimmwindeln, die ich bisher gefunden habe. Gute Passform, tragen nicht dick auf und lassen sich seitlich mit Klett öffnen. Sowohl für's Babyschwimmen als auch im Urlaub oder beim Plantschen eingesetzt, wobei wir meistens jedoch eine richtige Schwimmwindel/Badehose benutzen. Hatte schon das erste Kind, das sie aber zum Glück nicht mehr braucht (hier auch problemlos unter einer richtigen Schwimmshorts ohne Schutz getragen als er älter wurde).

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. September 2014
Niedliches Motiv, schön dünn, lässt nichts durch und passt wie angegossen! Wir haben sie für unseren 1,5 Jahre alten Sohn gekauft, damit er bei schönen Wetter auch mal raus aus den Pool (Wasser wird jedes Mal gewechselt, Pipi wäre also egal) und zB schaukeln gehen und dann wieder planschen kann, ohne ihm jedes Mal eine neue Windel zu verpassen bzw sie wieder auszuziehen, damit auch ja nichts Großes auf dem Rasen landet ;-) was soll ich sagen? Zweck erfüllt!!

5.0 von 5 Sternen Schwimmwindel für die Schwimmstunde, 20. August 2014
Schwimmwindel ist super schnell angezogen und hält sehr gut. Wir hatten uns gleich für diese Windel anstatt einer Badehose entschieden. Wir haben jetzt vier Größen jetzt damit überbrückt und während des Sommers war es ganz gut, da wir diese auch vergeben konnten wenn die Kinder im Wasser geplanscht haben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. März 2013
Vorher hatten wir die Schwimmwindeln von DM, die immer etwas schwer zum An- und Ausziehen oder Wiederanziehen waren. Bei den Huggies ist das gar kein Problem, da sie an beiden Seiten lange Klettverschlüsse, ca, 10cm haben. So kann man die Windel superleicht anziehen und sie bleibt fest verschlossen und ist für die Kleinen eine bequeme Sache!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Juni 2015
Haben die schwimmwindeln das erste mal in unserem Urlaub benutzt. Wir sind zufrieden. Nur sollte man sie nicht als Ersatz für andere Windeln nehmen, da sie nicht so saugfähig sind und schnell auslaufen. Also nach dem Baden eine herkömmliche Windel und alles ist super.