5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmwindeln
Die Schwimmwindeln von Huggies sind zwar doppelt so teuer, wie die Eigenmarken der Drogeriemärkte aber ihr Geld wert!
Sie quellen nicht auf und falls doch mal was in die Windel geht, läuft Nichts aus.
Vor 12 Monaten von Melanie901 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größenangabe fragwürdig
Meine Tochter wiegt 7,8kg und die Windeln sitzen jetzt schon knackig. Mit 12kg passt sie da auf keinen Fall mehr rein! Der Klett öffnet sich recht leicht. Man sollte die Windeln wie ein Höschen anziehen und erst nach dem Schwimmen den Klett öffnen. Da sie so eng anliegen, bleibt auch alles da, wo es ist - sie erfüllen also ihren Zweck. Wir haben...
Vor 4 Monaten von Mami veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Schwimmwindeln, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Huggies 12 Little Swimmers - Schwimmwindeln, 2er Pack (2 x 12 Stück) (Badartikel)
Die Huggies haben seitlich Klettverschluss d.h. man kann sie mehrmals öffnen/schließen und vor allen Dingen kann man sie bequem wie eine "normale" Windel an- und ausziehen. Die Billigprodukte haben eine Reißnaht auf der Seite, da muss man es erstmal schaffen, sie anzuziehen ohne dass gleich eine Naht reißt.
Durch den Klettverschluss kann man sie auch mehrmals verwenden - (natürlich sofern sie noch sauber sind) - nach dem Benutzen einfach Auswinden und zum Trocknen in die Sonne hängen. Ansonsten braucht man pro Badeaufenthalt ja gleichmal 3-4 Windeln, was teuer ist und sehr viel Müll verursacht.

5.0 von 5 Sternen Machen, was sie sollen, 3. November 2013
Wir benutzen diese Schwimmwindeln für das Babyschwimmen unserer Tochter (5 Monate). Anfangs haben wir uns gewundert, dass die Windeln so dünn sind, aber sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz.

4.0 von 5 Sternen Haben super gehalten, 7. März 2013
Passform ist super und hat klasse gehalten. Unser Kleiner hat es auch direkt "groß" getestet.
Super natürlich, dass man sie an der Seite wie eine normale Windel aufmachen kann und nicht wie ein Höschen dann runter ziehen muss. Wir hatten allerdings schon mal das "Vorgängermodell". Da waren die Klettstreifen kleiner wie bei einer normalen Windel. Das fand ich noch besser, deshalb ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 18. Juni 2014
Ich kann das weiter empfehlen,mein Sohn hat sehr viel Spass im Wasser und ich muss mir keine Sorgen machen :) Windeln sind sehr dicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. August 2014
Klasse Sache für den Pool, da die Windeln in vollgesaugtem Zustand nicht ganz so schwer sind.
Daher hängen Sie auch nicht so runter, und die Gefahr das etwas herausfällt ist nicht so groß.
Dafür sorgen auch die verstärkten Bereiche, welche die Windeln näher am Körper halten.
Insgesamt ein gutes Produkt.
Für den Strand haben wir jedoch weiterhin die normalen Windeln genommen, da Schwimmwindeln preislich doch einiges darüber liegen.

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Juli 2014
super süßes Motiv mit dem Fisch von Findet Nemo,
die Windel lassen sich sehr leicht an und ausziehen und ggf auch ein zweites mal Tragen

5.0 von 5 Sternen Top bProdukt, 13. Juni 2014
Super Produkt. Würde ich wieder bestellen! Super Verarbeitung! Alles ist so wie ich es mir gewünscht habe! Kann ich weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Juni 2014
Die Schwimmwindeln sitzen gut haben auch guten halt. Kleine Menge Stuhl hält die Windel aber mehr nicht unbedingt. Beim plantschen hatte er unerwartet etwas in die Hose gemacht und da war was im Wasser. Zum glück nicht im Schwimmbad.
Keine Ahnung was da los war den die anderen Windel saßen echt gut!

5.0 von 5 Sternen Huggies 12 Little Swimmers - Schwimmwindeln, 27. Mai 2014
vor zwei Wochen kamen die Windeln zum ersten mal zum Einsatz und haben sich gut anziehen lassen und nach dem Babyschwimmen auch prima ausziehen lassen durch die seitliche leicht zu öffnenden Verschlüße. und niedliches Design haben se auch

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Nothing to add, we always buy Huggies swimmers. They fit well, do their function good. Economy pack. Recommend. Gut, gut, gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›