5.0 von 5 Sternen Kleines Kraftpaket
Veröffentlicht am 14. Mai 2010 von mopsie59

1.0 von 5 Sternen Akkus machen schnell schlapp
Die Akkus haben schon nach recht kurzer Zeit schlapp gemacht und liessen sich nicht mehr komplett aufladen. Der Sauger konnte nur noch schwach saugen, obwohl er am Netzteil hing. Leider nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von SAEFARI

5.0 von 5 Sternen Kleines Kraftpaket, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger (Haushaltswaren)
Viel kann man über einen Akku-Staubsauger nicht schreiben. Aber dieser kleine Kerl ist recht kräftig und erfüllt voll seinen Zweck - auch wenn er selbstverständlich einen richtigen Staubsauger nicht ersetzen kann. Aber Krümel werden aufgesaugt und nicht wieder ausgespuckt - wie das leider bei vielen Akku-Staubsaugern der Fall ist. Und er hat nur ein kleines Netzteil und steckt nicht in einer riesigen Ladestation, die man sich meistens sowieso nicht an die Wand nagelt. Ich habe ihn schon 2x (für 2 verschiedene Wohnungen) gekauft und kann ihn jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen. Inzwischen habe ich zwar an einem Gerät die kleine Sauglippe verloren, die war nicht so ganz optimal fixiert. Aber ich habe kostenfrei Ersatz zugeschickt bekommen, und das ist selten.

1.0 von 5 Sternen Akkus machen schnell schlapp, 10. Juni 2011

4.0 von 5 Sternen Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger, 29. März 2010
Sind voll zufieden, saugt auch auf glatten Flächen alles weg. Nass haben wir es noch nicht versucht. Nur würden wir ihn nicht dauerhaft am Ladegerät lassen.

1.0 von 5 Sternen Super schlechte Saugleistung, 7. Juli 2011
Ich habe den Sauger ausgepackt, aufgeladen und versucht kleine Krümel aufzusaugen. Null Erfolg, auch wenn ich genau darüber gehalten hat. Wieder eingepackt und sofort wieder zurück geschickt. Absolut nicht zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen gut & günstiger Handsauger, 11. Oktober 2010
Guter Handsauger zum absoluten schnapp zu Preis.
Seit einem halben Jahr im Einsatz und bisher keine besonderen Vorkommnisse.
Läuft solange der Akku mitmacht und das ist eigentlich ordentlich, kann man nicht meckern.
Dies Saugleistung ist für so einen Zwerg auch ok.
Für schnell mal die Krümmel aufzusaugen ist er absolut ausreichend.

Wer hier natürlich einen Atomstaubsauger erwartet, der wird enttäuscht.

Die Reinigung verursacht nochmal Dreck, das hätte man ein anderes System nehmen können,
aber das hält sich noch im Rahmen.

Ich würden den Sauger wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho denkt man nicht was man für kleines Geld gutes bekommt, 8. November 2010
Klein aber Oho denkt man nicht was man für kleines Geld gutes bekommt :-)
Alles in allem bin ich mit dem Kleinen für das was er machen soll sehr zufrieden
und kann diesen uneigeschrenkt an diejenigen die mal paar Fusseln oder Brötchenkrümel
aufsaugen wollen sehr Empfehlen.Wenn jemand die Power eines 220V 1000Watt Saugers
erwartet und 80qm Teppich damit reinigen will sollte doch lieber was mit Kabel suchen;)

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert!, 29. September 2011
ich habe diesen handstaubsauger meiner oma geschenkt. sie ist nicht zufrieden damit. ständig muss sie den akku aufladen, weil die saugleistung fast null ist. manchmal pustet der "sauger" die krümel vom tisch. es sollte eher andersherum funktionieren. ich würde den kauf nicht empfehlen und lieber ein paar euro mehr ausgeben für ein besseres gerät!

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. September 2010
Kinder-Rezension
Ich habe mir diesen Staubsauger für meine Vögel zugelegt, eben für die Federn und die Körner, die immer wieder auf den Boden fallen. Saugstark ist er, das Akku hält auch lange und für den Preis würd ich ihn wieder kaufen. Allerdings kommen bei mir desöfteren die Federn wieder durch die Seitenbelüftung raus und das darf nicht sein, denn ich hab sie anschließend wieder herumfliegen und muss ihn daher oft sauber machen.

Für alle anderen Sachen ist er super zu gebrauchen, eben für zwischendurch und für kleine Ecken. Für den Preis ein super Teil und man benötigt keine extra Beutel.

4.0 von 5 Sternen preiswertes Gerät, 3. September 2010
Der Akku-Sauger ist sehr preiswert, saugt gut und hält was die Werbung verspricht.
Er ist mit handelsüblichen Standard-Akkus ausgestattet, die problemlos ersetzt werden
können. Man kann das Gerät weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Handstaubsauger, 9. August 2011
Bin von Qualität und Saugleistung nicht zufrieden.
Er muss ja keinen ganzen Teppich reinigen,
ein paar Krümel und kleinere Blätter sollte er schon aufnehmen.
Habe mir einen mit stärkerer Leistung zugelegt.

Mia AS 1562 Akku Nass- und Trockensauger