Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juli 2009
Habe mir die In-Ear-Kopfhörer zum biken gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte bisher einen Kopfhörer mit Bügel, damit konnte ich aber keinen Helm aufziehen, weshalb dringender Handlungsbedarf bestand.

Der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Hintergrundgeräusche, die häufig als problematisch rezensiert wurden, finde ich in Ordnung und für meinen Verwendungszweck sogar zu wenig wahrzunehmen.

Mit den drei Adaptern finden die Kopfhörer höchst wahrscheinlich in jedem Ohr einen perfekten Sitz. Habe die Kopfhörer inzwischen auch beim joggen an und selbst dort ist noch nie ein "Stöpsel" aus dem Ohr geflogen.

Für mich weniger interessant, aber vielleicht trotzdem wichtig: Das Design ist gut gelungen und harmoniert, wie ich finde sehr gut mit meinem iPod. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, dass ich persönlich nur weiterempfehlen kann, zumal der Preis meiner Meinung nach völlig in Ordnung geht.
am 13. November 2009
Man beachte die Preissppanne bei Kopfhörern und ordnet den Sennheiser CX 200 im unteren Segment ein. Aber qualitativ können diese Kopfhörer locker in der oberen Qualitäts-Klasse mitspielen.

Ich war "In-Ear-Hörern" immer skeptisch gegenüber. Eines Besseren wurde ich belehrt als ich die Sennheiser aufsetzte.
Klarer Sound, satter Bass in allen Lautstärken.

Ich benutze die Kopfhörer an einem iPod Nano und musste hier sogar die maximale Lautstärke in der Gerätesoftware drosseln, da die Sennheiser gegenüber den Apple-Headphones wesentlich mehr Sound-Power aufweisen.

Individuell lässt sich am iPod der Equalizer einstellen und man erzielt einen wirklichen 5-Sterne Musikgenuss.

Ideal ist auch, dass die Kopfhörer mit drei verschiedenen Paaren Silikonaufsätzen verschickt werden. Damit kann man wirklich sicher gehen, dass die Silikonstöpsel 100%ig in die Ohren passen. Wenn diese dann einmal sitzen, ist Umgebungslärm komplett ausgegrenzt.

Einziger Nachteil und darum habe ich auch wieder einen Stern abgezogen:
Die Silikonaufsätze 'fallen' leicht ab, wenn man die Kopfhörer z.B. von oben nach unten oder umgekehrt unter dem Tshirt etc entlangzieht.

Dieses Produkt bietet Qualität über den kleinen Preis hinaus -> Sennheiser eben!

PS: Ich muss nach zwei Jahren hinzufügen:
Meine Kopfhörer haben einen Defekt erlitten; ich vermute durch die unsachgemäße Handhabe des täglich in die Hosentaschen-Stopfen. Sennheiser hat die Kopfhörer anstandslos ausgetauscht. DAS nenne ich top-Service!
am 1. November 2009
Ich halte meine Renzension kurz. In folgenden Punkten absolut zu empfehlen:
+ Preis/Leistungsverhältnis
+ ideal zum Sport
+ top Verarbeitung
+ ausreichende Kabellänge
+ schon oft beim Sport in Benutzung, keinerlei Schäden oder Mängel erkennbar
+ klarer und guter Sound (für dieses Preissegment, natürlich)
Negativ Punkte konnte ich bislang nicht erkennen.
Ein kleines Täschchen zur Aufbewahrung wäre noch toll.
am 25. Juli 2009
also für 20 € kann man sich echt nich beklagen...vor allem im gegensatz zu anderen kopfhörern dieser Preisklasse...
ich hatte vorher sennheiser für 40€ die warn natürlich besser, aber
die passform dieser kopfhörer ist gut, der klang ebenfalls..
für welche die nich ihr ganzes geld in kopfhörer stecken wollen
ist dieses produkt gut geeignet...
hoff ich konnt euch helfen
am 14. November 2009
Ein großes Lob an Amazon: Gestern bestellt, heute geliefert! Mehr geht nicht!
Der erste Eindruck der InEars ist sehr gut - Polster muß man probieren. Hat man sie dann gefunden, ist der Klang recht knackig, durchsichtig und luftig... Alles in Allem: In dieser Preiskategorie immer noch besser als gut!
Ich finde die Aufregung mancher über den "mangelnden" Bass etwas überzogen. Man bedenke: Es geht um MP3 und nicht um HiFi! Die meisten Alben, die man bekommt sind in 128Kbit mit Chance in 192Kbit... was will man erwarten, wenn man derart "bekniffene" Musik/Frequenzen aufs Ohr drückt...
Hat man allerdings, so wie ich einen Player mit 20GB und die Möglichkeit Wave - Dateien zu hören, stellt man fest, das die "kleinen" von Sennheiser ein durchaus ausgewogenes Klangbild haben. Ich denke es geht wohl auch mehr um die Ausgewogenheit (Sprachverständlichkeit; Instrumentendetails etc., als um einen -direkt am/im Ohr, bollernden Bass.
Oder habe ich das Thema Musik jetzt komplett falsch verstanden?
Na ja, was auch immer: bisher hatte ich Sony MDR E 282 (das beste, was man zu der Zeit kaufen konnte). Hier machen die Sennheiser CX 200 Street II-w In-Ear-Kopfhörer locker mit.
5 Punkte ging nicht, weil es immer einen besseren gibt ;-) Haha. Nur wird der sehr viel mehr kosten müssen. Das wäre im Bezug auf MP3 Perlen vor die Säue werfen.
am 14. Juni 2010
Ich besitze die Kopfhörer seit Nov 2009 und bin total zufrieden damit.
Die Kopfhörer sitzen nicht perfekt, aber trotzdem ziemlich gut. Außengeräusche werden gut abgeschirmt. Nur selten gehen die Stöpsel runter..nach einiger Zeit rutschen sie aber gerne etwas nach hinten. Ist aber auch zu akzeptieren zu diesen Preis!

Kopfhörer haben bei mir eine sehr kurze Lebensdauer. Nach 2-3 Monaten war bei anderen Geräten Schluss.
Diese Kopfhörer funktionierten erst nach etwa 6 Monaten nicht mehr richtig, was aber nicht als Richtwert für euch zu werten ist. :D Kopfhörer werden bei mir sehr stark beansprucht. Ich habe die Kopfhörer eingeschickt und nach wenigen Tagen habe ich neue zurück bekommen.

Kann die Kopfhörer nur empfehlen! 2 Jahre Garantie sind Super!
am 12. Januar 2010
ich habe kürzlich schon einmal nach in-ear-kopfhörern gesucht und bin auf die marke sennheiser, welche für ihren top klang bekannt ist, gestoßen.
Top klang, hoher preis, dachte ich, bis ich auf die
SENNHEISER CX 200 Street II-w In-Ear-Kopfhörer geklickt habe.
Binnen 2 Tagen waren die Teile da, ich versprach mir anhand der vorherigen rezensionen so einiges, und da ich deshalb wirklich neugierig war, hab ich die verpackung natürlich gleich aufgemacht.
Ich hab die in weiß bestellt, passend zu meinem neuen iPod nano 5g.
Aber natürlich nicht nur das Design, sondern auch die Klangeigenschaften haben mich sofort überzeugt.
Die Bassleistung kommen schon an mein 2.1 system mit riesigem subwoofer heran und auch die höhen sind fast kristallklar...

insgesamt ein TOP-PRODUKT, was ich nur weiterempfehlen kann!!!
einzig die (schwache) geräuschübertragung der kopfhörer beim schlagen an die kleidung etc. hält mich von der 5-sterne-bewertung ab.

hoffe ich konnte euch bei der entscheidung helfen ;)
am 14. Mai 2010
Ich habe mir hier so viele Rezensionen zu den einzelnen In-Ohr_Hörern angeschaut, dass ich zum Schluss gar nicht mehr wusste, welchen ich denn nun kaufen sollte.
So habe ich mich einfach kurz für diesen hier entschieden.

Unglaublich was aus meinem Handy so raus kommt. Selbst in der leisesten Einstellung bei 10% Lautstärke ist der Klang ungewöhnlich gut.
Wer wie ich noch nie zuvor einen In-Ohr_Hörer getragen hat, gewöhnt sich schnell daran. Er ist angenehm weich zu tragen und das Gefühl, die Stöpsel könnten rausfallen kommt erst gar nicht auf.

Nach ausführlichem Test von verschiedenster Musik in unterschiedlicher Lautstärke bin ich restlos begeistert. Diese Ohrstöpsel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
am 28. April 2016
Ich habe mir schon zum 2. Mal In-Ear Kopfhörer von Sennheiser gekauft da das Preis/Leistung-Verhältnis nach der Amazon-Bewertung Top sein soll und Sennheiser sowieso in hohen Tönen gelobt wird. Ebenfalls zum 2. Mal sind jedoch meine Kopfhöhrer nach nur einem Jahr unbrauchbar !

Bei dem 1. Paar hat nach ein paar Monaten der linke Kopfhörer versagt, bei meinem jetzigen 2. Paar reicht schon die kleinste Berührung des Steckers am Aux-Anschluss um horrende Kratzgeräusche und Lautstärkeveränderungen hervorzuholen. Schrecklich.

Die Soundqualität an sich war i.O. und dank des kleinsten Gummiadapters passten die In-Ears auch in meine kleine Ohren (mehr oder weniger) und trotzdem bin ich von dem Produkt nicht überzeugt. Benutzt wurden die Kopfhörer auschließlich im Fitness-Studio für jeweils 1,5h an 3 Tagen in der Woche und da ich meine Beine so gut wie gar nicht trainiere sind auch keine Abnutzungserscheinungen an der Aux-Buchse aufgetreten was ich noch hätte verstehen können.

2 Sterne weil sie immerhin *nur* 26€ gekostet haben, war aber leider mein letztes Sennheiser-Produkt, auch wenn ich Deutsche Marken gerne unterstützen würde.
am 5. Oktober 2009
Kann mich allen guten Rezensionen anschließen! Einzig das Scheuern in den Kopfhöreren, das vom Kabel sehr direkt hörbar ist, stört bei viel Bewegung! Keine Sportkopfhörer, aber sonst perfekt!