5.0 von 5 Sternen Top - Qualität und erfüllt seinen Zweck
Die Schutzhülle ist für die gesamte Sitzgruppe und Tisch und wird durch gute Qualität und Verarbeitung
bei Wind und Wetter geschützt.
Die Schutzhülle ist in einem dunklen Grün gehalten und vermeidet, das die Gartenmöbel durch die Sonne ausbleichen.
Die Hülle ist mit einer Kordel und die dazugehörigen Oesen...
Veröffentlicht am 13. Oktober 2009 von J. Schmidt

1.0 von 5 Sternen Schutzülle
Habe die Schutzhülle jetzt ca. 5 Monate und ich kann sagen Sie ist nicht UV beständig, oben am Dach lößt Sie sich auf. Also sehr schlechte Qualität, absolut nicht empfehlenswert.
Veröffentlicht am 7. August 2010 von Peter

1.0 von 5 Sternen Schutzülle, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200 x 160 (Gartenartikel)

1.0 von 5 Sternen Qualität ungenügent, 29. August 2010
Die Schutzhüllen habe ich Ende März gekauft.
Super habe ich gedacht.
Doch die Schutzhüllen sind nicht UV beständig.
Heute am 29.August habe
ich sie von meinen Tisch entfernt,
weil sie von der Sonne zerstört,defekt,zusammengerissen ist.
Schade nicht mal eine Saison durchgehalten.
Mal sehen wie lange jetzt die zweite hällt,
die ich noch zusätzlich gekauft habe.
Insgesammt waren es 3 Stück.

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 27. August 2010
Die Hülle hat nicht lange gehalten. Habe sie seid Mai benutzt die Plane löst sich auf und ist nicht mehr Wasserdicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, Finger weg!, 6. Dezember 2011
Ich habe die Schutzhülle im April 2011 erworben. Erste Löcher habe ich im September entdeckt, mittlerweile sieht sie aus wie ein Schweizer Käse und landet bald im Müll. Die Qualität entspricht dem Preis.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht länger als 1 Jahr..., 11. Juni 2011
Nachdem ich schon einige andere Abdeckungen ausprobiert habe hatte ich die Hoffnung hier einen Artikel zu kaufen der mehr als nur einen Sommer übersteht.

Leider wurde ich aber enttäuscht.
Unsere Terrasse ist nach Süden ausgerichtet, und bekommt im Sommer sehr viel Sonne. Alle bisherigen Abdeckungen haben nicht länger als einen Sommer gehalten bevor sie anfingen zu zerfallen. Dieser Artikel macht da keine Ausnahme. Die Kordel hat sich sogar schon ein paar Wochen früher aufgelöst.

Auch wenn der Preis nicht sehr hoch ist kann ich dafür gleich 2 Abdeckungen bei einem Discounter kaufen, und damit zumindest 2 Jahre überstehen.

Einzig die Stoff-Abdeckung für unseren Sonnenschirm hat jetzt mehrere Jahre überstanden.

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit: gerade mal ein Jahr, 6. Februar 2013
Die Abdeckung hat gerade mal ein Jahr gehalten-von wegen UV Schutz!! Die Plane ist mittlerweile brüchig und reißt an vielen Stellen. Ich würde diese nie wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Kurze Freude bzw. Lebensdauer, 19. Januar 2011
Die Schutzhülle ist ausreichend groß und leicht über eine komplette Sitzgruppe zu ziehen und mit einem Strick an der Unterseite festzuzurren. Allerdings ist das Vernügen bzw. die Schutzwirkung nur von kurzer Dauer. Gerade einmal einen Sommer lang hat die Schutzhülle gehalten, bevor sie durch Wind und Sonne schon so porös war, dass sie bei einem leichten Berühren schon riss. Der Strick hatte sich bereits vorher in seine Bestandteile aufgelöst und riss schon nach zirka 6 Wochen. Der darf offensichtlich gar nicht mit Wetter in Berührung kommen. Wir haben die Löcher versucht mit robustem Klebeband zu kleben, aber der Winter hat der Schutzhülle den Rest gegeben. Im Frühjahr war sie nur noch der reinste Fetzen und die darunter gelagerten Möbel angegriffen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 7. August 2012
Habe diese Plane erst heuer gekauft! Die Gartensaison ist noch nicht zu Ende, aber die Plane schon! Sie beginnt zu bröseln und lässt schon Wasser durch! Würde ich nie wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 17. Dezember 2011
Habe diese Schutzhülle am 20. März 2011 bestellt und Heute am 17.12.11 wurde sie vom Wind zerfetzt.
Die Hülle ist nicht UV-Beständig und wird von der Sonne regelrecht langsam zerfressen. Ausserdem ist sie nicht reißfest und reißt durch die Windbewegungen trotz der vielen Ösen an den Möbel.

5.0 von 5 Sternen Top - Qualität und erfüllt seinen Zweck, 13. Oktober 2009
J. Schmidt (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
bei Wind und Wetter geschützt.
Die Hülle ist mit einer Kordel und die dazugehörigen Oesen versehen, so dass man sie bei Sturm gut befestigen
kann und auch bei starken Regen standhält und keinen Regen durchlässt.