5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - PS2 Konsole, black inkl. SingStar Schlager + Mikrofone (Konsole)
Können nur sagen SUPER!!!
Es war der Renner an Heiligabend! So viel Spaß hatten wir noch nie!
Und auch auf der Sylvester-Party im Ort (130 Mann) war das der Renner!
Und die Lieferung war auch perfekt!!!! Nur 2 Tage.
Preis / Leistung stimmt voll !!! Danke

5.0 von 5 Sternen Toller Partyspaß, 21. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Lustig war schon, dass sich sowohl unsere Enkeltochter (13) als auch unser Sohn (39) die Konsole zu ihren Geburtstagen gewünscht hatten. Seit wir dann selbst erlebten, wieviel Spaß damit verbunden ist, sind wir überzeugt: Das ist fröhlich und gesellig auch in großer Runde und sogar für die, die keine Popstars werden oder nicht mal mitsingen wollen.PlayStation 2 Konsole Black inkl. SingStar Schlager + Mikrofone

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 7. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Playstation 2 in Kombination mit Singstar Schlager ist wirklich spitze!
Die Hits kennt fast jeder und somit ist gute Stimmung vorprogrammiert.

5.0 von 5 Sternen Bereit für die Schlager-Party!, 27. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
SingStar Schlager hat alle großen und bekannten Hits, die ein Schlagerabend benötigt. Das ganze Set mit Konsole beinhaltet alle nötigen Teile, so dass man auspacken, anschließen und gleich lossingen kann!

5.0 von 5 Sternen Extremer Spielespaß, ob alleine oder mit mehreren Leuten, 30. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die PS 2 empfehle ich wirklich jedem der Spaß haben will und die Garnatie für Lachanfälle haben möchte, vorallem beim SingStar. Wenn man Party macht ist SingStar ein muß und die Zeit geht wie im Fluge.
Selbst wenn man alleine ist und nur mal 'eben schnell' ein Lied singen will, kommt man dennoch nicht so schnell los.

Da man mit der PS2 nicht nur SingStar spielen kann sondern auch andere Spiele ist es wirklich für Jeden und für jedes Alter.
Ob Jung oder Alt; Mädchen oder Junge; Alleine oder in der Gruppe.
Spaß ist immer Garantiert!

Und sollte man nicht gerade PS2 spielen wollen, kann man sogar mit ihr auch einen DVD Abend machen.

Da die PS2 so schön klein ist, passt sie wirklich gut in den Wohnzimmerschrank und nimmt daher auch nicht viel Platz weg.

Und sollte man die PS2 so wie ich im Express Service (Overnight)bestellen, da man sie unbedingt braucht (zwei Tage vor Silvester) ist es auch noch das Geld wert und nicht überteuert, wenn man bednkt was da für Logistik hinter steckt...

Also im Großen und Ganzen ist es ein gelungener Kauf und ich kann es nur jedem weiter Empfehlen, der noch Keine hat oder am Überlegen ist diesen Kauf zu tätigen.

5.0 von 5 Sternen Partyspass, 27. Februar 2009
Maria Conrad "MC" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dieses Singstar Spiel hat einen wunderbaren Unterhaltungswert auf jeder Party mit Freunden oder auch mit der Familie. Es bietet viele Spielmöglichkeiten und hat eine gute Menüführung. Bin mit dem gesamten Paket sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Passend für jede Party oder einfach Spaß zu zweit für Zuhause!, 5. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Packet ist rechtzeitig und gut verpackt angekommen.
Ich kenne schon das Produkt und ich weiß, dass der Spaß garantiert ist.

Zum Produkt: da das Spiel gebraucht ist, habe ich damit gerechnet, dass nicht alles neu aussehen wird. Manche Teile sehen wie neu aus, andere oft benutzt (CD, Kontroller).
Wichtig ist aber dass alles einwandfrei funktioniert und ich und mein Freund trotzdem Spaß haben. Und ich freue mich auf die Party mit meinen Freunden, wenn sie das nächste Mal kommen, da sie das Spiel auch mögen!

5.0 von 5 Sternen Sing Star mit PS 2, 20. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Macht jede Menge Spaß. Die Kinder lieben es, besonders die Schlager. Die können Sie Problemlos mitsingen. Haben auch schon lustige Partys damit gefeiert!!!!

5.0 von 5 Sternen Spaß!, 11. Januar 2010
C. Bitzenbaueer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben die Playstation 2 gleich angeschlossen und die Singstar Schlager ausprobiert. Es hat auch sofort alles geklappt. Die Bedienung ist auch für die nicht mehr ganz jungen einfach und so konnten wir sofort loslegen. Schon lange nicht mehr hatten wir so einen Spaß! Das ist was für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen PS 2 ist absolut empfehlenswert!!!, 29. Januar 2009
Kinder-Rezension
Die Playstation 2 ist so klasse,da hat die ganze Familie Spass.
Und das schöne war,wie ich sie bestellt hatte,war sie am anderen Morgen schon bei mir zuhause.

PlayStation 2 - PS2 Konsole, black inkl. SingStar Schlager + Mikrofone
Gebraucht & neu ab: EUR 109,99