5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl braun Quarz FS4357 (Uhr)
Als mein Bruder vor 3 Jahren aus dem USA Urlaub kam, hatte er diese tolle Uhr.
Ich war vom ersten Moment an begeistert. Nun bin ich seit einem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer dieses Modells.

Sie ist wirklich sehr schön und hebt sich von anderen Uhren ab. Weniger durch die Größe, mehr durch den tollen Braun/Kupferton.
Mit ihrer größe ist sie villeicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt sie so richtig gut. Sie wirkt nicht protzig oder ,,cool'', sondern (trotz der Größe) sehr schlicht und mMn. auch edel!

Kann diese Uhr jedem (Mann) empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2014
Wirklich eine tolle Uhr welche definitiv ein Blickfang ist. Passt gut zum Anzug aber kann auch so zum Casual Look getragen werden.
Qualität ist für Fossil typisch = sehr gut!
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Stil, Elegant, und modern!, 7. März 2014
Habe die Uhr super günstig bekommen und muss sagen Sie ist mal der Hammer! Amazon dank Prime-Versand in keinen 8 Stunden bei mir gewesen. Sie ist auf jeden fall für gehobene Anlässe gedacht. Ich hab Sie für meine Arbeit mit Kundenkontakt bestellt und bin sehr begeistert.
Wenn man bedenkt, dass die Uhr natürlich durch das komplette Edelstahlgehäuse recht schwer ist und einen sehr großen Zifferblatt ausgestattet ist, ist die Uhr einfach perfekt. Gewohnt gut verarbeitet und in moderner matt braune Farbe.
Passt perfekt zu Hemden und Anzug. auch für den Casualstyl durchaus verwendbar. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Geiil, 9. Februar 2014
Super geile Uhr :) Nur zu empfehlen passt zu fast jedem Sakko in kombination mit braunem Gürtel und Schuhe Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Juli 2014
Diese Uhr ist ein echter Hingucker und natürlich qualitativ Top - Fossil halt! Ist auch sehr schnell bei mir angekommen. Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Sportlich elegante Uhr, 21. Februar 2013
In echt sieht die Uhr viel schöner aus, als auf dem Bild.
Sie ist zwar etwas schwer, aber daran gewöhnt man sich bestimmt nach ner Zeit.
Ein Muss für alle Männer :)

5.0 von 5 Sternen Super ware, 1. Dezember 2011
sehr schöne uhr wie abgebildet und beschrieben...der Bestizer ist seh göücklich mit der uhr.elegant aber auch sportlich für täglich und jeden Anlass

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 24. Dezember 2013
es ist genau nach meine Vorstellung sehr gut das ablauf schnel und ohne Problem ich kann nur weiter empehlen weiter so