Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2013
Bei mir verfliegt der sehr angenehme Duft leider etwas zu schnell. Habe es dann mit einer größeren Menge verucht. Leider verflog sich dieser Anteil auch. Daher nur 3 Sterne
Habe heute einen Punkt hinzugefügt, weil meine Freundin den Duft sehr gut findet.
am 5. April 2013
Ein eher günstiges Eau de Toilette, was aber nach meinem Empfinden sehr gut riecht, was mir auch schon andere bestätigt haben. Es ist natürlich Geschmackssache, was man als gut riechend empfindet oder nicht. Für mich jedenfalls sind die Playboy Düfte alle sehr gut.
am 28. Dezember 2015
Das war ein Wunsch meines Sohnes. Habe den Duft im Handel nicht gefunden, aber es gibt ja glücklicherweise Amazon ...
am 28. November 2010
meine Freundin liebt diesen Durft. Ich habe es jeden Tag aufgetragen und irgenwann war es leer.

!!!!!!!!!!!!!!Unbedingt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!