5.0 von 5 Sternen günstig, nicht billig
Ich habe mir das Etui gekauft, um das Handy sicher in der Hosentasche zu transportieren. Diesen Zweck erfüllt es vollkommen. Das sich das Etui mit der Zeit etwas weitet ist richtig, stört mich aber überhaupt nicht. Die Verarbeitung ist okay. Aufgrund des unschlagbar günstigen Preises 5 Sterne.
Veröffentlicht am 27. September 2011 von CaptainCloud

3.0 von 5 Sternen Etwas groß - aber gut
Veröffentlicht am 28. September 2008 von Vielbesteller

3.0 von 5 Sternen Etwas groß - aber gut, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson C902 Ledertasche Etui offen - Black Edition SonyEricsson (Elektronik)
Habe die Tasche für mein SE C902 bestellt, und hab mir gleich beim Auspacken gedacht, dass die Tasche recht groß aussieht. Das Handy passt ohne Probleme in die Tasche und reibt nicht, aber wenn man die Tasche z.B. in einen Rucksack legt, fällt das Handy sehr leicht raus. Aber für die Hosen- und Jackentasche sehr gut geeignet, auch wenn das Rausziehen aus der Hosentasche auf Grund des Materials nicht ganz einfach ist (reibt sehr stark). 3 Sterne

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schützt das Handy ausreichend vor Kratzern in der Tasche.
Klar, wenn das Handy in der Hülle mit der offenen Seite auf den Boden fällt schützt die Hülle nicht, da hinten offen.

5.0 von 5 Sternen günstig, nicht billig, 27. September 2011

3.0 von 5 Sternen Ledertasche, 19. April 2011
Anfänglich saß das Handy stramm in der Tasche, nun gleitet es herraus wie nix.
Ich kann aber dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen da dieses Etui schön schlicht aussieht und tut was es soll, das Handy in der Tasche vor Kratzern schützen.

ARRAY(0x9fbde0d8)