5.0 von 5 Sternen Transparent Papier
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. War voll und ganz zufrieden mit der Lieferung und dem Artikel.Das Papier ist mit einem Tintenstrahldrucker bedruckbar muß aber eine kurze Trocknungszeit in kauf nehmen. Vergebe aber 5 Sterne da es genau das war was ich gesucht hatte und auch super schnell geliefert wurde. Gerne wieder Vielen Dank
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Thomas

1.0 von 5 Sternen hatte schon besseres........
also ganz ehrlich.. falzen kann man bei dem papier vergessen, egal wie die laufrichtung des papiers ist... es BRICHT immer...

die druckerfarbe trocknet nicht, sodass der ganze druckkopf verschmiert ist und mein drucker somit dreckig wird... ich bewahre mir das papier jetzt für den winter auf, kommt in den kamin.
Vor 1 Monat von Rudyrakete veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Transparent Papier, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 100 Blatt Transparentpapier DIN A4 100 g/qm Super Qualität

4.0 von 5 Sternen Handhabung, 10. Mai 2010
Kinder-Rezension
Brauchte das Transparentpapier für meine Hochzeitseinladungen. Lässt sich gut schneiden und bedrucken. Man sollte das Papier dann allerdings einen Tag trocknen lassen - Transparentpapier kann die Tinte nicht so gut aufsaugen. Wenn man bedenkt, dass man im Bastelladen inzwischen 70 Cent für einen Bogen bezahlt ist hier das Preis-Leistungsverhältnis echt gut!

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 7. März 2011
Habe das Papier gekauft um es mit dem Drucker zu bedrucken.
Hat super funktioniert. Habe einen HP-PSC1510 All-In One Drucker.
Keinerlei Verschmierung oder ähnliches.

5.0 von 5 Sternen Transparentpapier, 17. September 2013
Super schnelle Lieferung. Papier wie gewünscht.
Man muss zwar ein weißes Blatt mit Klebestreifen dahinter kleben, weil es der Drucker nicht nimmt, aber das ist okay, lässt sich spurenlos wieder lösen. Danke

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 26. Mai 2013
Super Papier, ich benutze es zum Basten von Karten. Das Druckergebnis auf dem Papier ist einwandfrei, man muss nur warten, bis die Tinte richtig getrocknet ist.

5.0 von 5 Sternen Super Papier!, 14. Mai 2013
Papier gut zu bedrucken, je nach Drucker sind die Trocknungszeiten auch sehr gering. Es sieht hochwertig aus und meiner Meinung waren es auch wirklich 100 Blatt :-) Preis- Leistungsverhältnis top! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges und zugleich preisgünstiges Produkt!, 25. November 2012
Liebe Transparent-Papier-Interessenten.

Ich habe dieses hervorragende Transparent-Papier-A4 zur Gestaltung und Realisierung von Hochzeitskarten benutzt. Es ist sehr sehr gut bedruckbar, sogar mit einem Tintenstrahldrucker, bei dem viele andere Papiere dieser Art kläglich scheitern. Kein Verschmieren - kantenscharfes Ergebnis - super. Trotz der glatten Oberfläche wird das Papier exakt eingezogen (benutze zurzeit einen Canon-MX-700 Tintenstrahldrucker). Die Farben passen. Das bedruckte Papier trocknet auch sehr schnell aus, klar dauert es ein wenig länger als bei Sorten, die die Farbe aufsaugen, doch 5 Minuten reichen bei Text schon aus, bei Grafik ein wenig länger.

Ich habe wirklich schon endlos viele Papiere ausprobiert und viele Druckideen wieder verworfen, da die Ausdrucke nie zu meiner Zufriedenheit ausfielen. Der Preis ist absolut genial.

Da kann man nur sagen - TOP !!! -

Ich empfehle dieses Produkt gerne voller Überzeugung weiter.

Liebe Grüße Dirk

5.0 von 5 Sternen Zum Basteln super gut geeignet, 30. Mai 2013
Ramona Pangritz (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Blätter Transparentpapier als Deko für unsere Hochzeit gekauft. Habe jeweils eine Seite um ein Glas gerundet, mit einem Stanzer Schmetterlinge ausgestanzt und nun dienen sie als Teelichter. Super schön. Das Papier hat genau die richtige Dicke. Kein einziges Blatt war unsauber, verknickt etc. Die Lieferung erfolgte auch super schnell. Abends bestellt, am nächsten Tag war das Paket schon da.

Ich würde dieses Papier immr wieder bestellen. Ob nun zum Basteln, zum Beschriften oder oder oder.

5.0 von 5 Sternen Super um darauf was zu drucken, 17. Januar 2013
Sandra Bartolomeo "Sandy" (bei Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Benötigte dringend bedruckbares Transparentpapier um Windlichter als Platzhalter für die Hochzeit herzustellen. War ein guter Kauf, nichts verschmiert, alles super.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2012
Ich habe damit meine Partydekoration gemacht, einfach Bild drauf drucken und kurz trocknen lassen, ich bin begeistert. Das Papier läßt sich leich zuschneiden, zusammenkleben oder tackern. Ich habe Windlichter daraus bebastelt, sie sind dafür ideal, nicht zu dünn, nicht zu dick.

100 Blatt Transparentpapier DIN A4 100 g/qm Super Qualität