5.0 von 5 Sternen Preiswert und schnelle Lieferung
Dieses Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen. Es wurde sehr schnell geliefert und ist für einen günstigen Preis verkauft wurden, trotz der Tatsache, dass es sich hier um Originalpatronen handelt. Einziges Manko: Man hat vor dem Kauf keine Angaben darüber gefunden, ob die Patrone nachfüllbar ist. Sie ist es nämlich nicht.
Veröffentlicht am 9. Januar 2010 von F. Timmler

3.0 von 5 Sternen Canon halt
Der Preis war das ausschlaggebende für den Kauf, aber die Tinte war viel zu schnell verbraucht - sehr suspekt, würde ich nicht wieder nehmen.
Vor 6 Monaten von Alina Gloger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preiswert und schnelle Lieferung, 9. Januar 2010
F. Timmler (Chemnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon PG-510 Tintenpatrone schwarz (pigmentiert), 220 Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 12. November 2013
Benutze diese Druckerpatronen schon lange und bin sehr zufrieden damit. Die Druckergebnisse sind gut und das Einsetzen der Patrone ist auch ganz einfach. Wenn mein Drucker anzeigt das die Patrone bald leer ist, kann ich trotzdem noch sehr, sehr viel ausdrucken. Der Versand über Amazon geht immer ratz fatz, am übernächsten Tag ist Patrone am Start.

4.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, 18. Januar 2010
Patrone ist komplett gefüllt! Die Farbe ist schwarz nicht wie bei manchen ins gräuliche gefärbt!

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 10. November 2011
Die Ausdrucke mit dieser Patrone sind fehlerlos (egal, bei welcher Druckeinstellung).

Die Quantität hängt wohl vom Drucker ab (selbstverständlich auch an der Druckeinstellung oder der Häufigkeit des Druckens (Reinigung der Köpfe)). Welcher normale Nutzer eines Druckers kann schon einschätzen, was ein 5%er Druck nach DIN... ist. Ich kann dies nicht.

Aus meiner Sicht möchte ich behaupten, dass diese Patrone die Norm erfüllen könnte (ganz im Gegensatz zu der dazugehörigen Farbpatrone PG-511).

Zur Zeit gibt es für beide Patronen keinen preiswertigen Ersatz (ganz billig ist immer abzuraten), aber es gibt ja Firmen, die qualitativ hohen Ersatz anbieten.

5.0 von 5 Sternen Original Canon - darauf ist Verlass !, 19. Oktober 2013
Also ich kann nur sagen auf die originalen Canon Patronen ist wirklich Verlass !
Ich habe kürzlich bei meinem MX-320 die schwarze Patrone wechseln wollen und eine von den günstigen kompatiblen reingetan -
ich konnte aber machen was ich wollte, es rührte sich nichts mehr....eventuell leer durch ein paar Monate Lagerung ?
Nun - ich hab dann gleich bei Amazon die Canon Originalpatrone PG-510 bestellt, die Sendung war nach 2 Tagen bei mir.
Die Canon Patrone eingesetzt - erst mal einen Probedruck - und hoppla - es funktionierte alles wieder einwandfrei !
Der Preis stimmt ja auch bei amazon. Was will man(n) mehr...ich werde in Zukunft nicht mehr fremdgehen ;-)
Volle Punktzahl von mir.

Update 20.10.2014:

Nach 1 Jahr in Betrieb ist diese (schwarze) Patrone immer noch im Einsatz (die farbige habe ich heute ersetzt).
Keine Probleme mit eintrocknen od. ähnlichem. Weiterhin meine volle Empfehlung !

Ich würde mich freuen, wenn mein Beitrag etwas hilfreich für Sie war.

5.0 von 5 Sternen Drucker sei dank!, 17. April 2013
Im Gegensatz zu vielen anderen Patronen sind diese hier von Canon nicht nur " realtiv" billig, sie halten auch einige Seiten aus.
Wirklich weiterzuempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, 3. November 2011
Die von mir gekaufte Tintenpatrone PG-510 schwarz habe ich zum 1. Mal in Gebrauch , da ich einen neuen Drucker Canon iP 2700 habe.Der Kauf ging schnell und reibungslos von statten. Die Druckqualität ist einwandfrei. Mehr kann ich im Moment noch nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen ,, Tintenpatrone schwarz für Canon Pixma MP270 ,,, 14. Januar 2012
,, Tintenpatrone schwarz für Canon Pixma MP270 ,,

Bin sehr zufrieden mit der Tintenpatrone,schnelle und promte Lieferung und einwandfreie Ware.Würde ich auf jedenfall immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 14. Juli 2014
Preis Leistung stimmt druckt gut und ist immer wieder weiterzu empfehlen. Man sollte doch lieber zu Originalproduckten greifen ist meine Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Prima Tintenpatrone, 9. Juli 2014
Prima Tintenpatrone, hab es shon öfter gekauft und druckt immer einwandfrei.
Leider sind die Preise von Canon ziemlich hoch.
Es wäre besser die Drucker im preis etwass höher zu machen und die Patrone etwas niederiger!