Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Einzelpack|Ändern

Ich verwende die Patrone für den CANON PIXMA MP 550. Im Vergleich mit meinem vorherigen Multifunktionsgerät (von Brother) und dessen Patronen verläuft der Patronenaustausch sehr sauber. Während ich bei den Patronen von Brother immer mal wieder schwarze Tintenflecke an den Händen hatte, läuft bei den Patronen von Canon keine Tinte aus. Zudem schmiert die Tinte beim Drucken nicht und sorgt für ein super Druckergebnis.

Der einzige Kritikpunkt besteht darin, dass die Patronen nicht sehr ergiebig sind und deshalb häufig erneuert werden müssen (die Patronen von Brother hielten um ein Vielfaches länger).
am 23. Januar 2010
Das Original bringt in Verbindung mit meinem Pixma iP 3600 ein fast laserscharfes Schriftbild. Da die Schwarzpatrone (pigmentiert) recht viel Inhalt hat, und somit beim Normalanwender recht lange reicht, stellt sich die Frage, ob eine auch nicht ganz billige und dann meistens auch noch deutlich schlechtere Fremdpatrone mit Chip wegen ca. 4 € Ersparnis eine wirkliche Alternative ist. Zumal zusätzlich das (kleine) Risiko besteht, den Drucker dauerhaft zu schädigen.
am 29. Januar 2015
Anscheinend hat Canon bei diversen Produkten eine Prüfung eingebaut, ob man original-Patronen verwendet, oder günstigeren Nachbau. Nach einiger Zeit war der Druckkopf hinüber. Druckkopf getauscht und nun geht das Teil wieder und im neuen Druckkopf kommt mir sicherheitshalber kein Nachbau mehr rein!
am 10. Oktober 2013
Die Druckerpatrone wurde am 09 Sept. geliefert, nach nur ca. 70 Kopien fast genau 4 Wochen später ist die Patrone leer. Mein Drucker ist ca. 3 Jahre alt und eine Patrone reichte für etwa 250 - 300 Kopien,je nachdem was gedruckt wurde. Ich habe immer nur die Originalpatronen benutzt, was ich für die Zukunft überdenken werde.Was ist mit der Qualität die ich mir von Canon versprach? Oder kann es sein, dass nur mit dieser Patrone etwas nicht stimmte?
am 2. November 2011
Die Canon Tinte hat zwar eine gute Qualität, aber sie ist zu teuer. Die Canon Drucker verschwenden darüber hinaus zu viel Tinte beim Reinigen. Daher nur zwei Sterne.
am 10. August 2010
Was schon so viele vor mir schrieben, schreibe ich auch noch einmal.
Bester Ausdruck zu einem akzeptabelen Preis. Original ist halt immer am Besten
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich setze die Patrone im Canon MP640 ein. Mit dieser Patrone läuft der Multidrucker
zur Höchstform auf, Schäden durch Billigtinte sind mit dem Original nicht zu befürchten.
Vielen Dank!
am 29. Juni 2013
Nach wie vor top Farbqualität, im Vergleich zu anderen Produkten sehr ergiebig. Es lohnt sich auf jeden Fall, für ein paar Euro
mehr Orginalpatronen zu kaufen.
am 17. März 2013
Wie bereits in einer meiner früheren Rezensionen kann ich dieses Originalprodukt auch hier nur weiterempfehlen. Durch die Verwendung der Originalpatronen von Canon erhoffe ich mir eine lange Lebensdauer des Canon MX860. Bei früheren Geräten anderer Hersteller habe ich über kurz oder lang Probleme mit gekauften Nachfüllpatronen und mit selbst nachgefüllten Tanks bekommen (Qualität, Patzerei) - auch dort bin ich wieder auf die Originale zurückgestiegen. Zudem hatte ich bisher noch keine Probleme mit der korrekten Erkennung des Chips. Die Tinte wird von meinem Druckertyp immer vollständig, ohne Rest aufgebraucht.
am 14. Oktober 2010
Man mag über Tintenpatronen von Drittanbietern sagen, was man will. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit Originalpatronen eher eine konstant gute Druckqualität erreicht wird und der Druckkopf länger sauber bleibt.
am 24. August 2012
Ich habe den Canon mp620 Drucker und hat mich bei der letzten Bestellung entschieden die günstigeren Patronen von einem anderen Hersteller zu kaufen leider musste ich feststellen das der drucker nach einigerzeit mit den billig patronen der Druckkopf verstopft und eine reinigung nicht viel geholfen hat, also hab ich nun wieder Original Canonpatronen gekauft und mit diesen lief sofort wieder besser und die BDruckqualität ist wesentlich besser!