4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Druckqualität, aber hoher Tintenverbrauch
Diese Graupatrone verwende ich in meinem Canon PIXMA MP980 Multifunktionsgerät.
Die Druckqualität insbesondere bei S/W Photos ist ausgezeichnet, leider sind die Patronen sehr klein und daher ist die Reichweite für meinen Geschmack zu gering und die Druckkosten zu hoch. Daher 1 Stern Abzug.
Patronen von Fremdherstellern verwende ich...
Veröffentlicht am 28. September 2009 von Matthias Rickert

3.0 von 5 Sternen Zu teuer
...aber eben in jeder sonstigen Hinsicht in Ordnung. Punktabzug nur wegen der an und für sich überzogenen Preise. Dieses Thema ist aber schon so oft erörtert worden, dass ich mich nur wiederholen würde, wenn ich es hier ausführlicher machte!
Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 von Hans-Ulrich Hentschel

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Druckqualität, aber hoher Tintenverbrauch, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon CLI-521 Tintenpatrone grau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Diese Graupatrone verwende ich in meinem Canon PIXMA MP980 Multifunktionsgerät.
Patronen von Fremdherstellern verwende ich grundsätzlich nicht mehr, seitdem ich in einem anderen Canon-Drucker (i865) dadurch massive Probleme mit einem verstopften Druckkopf hatte.

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. März 2013
Kurz und knapp:
Die Qualität der Patrone ist super, keine Frage. Original ist mir in solchen Dingen auch immer lieber als Plagiat.
Aber der Preis ist natürlich unverschämt, das steht wohl kaum zur Diskussion..

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 17. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Canon Druckerpatrone schwarz, 19. April 2014
Billige Nachahmerprodukte sind oft mit Problemen behaftet, die haben bei mir schon einen Drucker ruiniert. Darum gibt es für mich nur die Originalpatronen. Die haben mich noch nie enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut...aber der Preis!!!, 26. Dezember 2013
Hervorragende Qualität bei horrendem Preis. Warum muss Original-Tinte mehr als zehnmal so teuer sein wie Fremdprodukte? Deshalb höchstens zwei Sterne. Für graue Tinte habe ich bei Hainberger leider noch keinen Ersatz gefunden.

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 27. Oktober 2013
Das Dumme ist nur, dass es immer noch sehr wenige Alternativen auf dem Markt gibt, die brauchbar sind. Zwar sind viele kompatible Patronen sehr gut, aber selten ist die graue zu finden. Hinzu kommt, dass diese Patrone SEHR schnell leer wird. Und sie ist teuer...

3.0 von 5 Sternen Pflichtpatrone halt, 15. April 2013
Es handelt sich hier eigentlich nur um eine Pflichtpatrone die im Drucker sein muss. Sie wird (vor allem bei der Druckkopfreinigung) leider sehr schnell verbraucht (im vergleich zu den anderen Patronen).

Leider dann die 521-GY nicht von Drittherstellern nachgekauft werden (ich hab sie zumindest noch nirgends gefunden), daher ist man gewzungen das original von Canon zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen schneller Service, 30. November 2012
Ein schneller und pünktlicher Service der Firma, da kann man bestellen wenn es wirklich mal eilt, kann man jederzeit empfehlen

3.0 von 5 Sternen Leider schnell leer, 18. Juni 2012
Die Druckqualität ist echt super, aber leider sind die Patronen sehr schnell leer. Ich drucke keine 500 Blatt im Jahr und muss 2x im Jahr neue Patronen kaufen.

4.0 von 5 Sternen CANON CLI-525 Tintenpatronen, 16. Juni 2011
Hans-Christian Boge (Steimbke, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich bisher für die Farbe grau für meinen CANON-Drucker noch keinen Tintenlieferanten zum Nachfüllen der Patronen gefunden habe, ist der Kauf der Originalpatronen unumgänglich gewesen. Die Qualität der CANON-Patronen ist akzeptabel und die Farbe grau wird auch nur bei Fotodrucken stärker strapaziert. Somit ist auch der finanzielle Aufwand erträglich.

Canon CLI-521 Tintenpatrone grau