newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juni 2009
Nachdem das 10182 Cafe Corner gebaut war, mußte das nächste Gebäude her. Bestellte mir den Artikel allerdings direkt über Lego, da dieser wesentlich günstiger ist als z.Z. angeboten.
Der Aufbau ging recht schnell, doch das was man da geschaffen hat, stellt man stolz zur Schau.
Diese vielen Details sind unglaublich. Ist schon Wahnsinn was man aus solchen kleinen Steinen alles bauen kann.
Für jeden Lego/Modellbau Freund ein sehr schönes Set, kann ich nur empfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juli 2009
Abgesehen von dem hohen Preiß ist das Legohaus Market Street wirklich sehr schön!
Das zusammenbauen macht wirklich viel Spaß und mit dem Cafe Corner Haus und dem Green Grocers Haus, dekorieren diese Gebäude jede Legosammlung. Die vielen Details sind wunderbar. Ist schon unglaublich schön was man aus Lego Steinen alles bauen kann.
Für jeden Lego Fan ein sehr schönes Set und ein Muß. Und mit ein bisschen Fantasie kann dieses Gebäude auch abgeändert werden, was es noch einzigartiger macht als es schon ist.
Allerdings muss man nach dem bauen darauf aufpassen, sonst können sich ein paar Teile lösen, was allerdings den Spass daran nicht mindert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2009
Das zusammenbauen macht viel spaß und ziert jeden Platz worauf es steht.
Allerdings muss man nach dem bauen darauf aufpassen, sonst können sich ein paar Teile lösen.
Kann ich nur empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...