Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Dezember 2012
Der Reiner SCT cyberJack, Secoder Chipkartenleser ist einfach zu bedienen, gibt optimale Sicherheit beim Onlinebanking und hat einen Preis, den sich jeder leisten kann.
am 7. April 2013
Der Reiner SCT cyberJack secoder Chipkartenleser funktioniert sehr gut, ich benutze ihn zum HBCI-Online-Banking. Er ist preiswert und reicht völlich aus.
am 28. August 2014
Um meine Bankgeschäfte mit einer HBCI Karte erledigen zu können, brauchte ich dieses Gerät. Es funktioniert einwandfrei, zuverlässig und ohne Fehler.
am 12. Juli 2013
vereinfacht die Arbeit, arbeitet zügig und man kann schnell die Daten abarbeiten.
Würde ich wieder kaufen oder zumindest weiterempfehlen wollen.
am 20. Juli 2015
So funktioniert das Gerät sehr gut. Nur ist der Preis ganz schön hoch. Ansonsten ist es weiterzuempfehlen. Es ist klein, leicht und gut händelbar.
am 10. Oktober 2015
Hiermit und einer HBCI Karte ist online Banking ein Kinderspiel, leicht zu bedienen und absolut sicher. Ich benutze das Gerät schon seit Jahren,
am 7. September 2014
funktioniert prima!!!! war allerdings schon der zweite. der erste hat kurz nach ablauf der garantie den geist aufgegeben :((( Leider !!!!!
am 27. Dezember 2012
Ich mache nur Homebanking mit dem Gerät. Es hat mich bisher nicht im Stich gelassen und keinen Mangel gezeigt. Ich kann es weiter empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Gekauft, weil wir Windows 7 jetzt auf dem Rechner haben. Empfehlung meines Bankberaters. Kann jetzt sicher und schnell damit arbeiten.
am 30. Juli 2011
Habe auch den CyberJack Secoder vor zwei Tagen bestellt. Das Produkt ist gut verarbeitet und mit dem rutschfesten Stellfuss auch durchdacht.
Die Tastatur ist wertig und das Display einigermaßen gut lesbar (Kontrasteinstellungen beachten siehe Rezension). Durch die kompakte Größe ist es auch möglich, den CyberJack Secoder mitzunehmen. Ja, soweit so gut...

Eine Unverschämtheit ist es eine nichtfunktionierende Software (Version BC 6.9.12) an Windows 7 Home Prem. 64 Bit Kunden auszuliefern.
An meinem Netbook mit XP (Fehlereinkreisung) hat die Readerinstallation sofort geklappt, unter Win 7 H.P.64 war es einfach nicht möglich.

Im CyberJack Gerätemanager gibt es den Punkt Support, dort habe ich den Link "Online Support" aktiviert. Es öffnete sich der Internet Explorer mit der Support Seite. Nachdem ich zugestimmt habe, erschien eine Seite mit meinen System Daten und dem Hinweis" Sie haben nicht den aktuellen Treiber, bitte installieren Sie die Version BC 6.9.8. Mir wurde auch gleich der entsprechende Download angeboten.
Dieser Hinweis auf eine alte Treiberversion machte mich stutzig und ich deinstallierte die aktuelle und im Anschluss installierte ich die veraltete Version (BC 6.9.8).

Siehe da, dass entsprechende USB Kabel verbunden und Sekunden später erkannte mein PC den CyberJack Secoder. M.E. ist es dringend angebracht, auf der Hompage darauf hinzuweisen und die veraltete Version bis auf weiteres für Kunden mit den gleichen Spezifikationen anzubieten.

Update vom 10.August 2011

Es gab in den letzten Tagen ein Update auf die Version BC 6.9.13. Der beschriebene Fehler ist behoben. Danke!

Freundliche Grüße
Fritzeflink