Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Weiss|Ändern

am 21. Dezember 2012
Ich trage dieses Unterhemd und die passende Unterhose beim Laufen im Winter und ich bin begeistert!!!
Der super leichte, angenehm zu tragende Stoff ist so gut wie nicht zu spüren und es saugt den Schweiß sehr gut auf.
Ich fühle mich endlich nicht nicht mehr durchgeschwitzt nach dem Laufen, was mir besonders im Winter - DER Erkältungszeit - wirklich sehr wichtig ist.

Ich würde diese Unterwäsche jederzeit wieder kaufen.
am 13. Dezember 2012
Vom Material her große Klasse, nur in großen Größen einfach ein wenig zu kurz. Lieber Hersteller auch an die etwas dickeren denken, sind nicht nur schlanke unterwegs.
am 12. Oktober 2013
Dieses Unterhemd ist wirklich erste Wahl für schweißtreibende Aktivitäten oder auch als angenehmeres Unterhemd an warmen Tagen. Das Schwitzen merkt man kaum, das Hemd klebt tatsächlich nicht so an der Haut wie viele andere Synthetikhemden oder auch Baumwollhemden und müffelt nicht so schnell. Nach dem Waschen ist es blitzschnell wieder trocken. Sehr empfehlenswert.
am 13. Mai 2015
Das Unterhemd entspricht in allen Punkten meinen Erwartungen. Das Material ist leicht und trocknet im Nu, man kann es auch bei Radtouren zwischendurch waschen und nach 1 Stunde wieder anziehen. Ich kenne die Qualität dieser Marke seit Jahren, die Funktionswäsche wärmt bei Kälte und kühlt bei Hitze.
am 26. April 2016
Ich habe das Odlo-Shirt nun länger im Gebrauch und es ist einfach ein super Teil.
Im Winter trage ich es unter anderer Laufbekleidung und im Sommer alleine. 100% atmungsaktiv und luftdurchlässig. Angenehmes Tragen. Nichts juckt, zwickt oder rutscht. Meine volle Empfehlung.
Preis war hier sogar recht günstig.
Tolle Qualität!
am 13. August 2013
Super Sportshirt für drunter. Leicht und angenehm auf der Haut!! Lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn man es echt enganliegend möchte
am 30. November 2013
Ich nutze dieses Unterhemd ausschließlich beim Sport und kann sagen, dass trotz Schwitzen kein Schweiß am Körper klebt. Super Teil!
am 29. Juni 2014
Sehr schmale Frauen, die ihren nicht vorhandenen Bauch betonen möchten, finden dieses Top sicherlich gut. ich bin eigentlich auch schlank, aber eine Erbse zu viel darf man bei diesem Oberteil nicht gegessen haben...
am 23. Juli 2014
Dachte es wäre auch als Singlet zu tragen, allerdings ist es wirklich nur ein Unterhemd .
Rutscht mir beim Laufen auch zu sehr hoch und liegt nicht gut am Körper. Behalte es für den Winter.
am 2. März 2015
Tolles Sportunterhemd. Odlo Qualität ist sein Geld wert. Das Shirt ist nicht so eng, von daher angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen. Klare Kaufemfehlung!