5.0 von 5 Sternen Jetzt kann's losgehen...
auf der Suche nach Zubehör zum Herstellen der Deko für die Hochzeitstorte meiner Freundin hab ich mir die Modelierpads bestellt und bin begeistert. Vielleicht kann man es auch anderes machen,aber mit den Modellierpads ist es deutlich einfacher Blumen zu modeliieren!
Vor 12 Monaten von erdnuckel1407 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...
...allerdings hab ich mir den Schaumstoff etwas weicher vorgestellt und man muss für das Modellieren ein Gefühl entwickeln. Zum Üben ganz okay...
Vor 13 Monaten von Vanessa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann's losgehen..., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schaumpolster / Foam Pad zum Modellieren von Blüte und Blättern (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Zaubert wunderschöne natürlich aussehende Blütenblätter!, 4. Februar 2015
Versandt und Verpackung tadellos.

Ich habe das erste Mal mit Blütenpaste, Modellierwerkzeug und diesen Schampolstern gearbeitet und kann es mir jetzt schon nicht mehr aus dem Haushalt rausdenken. Selbst als Laie konnte ich plötzlich diese tollen Rosen aus Blütenpaste modellieren!

Das blaue Pad eignet sich super für diese Sombrero-Form, mit der man direkt eine Halterung für den Blumendraht einarbeiten kann. Dafür sind sogar fünf verschiedene Größen vorhanden. Das weiße Pad eignet sich hingegen besser zum Formen ausgestochener (großer) Blüten, in denen man keine Löcher haben möchte. Selbst bei eingefärbter Blütenpaste blieben keine Farbrückstände auf dem weißen Schaumpolster. Super Set! Ist eine Anschaffung wert, sofern man oft aufwendige/filigrane Deko für Torten zaubert/zaubern will.

4.0 von 5 Sternen Schaumpolster, 13. Oktober 2014
Die Schaumpolster wurden sehr schnell geliefert. Waren in einer guten Verpackung. Leider fehlte eine Beschreibung, aber mit einiger Überlegung ging es dann auch ohne. Habe gleich damit die Blumen für eine Geburtstagstorte gemacht. Ging dann ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und so wie ich es mir vor gestellt habe und es auch beschrieben war, 8. Oktober 2014
Hier trifft Beschreibung auf Vorstellung, es stimmt alles und für den Preis absolut super. Hab es schon viel und wesentlich teurer gesehen und immer gewartet bis ich es nun gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen super, 4. April 2014
versand war schnell und gut verpackt.
die pads tun was sie sollen, stinken nicht und es klebt auch kein blümchen dran wenn man ein bissle puder drunter gibt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Schaum-Pad, 15. Februar 2015
Alles prima geklappt. Und für den Preis ein tolles Schaumpolster riecht nicht und viel größer als gedacht. Zum Modellieren von Zuckerblumen einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Schaumpolster - Super für Fondant, 4. August 2014
Das Modellieren mit Fondant auf diesen Polstern funktioniert einwandfrei. Es bleibt nichts kleben, die Reinigung ist einfach.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 4. März 2015
deshalb von mir volle Sterne :-) nun kann ich endlich mit dem modellieren anfangen. Finde diese Mindestwörteanzahl von Amazon echt übertrieben ;-)

5.0 von 5 Sternen modelier schaumpolster, 12. Februar 2015
schaumpolster sind sehr leicht und mit man kan damit sehr bequem arbeiten, habe meine blümenund blüten gut hingekriegt, kann nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 1. Dezember 2014
Die Schaumpolster sind sehr praktisch, das Fondant klebt nicht an, man kann sehr schön damit modelieren.
Kann das Produkt nur emfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›