‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Shaun und die Aliens..., 11. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Auch jetzt bin ich mit meiner Rezension wieder etwas früh dran. Aber an der Qualität der neuen Folgen ändert das nichts, zumal ich deren Inhalt bereits kenne und die bisherigen Veröffentlichungen auf DVD optisch und qualitativ 1a sind.

Nun ist es also endlich (und gleichzeitig leider) vollbracht: alle 40 Folgen von Shaun auf DVD ! Traurig ist nur, dass es vorerst keinen Nachschub gibt, es ist auch noch kein Kinofilm angekündigt; das wäre sicherlich ein Knaller. Aber wahre Fans können auch noch warten...

Da Amazon noch keinen Inhalt angegeben hat, hier schon mal die Infos zu den Folgen auf der 5. DVD:

1) Waschtag (Wash Day), 2. Staffel, 4. Folge
2) Zahnschmerzen (Tooth Fairy), 2. Staffel, 7. Folge
3) Die Nichte des Farmers (Farmers Niece), 2. Staffel, 12. Folge
4) Der Außerirdische (The Visitor), 2. Staffel, 16. Folge
5) Der Roboterhund (Helping Hound), 2. Staffel, 17. Folge
6) Shaun und die Aliens (Shaun Encaunters), 2. Staffel, 19. Folge
7) Zirkus um Timmy (Big Top Timmy), 1. Satffel, 4. Folge
8) Spuren im Beton ( (Bitzer Put His Foot In), 2. Staffel, 12. Folge

Hier gibt es wieder Highlights zu bewundern, sei es dass Außerirdische ihren frechen Nachwuchs suchen, oder dass Bitzer einen Roboterhund an seine Seite gestellt bekommt, der anders tickt als geplant. Zirkus um Timmy wiederum stellt den Kleinen "heimlichen" Star der Shaun-Reihe in den Mittelpunkt - ob es wohl (wie immer) gut ausgeht ?

Kurzum: alle 5 DVDs sind zu empfehlen, so auch die (vorerst) letzte. Eindeutiger Kauftipp !

5.0 von 5 Sternen Auch der "Waschtag" mit Shaun ist wieder "allererste Sahne" !!!, 18. November 2008
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Nun mittlerweile also schon die 5.DVD von Shaun, dem Schaf, der "Waschtag" u. wie bei allen anderen Vorgänger DVD's ist auch die hier vorliegende wieder super witzig !!!
Die Geschichten reichen diesmal unter anderem von der Titelgeschichte "Waschtag" über den Besuch der frechen Cousine des Bauern bis hin zu dem Besuch von Außerirdischen u. noch fünf weitere, einfach köstlich !!!
Man kann es sowieso nicht wirklich erzählen, man muß es einfach sehen !!!
Aber für alle die Shaun, das Schaf noch nicht kennen sei gesagt, daß es sich bei dieser Serie um super perfekt animierte Knetfiguren handelt u. jede der erzählten Geschichten, wie gesagt acht an der Zahl, dauert so ca. gute fünf Minuten, mit anderen Worten, die Geschichten sind schön kurz, so daß die lieben Kleinen auch nicht zu lange vor dem Fernseher sitzen. Praktischerweise ist der Abspann auch nach jeder Folge mit dabei, so kann man als Erziehungsberechtigter leichter "abzwicken". Wer Shaun einmal gesehen hat muß ihn einfach mögen, er ist einfach herrlich amüsant.
Darum, zögern Sie nicht, sparen Sie nicht am falschen Ende, tun Sie sich u. ihren Kindern etwas Gutes u. schauen Sie Shaun, es lohnt sich wirklich absolut !!!

5.0 von 5 Sternen Shaun das Schaf, immer wieder Scharf, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Eine wunderschöne Cd die nicht nur Kinder begeistert.
Wer Shaun das Schaf liebt, liebt auch seine Filme.
Die einen immer wieder zum lachen ringen.
Einfach Goldig was Shaun und seine Herde immer wieder anstellen
und wie sie es schaffen, alles wieder in Ordnung zu bringen.
Ich kann die CD nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Kult :-), 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Amüsant für "groß" und "klein" ... wer Shaun nicht kennt hat die Welt verpennt ;-) Ist mal was Anderes als das übliche Animationszeugs :-D

5.0 von 5 Sternen Shaun das Schaf 5, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Wie schon bei Shaun das Schaf 4, gelungene Meisterarbeit vom Handwerk her, aber auch wieder hervorragende Gags.
Zu empfehlen für alle Altersjahrgänge!

5.0 von 5 Sternen Verrücktes Schaf, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Meine Tochter ist begeistert und wir können immer wieder aufs Neue drüber lachen! Unsere Sammlung werden wir wohl noch erweitern.

5.0 von 5 Sternen Kultstar Shaun the Sheep, 30. September 2009
P. Essen "Leseratte" (Essen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Shaun the Sheep ist schon lange Kult, und inzwischen habe ich auch meine Familie in den USA angesteckt - einmal gesehen, und man verfällt dem hintersinnigen Charme des kleinen Schafes...Shaun löst Unstimmigkeiten und kleine und große Ärgernisse mit Witz, Verstand und einer gehörigen Portion Unsinn und ist daher auch für Erwachsene kompatibel. Ich liebe ihn und seine Rasselbande, angefangen bei Baby Timmy, seine Lockenwickler tragende Mama, die gefräßige Shirley, die gemeinen Schweine, den dummen Bauern und natürlich Bitzer, den musikliebenden Schäferhund, der sich immer wieder breitschlagen läßt, seinen Freunden zu helfen (und Spaß zu haben, natürlich!)

5.0 von 5 Sternen Gelunger Humor von1 bis 101, 8. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
So- endlich hatte mein Sohn (6) Geburtstag und ich konnte die 5 und damit letzte der ersten 40 Folgen Shaun einkaufen! 1) Keine DVD läßt in der Bildqualität oder im Menu Wünsche offen! 2) Bei keiner der Ausgaben treten Ermüdungserscheinungen auf- etwa das die Figuren schlechter geknetet wurden oder die "Übersetzung" fuscht oä. Ich könnte keiner DVD den Vorzug geben, also gleichbleibende "Brüller"-Qualität.
Schön ist, dass das Ganze ohne Worte auskommt und bei groß und klein gleichermaßen gut ankommt, übrigens auch die total liebevoll und einfallsreich gemachte Musik! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schade - das Beste direkt am Anfang..., 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Es verwundert sicherlich, daß ich 5 Sterne vergebe, wenn man den von mir gewählten Titel zur Rezension gelesen hat.

Ich habe die DVD eingelegt, das Menü erschien, und ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Mein Gott, wie herrlich! Es ist aber halt schade, daß das Menü die für mich beste Szene der DVD zeigt. Die gesamte DVD ist wieder zum Schreien komisch, aber leider toppt keine weitere Szene die aus dem Menü. Fazit: Kaufen! Aber irgendwie das Menü nicht angucken ;-)

5.0 von 5 Sternen Lustig, wie gewohnt ABER, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Shaun, das Schaf 5 - Waschtag (DVD)
Was ist zu Shaun noch zu sagen - ist einfach lustig und genial gemacht.

ABER VORSICHT - die deutschen CDs scheinen eine andere Zusammenstellung zu haben als die englischsprachigen. Wir haben im Urlaub uns zwei CDs (englisch) gekauft und jetzt auf Amazon weitere bestellt (deutsch). Auf beiden CDs waren Tracks, die wir vom U.S. Inhalt her schon kannten. Also: genau vergleichen lohnt sich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Shaun, das Schaf 5 - Waschtag
Shaun, das Schaf 5 - Waschtag von John Sparkes (DVD - 2008)