Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More saison Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Gold Edition|Ändern
Preis:2,90 € - 39,95 €

am 27. Juni 2013
Die grafik muss sich nicht vor diablo 3 verstecken(nur die animation des helden sieht tuntig aus xd) die story erst recht nicht .
für so ein altes werk respekt.macht spass in jeder truhe immer was gutes drinn gestern sogar gutes epic rausgeholt^^jetzt das aber Leutz. so nach 8 stunden ernüchterung. versteh nicht was das soll renn die ganze zeit und klopp 10 er mops und dann steht da ein 16 boss warum vergibt man ein quest wenn der typ 6 stufen drüber ist genau die selbe grütze bei der spinnenkönigin. heist grinden bis man annähernd auf der stufe ist um dem boss das wasser zu reichen blöd gelaufen.dann spiel ich wieder torchlight 2 selber schuld^^(und mit Nebenquest is man auch nicht schneller dabei.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2015
Im Gegensatz zu Diablo oder Sacred ein interessantes Action - Rollenspiel, welches durch eine sehr schöne Grafik und Story besticht. Für Fans dieses Genre 100% empfehlenswert!!!
am 13. Juni 2012
Sehr tolles Game. Super Lieferung, war schnell da und im einwandfreien Zustand. Des Game is ne klasse abwechslung wen ma wieder die D3 Sever offlein sind. =)
am 26. März 2011
Also wirklich ein gut gelungenes Addon. Wer TitanQuest gerne spielt der wird das Addon lieben. Klare Kaufempfehlung. Versand und Verpackung top wie immer :-)
am 19. Februar 2016
gutes Spiel aber mich persoenlich hat es jetzt nicht direkt vom Stuhl gehauen. Ich bin einfach zu alt fuer sowas :)
am 1. November 2009
Ein Diablo II ähnliches Game mit besserer Grafik. Leider verliert es im Laufe der Zeit an Motivation und Spielspass im Singleplayer-Modus. Für den Multiplayer-Coop-Modus ist dies durchaus eine Alternative zum veralteten Diablo II.
Vor der Heldenerschaffung ist es ratsam sich auf den zahlreichen Fanseiten kundig zu machen. In diesem Sinne: Viel Spaß!
am 3. März 2010
Wir haben uns TitanQuest zu zweit gekauft, um es über Netzwerk spielen zu können. Diablo war doch irgendwann zu ausgelutscht. Wenngleich die Aufgaben nach dem 2. mal recht fade werden, da es immer dieselben sind, bleibt der Sammeltrieb. Man freut sich, wenn man einen heiß ersehnten Gegenstand findet, oder einen, der zu den besten im Spiel gehört. Durch den Multiplayer-Modus ergibt sich auch gleich eine weitaus höhere Spielzeit. Manche Gegner in den höheren Schwierigkeitsgraden konnten wir sogar grundsätzlich nur zusammen besiegen. Die Herausforderung ist also durchaus da, besonders dann, wenn man mal etwas anders ausprobiert, als die Kombination aus Fähigkeiten, die man sonst immer spielt.

Technisches:
Die Grafik ist wirklich sehr nett. Sie kann aber auch, wenn man sich ein bisschen auskennt, auch für schwächere PCs / Notebooks mit schwacher Grafikkarte in der Qualität heruntergeregelt werden.

Support:
Was mich ein bisschen stört ist, dass diejenigen, die für den Support des Spiels verantwortlich sind, mit lautem Getöse über Raubkopierer den Support einfach eingestellt haben - zum Leidwesen eines jeden Käufers. Die wenigen verbliebenen Bugs auszumerzen wäre schön gewesen. Andere Firmen bekommen das auch hin.
am 20. Februar 2010
Das Spiel macht auf jeden fall Spaß und für den Preis bekommt man wirklich ein Gutes Hack'n'Slay Schnäpchen. Wer Diablo mag, kann mit dem Spiel nichts verkehrt machen. Ich sage immer : "Das Spiel ist wie Diablo II, nur ohne Augenkrebs". :D

Das Spiel wird ausgeliefert in einer Pappschachtel, in der sich eine CD Hülle mit der DVD befindet, auf der beide Spiele drauf sind. Es liegt keine Anleitung etc. in schriftlicher Form bei. Diese ist jedoch auf der DVD als PDF Format hinterlegt.

Ich bin zufrieden mit dem Spiel und Amazon hat auch Super schnell geliefert (Abend bestellt, am nächste Morgen lags in der Packstation)
am 13. Februar 2010
Titan Quest ist eine gute Alternative zu Sacred oder Diablo wie ich finde. Es gib reichlich verschiedene Kombination des Masterylevels sowie genügend Gegenstände um seinen char sehr gut auszurüsten. Immortal throne setzt nochmal einene drauf und verschafft dem Spieler ein zusätzliches Masterylevel "Traum". Es ist zwar etwas stark im Verhälniss zu den anderen Kräften macht jedoch genauso viel Spaß. Wer also sehnsüchtig auf Diablo 3 wartet kann sich mit diesem Spiel die Wartezeit "versüßen".
am 30. September 2009
Das Level mit den Meisterschaften ist mal was anderes.
Die Artefackte in der Erweiterung führen ihren teil gut zum Spiel bei.
macht spass