Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Blau|Größe: XL|Ändern
Preis:4,02 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juli 2011
Ich habe über 20 St. in diversen Ausführungen für meine Söhne und mich selber gekauft, L, XL und XXL. Gewaschen in einer Miele bei 30° C, keinen Trockner, das ist schon ärgerlich. Nach 2-3 Wäschen ist jedes >T-Shirt von der Länge her eine Konfektionsgrösse kleiner geworden. ( Sind eh schon nicht so lang wie man meinen sollte) Nach mehrmaligem Waschen noch schlimmer. Probehalber in den Trockner ( Hoover, Kondens) geworfene T-Shirts gehen ratz-fatz von XXL auf XL und wenn man möchte auf L zurück. Ausschlaggebend war der Preis und sicherlich auch der Name, der aber mit dem mir bekannten Namen aus den 70iger, 80iger Jahren nichts mehr zu tun hat.
Absolut nicht empfehlenswert, schade !
55 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2011
Meiner Erwartungen waren nicht hoch an die T-Shirts, sollten nur zum Sport benutzt werden. Doch der Schnitt ist total grottig. An den Unterarmen enganliegend und am Rest des Körpers total schlaff. Wie ein Kartoffelsack :)
am 6. März 2012
Das Größenverhältnis der Shirts ist wirklich eine Katastrophe.

Ich trage die Longsleeves im Winter unter langärmeligen Hemden, da sind die zu kurzen Arme der Longsleeves allerdings ein Vorteil - sie schauen nicht unten an den Hemdsärmeln heraus.

Die Qualität ist für den angebotenen Preis OK.
am 9. Juni 2016
Dieser Pullover kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Er hat eine super Farbe. Er hat eine gute Trockeneigenschaft. Er bleibt nach dem Waschen in der Form.
am 10. Juni 2010
Lieferung war zügig. Preis und Leistungsvergleich sind nicht zu toppen. Fällt doch recht groß aus, lieber Nummer kleiner bestellen. Alles in allem 4 Sterne wert.
am 24. Februar 2013
Das einzig Gute an dem Produkt ist der Preis.
Hätte man sich eigentlich schon vorher denken können, dass man hier nicht viel erwarten darf.
Habe mir drei Stück bestellt.
Ich habe eigentlich immer Größe L, aber hier sind bei L die Ärmel viel zu kurz.
Auch sind die Shirts aus sehr dünnem Stoff und nicht sonderlich gut verarbeitet.
Um sie irgendwo drunter zu tragen oder auch als Schlafanzugs-Oberteil ist's ok.
Aber nochmals würde ich sie nicht kaufen. Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür dann anständige Qualität erhalten.
am 6. Mai 2012
Hi. Sonst finde ich Fruit Of The Loom voll gut. Aber beim longsleeve shirt ist direkt innerhalb von 30 Sekunden der Ärmel gerissen, weil ich den einfach bis zum Oberarm hochziehen wollte. Das Material ist extrem schlechte Qualität und fühlt sich auf der Haut unangenehm an. Schade auf jeden Fall.
am 30. Dezember 2013
Qualität ist gut, für drunter zum anziehen oder für zu hause.
Man darf es nicht mit einem Markenprodukt der Spitzenklasse vergleichen,
das natürlich viel mehr kostet.
Ich kann es weiterempfehlen
am 13. Februar 2013
Zum Glück ist sich Fruit of the Loom sich treu geblieben und haben ihre Größen nicht geändert. Endlich Kleidung wo passt was drauf steht. Super Qualität, Super Preis und einfach Klasse
am 15. Oktober 2011
Dieses sogenannte Longsleeve hat den Namen nichteinmal annähernd verdient.
Die Ärmel sind viel zu Kurz. Warum man sowas produziert und vertreibt ist mir unklar.
NICHT KAUFEN!