4.0 von 5 Sternen Völlig Ok
Also habe den Longsleeve und das tank top bestellt und ich muss sagen VÖLLIG AUSREICHEND
qualität war so wie ich erwartet habe..kein billigkram..aber auch nich übergute qualität...

habe sogar noch ne 2te bestellung aufgegeben weil mein bestelltes n bissl kurz war aber da es eh fürs training is isses nich so schlimm ;o)...
Veröffentlicht am 11. Juni 2010 von E. Lange

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht !
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von Boldt

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht !, 22. Juli 2011
Boldt "Kunde" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T (Textilien)
Ich habe über 20 St. in diversen Ausführungen für meine Söhne und mich selber gekauft, L, XL und XXL. Gewaschen in einer Miele bei 30° C, keinen Trockner, das ist schon ärgerlich. Nach 2-3 Wäschen ist jedes >T-Shirt von der Länge her eine Konfektionsgrösse kleiner geworden. ( Sind eh schon nicht so lang wie man meinen sollte) Nach mehrmaligem Waschen noch schlimmer. Probehalber in den Trockner ( Hoover, Kondens) geworfene T-Shirts gehen ratz-fatz von XXL auf XL und wenn man möchte auf L zurück. Ausschlaggebend war der Preis und sicherlich auch der Name, der aber mit dem mir bekannten Namen aus den 70iger, 80iger Jahren nichts mehr zu tun hat.
Absolut nicht empfehlenswert, schade !

1.0 von 5 Sternen Nicht waschen, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T
Leider geht beim Waschen laut Waschanleitung der Artikel ein,besonders an den Ärmeln.Danach nimmt ihn der Verkäufer auch nicht mehr zurück...klare Fehlinvestition

1.0 von 5 Sternen Ware mangelhaft, kein Service vorhanden, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T
Der Artikel wurde nicht ein Mal getragen und ein Mal laut Pflegeanleitung gewaschen. Nun passt die Ware nicht mehr. Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Dieser verweigert die Rücksendung.
-> Finger weg. Sehr schlechte Qualität und Service gleich Null.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht empfehlenswert, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T (Textilien)
Meiner Erwartungen waren nicht hoch an die T-Shirts, sollten nur zum Sport benutzt werden. Doch der Schnitt ist total grottig. An den Unterarmen enganliegend und am Rest des Körpers total schlaff. Wie ein Kartoffelsack :)

3.0 von 5 Sternen Größenverhältnis, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T (Textilien)
Das Größenverhältnis der Shirts ist wirklich eine Katastrophe.

Ich trage die Longsleeves im Winter unter langärmeligen Hemden, da sind die zu kurzen Arme der Longsleeves allerdings ein Vorteil - sie schauen nicht unten an den Hemdsärmeln heraus.

Die Qualität ist für den angebotenen Preis OK.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T
Ich habe schon öfter Sachen von fruit of the loom bestellt und war auch in der Regel zufrieden damit. Allerdings ist das bei diesen langärmeligen Shirts anders - die Ärmel sind einfach viel zu kurz. Von der Weite her sind sie für eine "M" normal, die Ärmel reichen mir jedoch nichteinmal bis zum Handgelenk.

4.0 von 5 Sternen Völlig Ok, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T

also alle die 2m sollten xxl nehmen... :)

1.0 von 5 Sternen Nicht das erhoffte Produkt, viel zu hart un die Ärmel sind deutlich zu kurz!!!!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T
Ich kaufe diese Shirts immer sonst bei H&M. Die aber verlangen dafür nun schon 12 Euro. Das waren mal 8 dann 10 und nun 11,99 Wuro. Dafür kann ich überall kaufen. Daher dachte ich versuche ich mal die Bestellung hier. Fruit of the Loom kannte ich aus Teenager-Tagen noch noch.

Ich war voll enttäuchst. Leider ist der Stoff sehr hart und auch fest. Den Stoff kann man gerade sooooo auf der Haut tragen wenn man nicht empflindlich ist. Aber der hat auch schon diesen Kratzfaktor. Der ist einfach zu hart. Dann auch noch die Armel... zu kurz. Ich bin 1,76 groß, von der Breite war die Grösse "L" genau richtig. Aber schon vor dem Waschen fehlten an den Armen mind. 2 Zentimeter bis zum Handgelenk. Eigentlich sollte das leicht bis zum Handrücken gehen, somit fehlten hier bis zu 4 cm in der Armlänge. Wenn man die Dinger Wäscht geht noch mal ein cm verloren. Habe 3 Stück bestellt, bei allen die Silbe Kacke.

Das Produkt ist zu hart und an den Armen mind. 3 bis 5 Zentimeter zu kurz. Ich sehen mich von den Maßen als echten Durchschnitt....für wen Produzieren die so einen Mist!?!? Nehme ich jetzt zu unters Fussballtrikot ziehen bei Regen. Für den Alltag nicht zu gebrauchten.

3.0 von 5 Sternen gemütlich und gut zu tragen - die Ärmel dürften länger sein., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T
T-Shirt läßt sich gut tragen und waschen (Knitterfalten halten sich in Grenzen). Hat sich jetzt auch nach mehreren Wäschen nicht verzogen, die Nähte sitzen noch da, wo sie hingehören.
Stoff ist recht dünn und läßt sich damit auch gut unter einem anderen T-Shirt oder Hemd (mit kurzem Arm) tragen. Man kann sich dann immer noch gut bewegen und fühlt sich nicht wie ein Michelin-Männchen.
Von der Größe her fällt es in den Schultern, der Rückenlänge und der Weite normal aus (habe meine gewohnte Größe genommen). Allerdings sind die Ärmel etwas kurz (und ich habe keine überlangen Arme). Das darf einen nicht stören.
Der Stoff ist recht dünn, wie ein dünnes (aus meiner Sicht normales) T-Shirt. Wer hier etwas Richtung Sweat-Shirt erwartet, ist nicht richtig, aber das verspricht das Produkt m.E. auch nicht.
Preis super, Qualität prima. Hätte hier 5 Sterne verdient. Abzug wegen der Ärmellänge.

2.0 von 5 Sternen Puppenmaße, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T
Ich habe mir den Artikel für ein Cosplay bestellt weswegen ich auch nicht allzuhohe erwartungen hatte.
Wie vermutet ist der Stoff sehr sehr dünn, so das man beinahe die nackte Haut dadurch sehen kann.
Heist auch: einmal irgendwo hängen bleiben und es zerreißt sofort.
Für mich kein Problem, ich werde es eh nur 1-2 mal tragen.
Bei dem Preis sollte man nichts anderes erwarten.
Was mich aber wirklich sehr stört ist die Tatsache das ich trotz XL-Shirt (wollte absichtlich etwas schlabberlook) mit meinen Händen nur wirklich schwer durch die Ärmenenden komme.
Die sind so eng geschnitten da muss man schon eine Schaufensterpuppe sein, damit ein normaler Mensch da problemlos durch kommt.