5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!
Ich konnte den Thermo King jetzt ausgiebig und auch bei kalten Temperaturen testen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Selbst nach 8 Stunden waren Suppen und Eintöpfe noch heiß. Zu Befüllungen mit mehr Luftanteil als Suppe/Eintopf im Behälter kann ich bisher nichts sagen.

Ich habe mich natürlich an die Anleitung gehalten und den...
Vor 18 Monaten von Swordfish veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt
Auf dem Bild wirkt der Isolierbehälter recht groß.
In wirklichkeit ist er sehr klein und überteuert.
Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.
Vor 3 Monaten von Sabrina Klein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau (Haushaltswaren)
Hält was es verspricht sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck .preis Leistung ist gut . Ich habe mir viele angeschaut aber dieser Isolierbehälter macht für mich am meisten Sinn für unser Kind , nicht zu groß passt in eine Schultasche und das Essen ist bis Mittag warm. Mehr muss ein Henkelmann nicht können.

5.0 von 5 Sternen Super Jeden Cent wert, 1. November 2013
Hallo, habe diese Behälter für meinen Mann gekauft
vor 6 Uhr in der früh wird der Eintopf erwärmt und um 12 Uhr zu Mittag gegessen.Temperatur optimal..zum Löffeln
Schade nur das sie nicht in die Spülmaschine kann.

5.0 von 5 Sternen Just was expected!, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
It is just what I was expecting. Something to keep warm enough the food for a few hours. I like it

5.0 von 5 Sternen 5 Stunden heiß!, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die perfekte Alternative zum schlechten Schul-Essen. Wir kochen jetzt selber und die Mahlzeiten bleiben ohne Probleme 5 Stunden heiß. Die Größe ist perfekt für jeden Schulranzen.

5.0 von 5 Sternen Heiss!, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich nur positive Bewertungen über diesen Artikel gelesen habe, habe ich ihn bestellt und bin glücklich.
Die Einfüllöffnung könnte vielleicht etwas größer sein, aber der Behälter ist wirklich gut isoliert und mein Essen ist (nach empfohlenen vorherigem Aufheizen des Behälters mit heissem Wasser) sehr lange sehr heiss!

5.0 von 5 Sternen Heiß, heißer, Thermos Stainless King!!, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Isolierbehälter für meinen Mann gekauft, der sehr viel unterwegs ist und sich sein Essen heiß mitnehmen muss. Und was soll ich sagen?! Mittags heiß eingefüllt, 7 Stunden später war das Gut noch so heiß, dass man es kaum essen konnte! :-)

Er ist im Vergleich recht teuer, aber jeden einzelnen Cent wert!
Er ist handlich, kompakt, robust, sehr leicht zu bedienen. Hat eine hohe Verarbeitungsqualität und sieht super aus!
Prima zu reinigen, auch in der Geschirrspülmaschine.

Werden uns noch einen bestellen, wenn wir bald zu viert sind und mit unseren Kindern unterwegs etwas warmes zu essen brauchen!

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn wir einen Gegenstand als Ware bezeichnen - ist die Sache echt gut und den Preis wert. Das Geld wird bald vergessen, aber wenn die Sache nichts taugt... Dann tut weh...

Diese Ware hält warm, tropft nicht, ist bequem zu verstauen. Selbst im Netz eines Rücksack- Schulrücksack ist mitzunehmen.
schaut die .uk Preise.

Alles Gute!

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Behälter. Habe ihn gekauft, um damit den Brei für unseren Sohn warm zu halten, wenn wir unterwegs sind. Das klappt sehr gut, ob nach dem Babyschwimmen oder auf einer Urlaubsreise. Bisher hat er jede Unternehmung problemlos mitgemacht und unser Junge bekommt immer warmen Brei.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist wichtig..., 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Teil, als ich den bekommen habe, gleich getestet. Hält richtig lange, der Termperaturverlust ist sehr gering. In meinem Fall nach 6 Stunden war immer noch angenehm warm. Empfehlenswert!

+ Sehr schönes Design
+ Löffel im Deckel (praktisch)
+ Dichtung ist klasse, läuft nix raus

- Preis ist zu hoch
- Konnte ruhig größer sein. Fleischteile passen da nicht rein, z.B Hänchenbrustfilet o.ä

5.0 von 5 Sternen Top Thermosgefäß, 3. September 2013
Qualität hat ihren Preis. Und das Geld für dieses Thermosgefäß
ist definitiv gut angelegt. Wir verwenden sie (habe gleich zwei gekauft),
um selbstgemachtes Essen mit in die Uni zu nehmen.

Nahrung hält sich etwa 5-6 Stunden heiß/warm, Wasser bleibt eine
gefühlte Ewigkeit heiß. Hab mir Abends welches eingefüllt, um die Vorwärmphase
am Morgen zu umgehen... und siehe da, am nächsten Tag ist immer noch heißes Wasser drin.

Super!

ARRAY(0xa60a70fc)