5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!
Ich konnte den Thermo King jetzt ausgiebig und auch bei kalten Temperaturen testen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Selbst nach 8 Stunden waren Suppen und Eintöpfe noch heiß. Zu Befüllungen mit mehr Luftanteil als Suppe/Eintopf im Behälter kann ich bisher nichts sagen.

Ich habe mich natürlich an die Anleitung gehalten und den...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von Swordfish

1.0 von 5 Sternen thermos king behälter
hallo! ich bin eine mama welche viel unterwegs ist und habe lange nach einer lösung für warme speisen on tour gesucht.... da mir eine warme und selbstzubereitete mahlzeit für meine tochter wichtig ist, habe ich lange im internet nach einer lösung für behälter gesucht aus denen man das essen gleich rauslöffeln kann. meine tochter ist erst...
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von p g

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau (Haushaltswaren)
kleiner handlicher Essenbehälter, hält gut warme Speisen warm und kalte kalt. Der mitgelieferte klappbare Löffel ist hilfreich, wenn einmal kein anderer Löffel zur Hand ist.

5.0 von 5 Sternen Für Babynahrung top!!!!, 5. Juni 2014
Top. Benutzen es für Babynahrung. Hält absolut warm.

Wurde getestet mit warmer Nahrung 10 h im Küklschrank. Perfekt warm (auch wenn keiner zehn Stunden Babynahrung warm hält ;-). )

Sollte zu Babyzubehör zählen

Für uns unverzichtbar. Top

5.0 von 5 Sternen Hält prima warm, 5. Juni 2014
Wir haben den Behälter für Reisen für die Babynahrung unseres Kindes gekauft und sind sehr zufrieden mit der Isolierleistung. Bisher hat der Behälter alles ausreichend lange warm genug gehalten, wenn ich ihn vorher mit heißem Wasser angewärmt hatte und direkt gut verschlossen habe. Mindestens 6 Stunden hielt der Brei darin dann auch so warm, dass man sogar noch ein wenig pusten musste. Reinigung ist auch kein Problem, wenn man nicht gerade Bärenpranken anstelle von Händen hat. Der Faltlöffel ist praktisch. Ich denke, wir werden den Behälter auch später für uns nutzen.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2014
Der Thermos Becher hält bis jetzt alles warm! Zudem ist er dicht, das heißt auch Suppe ist problemlos transportierbar. Nach 8 Stunden war das Essen noch schön warm. Bin sehr zufrieden und würde den Becher wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Mit heissem Wasser vorwaermen, 24. Februar 2014
Ich habe mir dieses Teil fuer Unterwegs geholt, und auch um es in die Arbeit mitzunehmen. Toll finde ich das es einfach in die Handtasche passt, weil es nicht gross ist. Opitmal fuer eine Mahlzeit fuer eine person. Wirklich immer das heisse Wasser vorher einfuellen, sonst ist das Essen schnell kalt, aber das steht ja auch in der Anleitung. Ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen ist!, 30. Januar 2014
Die Thermoskanne habe ich gekauft, um das Essen meine Kind mitzugeben.

Man muss nur davor kurz austesten, wie heiß das Essen vor dem Einlegen sein sollte,
damit es nach X Stunden warm genug (ohne sich zu verbrennen) bleibt.

Ansonsten bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld absolut wert, 8. Dezember 2013
Auch wenn man anfangs vor dem Preis zurückschreckt, so ist dieser Insolierbehälter auf alle Fälle sein Geld wert. Einmal mit Heißwasser gründlich vorgewärmt, hält er die Speisen aller Art für mindestens 7 Stunden warm. Man kann diesen nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Thermos Stainless King, 19. November 2013
Becher ist ausreichend groß für die Mittagspause an einem langen Schultag und hält, was am wichtigsten ist, gut warm und dicht.

5.0 von 5 Sternen Isolierbehälter, 13. November 2013
kann ich nur weiterempfehlen. mein Gemüse und meine Suppen bleiben heiss, wenn ich sie morgens einfülle und damit ins Büro gehe, sehr gute Verrbeitung, pünktliche Lieferung

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. November 2013
Hält was es verspricht sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck .preis Leistung ist gut . Ich habe mir viele angeschaut aber dieser Isolierbehälter macht für mich am meisten Sinn für unser Kind , nicht zu groß passt in eine Schultasche und das Essen ist bis Mittag warm. Mehr muss ein Henkelmann nicht können.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›