5.0 von 5 Sternen Absolut notwendig für jede Unterwassekamera!
- Hochwertig verarbeitet
- keinerlei Probleme im Salzwasser
- Klettverschluss absolut sicher
- passt zu jeder Unterwasserkamera
Veröffentlicht am 24. April 2009 von C. Wöhl

3.0 von 5 Sternen Leider kaum aus Neopren
Wieso sich Olympus bei der Namensgebung den Begriff Neopren einfallen hat lassen ist mir schleierhaft, da nur die Oberfläche der Lasche und die Armbänder aus Neopren bestehen. Der Rest der Tasche besteht aus herkömmlichen Stoffmaterialien.
Für die Tough 8000 ist die Tasche ausserden ein wenig zu knapp bemessen.
Der Innenraum ist ebenfalls aus...
Veröffentlicht am 3. Januar 2010 von B. Andreas

3.0 von 5 Sternen Leider kaum aus Neopren, 3. Januar 2010
B. Andreas (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Olympus Kameratasche (Neopren) für Mju Serie (Zubehör)
Für die Tough 8000 ist die Tasche ausserden ein wenig zu knapp bemessen.
Der Innenraum ist ebenfalls aus recht rauhen Stoff weswegen ich sicherheitshalber auch eine Displayschutzfolie verwenden werde.
Angenehm ist der Magnetverschluss, wodurch ein problemloses Schliessen der Tasche möglich ist.
Alles in allen ein gute Idee mit einigen Potential zur Verbesserung.

2.0 von 5 Sternen Tasche ist leider zu klein, 1. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider ist die Tasche für meine Olympus mju 9000 zu klein! Ich muß sie immer hineinquetschen und die Lasche geht dann nicht richtig zu. Das andere Zubehör ist gut.

5.0 von 5 Sternen Absolut notwendig für jede Unterwassekamera!, 24. April 2009
- Hochwertig verarbeitet
- keinerlei Probleme im Salzwasser
- Klettverschluss absolut sicher
- passt zu jeder Unterwasserkamera

4.0 von 5 Sternen Kameratasche neopren, 10. August 2011
Ich habe diese tasche gekauft für meine camera die olympus tg-610. Ein sehr schöne tasche. Die camera past guht in die tasche. In 3 tage hätte ich die tasche zuhause (wohne in die Niederlanden) und ohne versandkosten. Super.

5.0 von 5 Sternen Praktische Allzwecktasche, 19. Juni 2011
Diese Tasche ist solide verarbeitet und passt perfekt für meine mju725sw. Die Oberfläche ist aus Neopren, der Karabiner aus rostfreiem Stahl daher steht einem Strandbesuch mit Sand und Salzwasser nichts im wege. Auch nach 2 Wochen mit täglichem Salzwasserkontakt sieht die Tasche aus wie neu. Dank Band mit Klettverschluss ist die Tasche einfach am Oberarm zu befestigen und stört nicht beim Schnorcheln. Praktisch ist auch der Magnetverschluss. Dank Sicherheitsleine ist die Kamera auch beim Entgleiten fest mit der Tasche verbunden, die Spiralförmige Bauart lässt einen ausreichenden Bewegungsradius zu.

Insgesamt ein gelungenes Produkt mit gutem Preis/Leisungsverhältnis, daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab für unseren Urlaub die richtige Tasche gesucht und gefunden. Kamera passt gut hinein, es rutscht nichts heraus genauso wollte ich es haben.

5.0 von 5 Sternen Olympus Neopren-Kameratassche für Olympus Mju Serie, 14. Juni 2012
Bozidara Schmidt "Boza" (Wilhelmshaven) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche für Olympus Kameratasche Mju Serie ist sehr schön, schlicht und nur noch schön. Der Preis stimmt auch noch für Originale.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 31. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kameratasche ist sehr praktisch und schützt die Kamera erwartungsgemäß. Besonders praktisch ist der Karabinerhaken, mit dem die Tasche mit oder ohne Kamera z.B. am Gürtel befestigt werden kann

3.0 von 5 Sternen gute Tasche, viel Zubehör, 11. Oktober 2010
Die Tasche ist sehr o.k. ... leider ist die Gürtelschlaufe hinten dran fix vernäht, wodurch sie auf so manchem Rucksack nur schwer zu befestigen ist.

2.0 von 5 Sternen kameratasche, 22. April 2009
tasche ist nur in schwarz und hat keine weitere mittel zum mittragen, kann also nur in der hosentasche oder am guertel.

ARRAY(0xb29a4f84)

Olympus Kameratasche (Neopren) für Mju Serie