5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!
Wir nutzen die verschiedensten Produkte aus dem Hause Wuta und
sind absolut zufrieden damit.
Die Lippenpflegestifte gehören seit Jahren dazu. Sie sind gut verträglich,
schmecken relativ neutral und halten wirklich eine ganze Weile.

Wir sind damit sehr zufrieden und empfehlen dieses Produkt gerne weiter!
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von M.T.

3.0 von 5 Sternen Naja !
Die Wirkung mag gut sein leider ist der Stift sehr weich und wenn man ihn etwas zu weit herausgedreht hat hat man eine dicke Schicht auf den Lippen was nicht so angenehm ist .
Vor 18 Monaten von Penshorn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: wuta kamille 82172 Herbacin Lippenpflegestift mit Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau und Bienenwachs, Sechserpack (Badartikel)
Wir nutzen die verschiedensten Produkte aus dem Hause Wuta und
sind absolut zufrieden damit.
Die Lippenpflegestifte gehören seit Jahren dazu. Sie sind gut verträglich,
schmecken relativ neutral und halten wirklich eine ganze Weile.

Wir sind damit sehr zufrieden und empfehlen dieses Produkt gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen Der Lippenpflegestift!, 2. August 2012
Also ich habe schon viele Lippenpflegestifte und Lippenpflegecremes ausprobiert. Von vielen
werden die Lippen eher trockener als angenehmer. Auch von den teuereren Produkten bekam ich leichte allergische
Reaktionen auf der Lippe- nicht angenehm.
Und der Preis hier: unschlagbar für dieses besondere Produkt! Besonders sollte man bedenken, dass der Herbacin-Stift nur schwer im Handel (für mich zumindest) zu bekommen ist.
Für alle die es interessiert auch die anderen Herbacin-Produkte (z.B. die Handcreme) sind zu empfehlen. Gerade wer Winter Probleme hat sollte mal in die Herbacin-Kiste greifen.

4.0 von 5 Sternen auf jeden Fall gut, wenn man ihn mit anderen Lippenpflegestiften vergleicht., 21. August 2014
Mir gefiel das Produkt sehr gut, weil es die Lippen sehr gut pflegt und ich wirklich ein Ergebnis gemerkt habe. Ich fand es auch besser, als viele andere Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, weil ich bei diesem wirklich das Gefühl hatte das er pflegt.

Allerdings stehe ich inzwischen allen Lippenpflegestiften etwas skeptisch gegenüber, also denke ich ist die eigentliche Frage eher: Möchte ich einen Lippenpflegestift oder nicht? Wenn man einen möchte, dann ist dieser auf jeden Fall eine gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen toll, 14. Januar 2014
ist mir lieber als labello aber man muss oft anch shcmieren.. gibt bessere alternativen die aber auch weit mehr kosten...

preis leistung ist hier top...

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Dezember 2013
Das is sehr gut.Hope I may get more chances to buy things through amazon. Thank you very much for offering it. .

5.0 von 5 Sternen Gute Produkte!, 15. Oktober 2013
Sehr gut! Gefällt mir sehr! Gute Lieferung. Es ist eine berühmte Marke in Deutschland und wir lieben es, beide selbst nutzen und schenken,

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2013
Das ist die beste Lippenpflege ich bisher benutzt habe. Und es ist sehr billig!
kein Parfum.
Empfehle zu jede Damen.

5.0 von 5 Sternen bester Lippenpflegestift, 10. Juli 2013
E. Kapp (Breisach) - Alle meine Rezensionen ansehen
dies ist mit Abstand der beste Lippenpflegestift, den ich je ausprobiert habe, bei dem ich auch bleiben werde.
Er läßt sich im Sommer, sowie im Winter super anwenden, hält gut und pflegt die Lippen auch. Man muss ihn nicht dick auftragen, wie manch andere Stifte, und hält über mehrere Stunden.

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Juni 2013
schnell und gut ,diese Artikel ist sehr gut und gefaellt mir sehr gut ,perfekt.
i mag es sehr gut .

4.0 von 5 Sternen it is good, 7. März 2013
It is simple to purchase the goods, and the delivery is very quick.My friends are all like it very much.