5.0 von 5 Sternen Ich brauche keine teuren Cremes aus der Apo. mehr!
Meine Haut ist trocken und empfindlich. Habe schon etliche Pröbchen aus der Apo. und vom Hautarzt ausprobiert und die teilw. überteuerten Cremes nicht immer gut vertragen. Durch eine Bekannte bin ich auf wuta kamille (weiße Tube!) gekommen. Egal ob auf Gesicht oder Händen - die Creme ist sehr gut verträglich und absolut empfehlenswert!
Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von Virginia

1.0 von 5 Sternen Rücksendung
Es ist sehr schade, schon vor einen Monat zurückgesendet ( Verfallsdatum 2003 ) und bis jetzt keinen Gutschrift bekommen? ?
Vor 17 Monaten von Vasilenko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich brauche keine teuren Cremes aus der Apo. mehr!, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: wuta kamille 82110 Herbacin Hautpflegecreme + Aloe Vera & Vitamin E Tube 75 ml, Viererpack (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Wuta kamille Herbacin Hautpflegecreme, Viererpack, 17. Juni 2012
Da ich sehr trockene und empfindliche Gesichtshaut habe, deswegen auch in der Uniklinik Greifswald in Behandlung bin,empfahl mir der Doc eine Hautpflegecreme mit Glycerin. Just fiel mir ein, das es schon zu DDR Zeiten diese Hautpflegecreme gab. Und tatsächlich fand ich sie bei Schlecker. Das ist jetzt über 10 Jahre her. Nur sie tut meiner Haut wirklich gut. Sie zieht recht schnell ein und man hat ein sehr gutes Gefühl. Nun bestell ich diese Creme im Spar-Abo und bin vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen wuta kamille 82110 - die in der weissen tube, 13. März 2011
Ich nehme wuta kamille 82110 seit Jahren / Jahrzehnten.
Ist am ganzen Körper verwendbar, schmiert kaum und ist sehr angenehm für trockene bis sehr trockene Haut.

5.0 von 5 Sternen Suavidad y calidad, 28. Januar 2014
Esta crema de manos tiene un efecto muy rápido y deja las manos muy suaves y sedosas, los extractos que lleva son muy buenos y es muy recomendable para pieles secas o dañadas, muy buen producto.

5.0 von 5 Sternen wuta kamille, für mich die Beste, 5. Februar 2013
Meine Haut an den Händen ist trocken und empfindlich. Habe schon etliche Handpflegeprodukte ausprobiert, war aber meist enttäuscht.
Durch Zufall bin ich auf wuta kamille (weiße Tube!) gekommen. Egal ob auf Hände oder Gesicht - die Creme ist sehr gut verträglich, zieht schnell ein und fettet nicht.
Im Skiurlaub wird sie von meiner Familie und mir unter die Sonnencreme als "Kälteschutzcreme" aufgetragen.
Würde es sehr nützlich finden, wenn es wuta kamille auch im Spender mit einer Dosierpumpe zu kaufen gäbe. Dies wäre für die Benutzung noch etwas einfacher.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Dezember 2012
ich mag diese Artikel sehr sehr .Die Qualitaet ist sehr gut und fuer mich ist ganz eignet.
Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kreme, 10. Oktober 2012
Es ist alles reibungslos gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem artikel. Immer wieder gerne. Vielen dank. Bis zum nächsten mal.

5.0 von 5 Sternen Wuta Kamille, 22. April 2012
Die beste Creme für meine Hände die ich mir denken kann. (Habe schon 100 andere ausprobiert). Die Haut juckt und spannt nicht mehr nach dem Eincremen (und als Hausfrau creme ich täglich viele Male). Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Mai 2013
Die kann man in der Geschäfte nicht finden .Aber Amozon gibt es.,
Die Aroma ist frisch und besser als die grüner.
Es gefällt mir sehr.

5.0 von 5 Sternen Super Handcreme, 18. April 2013
Dies ist für mich die einzige Handcrem, welche wirklich gut ist , zieht schnell ein und die Haut bleibt zart.