‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolle "Männer-Handcreme" ..., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: wuta kamille 82141 Herbacin Handcreme + Glyzerin Tube 75 ml, 5er-Pack (5 x 75 ml) (Badartikel)
Warum?!: Weil sie eine richtig gute Konsistenz hat, nicht schmierig ist und super schnell einzieht. Ich kenne keinen Mann, der schmierige Creme-Hände mag.
Das angenehme Schutzgefühl bleibt übrigens lange erhalten.

Natürlich ist die Überschrift nicht wirklich ernst gemeint; Frauen schätzen diese Eigenschaften einer Schutzhandcreme genauso.

5.0 von 5 Sternen Super für die Nägel, 3. Juni 2013
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, aber ich habe schon immer extrem rissige und spröde Nägel, die sich schon aufsplittern, bevor sie überhaupt nur über den Rand der Fingerkuppe drüberwachsen.
Bei regelmäßiger Anwendung dieser Handcreme wurden meine Nägel aber dann doch tatsächlich superstark, lang, und rissen nicht mehr. Wie ein Wunder. Werde mir jetzt gleich ein 5er Pack bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Super Handcreme, 27. November 2012
Benutze diese Handcreme schon seit Jahren, da ich sehr trockene Hände habe. Leider bekommt man diese in den Geschäften kaum noch zu kaufen, daher habe ich im Netz danach gesucht und war hoch erfreut, einen Anbieter zu finden. Lieferung hat super geklappt.Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. Januar 2012
Trockene, rauhe oder gar rissige Hände, wer kennt das nicht. Nun ist guter Rat teuer. Wie wäre es da mit der Wuta Kamille Glyzerin Handcreme

Eine nette kleine handliche Tube (auch in der Dose erhältlich) mit einer Kamillenblüte die sich wirklich schick macht. Die Creme ist weiß eine recht weiche Konsistenz und sehr zart angenehm duftend. Sie lässt sich leicht auftragen und verteilen, dabei spürt man direkt wie die Haut mit Feuchtigkeit aufgefüllt wird. Nach kurzer Anwendungsdauer bereits sichtbare und fühlbare Erfolge.

INCI:
Aqua (Water), Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Cetearyl Sulfate, Propylene Glycol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Bisabolol, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei gut, 19. Februar 2013
Also ich benutze die Creme schon lange und ich habe zwischendurch immer mal wieder andere ausprobiert aber keine ist so gut wie diese, die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm ,die Haut wird sehr schön weich ,kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Februar 2010
Diese Creme ist sehr reichhaltig, zieht sehr schnell ein, hinterlässt eine angenehm weiche und zarte Haut. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich diese Creme sehr gut vertrage.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig..., 9. Juni 2009
Die Handcreme wird in einer handlichen Tubengrösse geliefert, die praktisch für Reisen ist. Die Creme wirkt angenehm und zieht zügig ein. Außerdem ist sie relativ günstig.

5.0 von 5 Sternen WUTE CHAMOMILE, 23. März 2015
These are the best hand creams available with Glyzerin. I have been using this product for 20 Years now. I can not locate these in my area so I must depend on amazon

5.0 von 5 Sternen Bewerung, 8. März 2015
Produkt sehr gut für die Hände !!!
Arbeite mit viel Wasser
Angenemmer Geruch.
Kann ich nur weiterempfehlen
Gut gegen raue Haut

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 14. Dezember 2012
eine super pflegende handcreme für wenig geld... zieht schnell ein und macht die hände geschmeidig!! kann ich absolut weiterempfehlen!! klasse

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›