‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super für die Nägel, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: wuta kamille 82141 Herbacin Handcreme + Glyzerin Tube 75 ml, 5er-Pack (5 x 75 ml) (Badartikel)
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, aber ich habe schon immer extrem rissige und spröde Nägel, die sich schon aufsplittern, bevor sie überhaupt nur über den Rand der Fingerkuppe drüberwachsen.
Bei regelmäßiger Anwendung dieser Handcreme wurden meine Nägel aber dann doch tatsächlich superstark, lang, und rissen nicht mehr. Wie ein Wunder. Werde mir jetzt gleich ein 5er Pack bestellen :)

5.0 von 5 Sternen tolle "Männer-Handcreme" ..., 18. Juli 2014
Warum?!: Weil sie eine richtig gute Konsistenz hat, nicht schmierig ist und super schnell einzieht. Ich kenne keinen Mann, der schmierige Creme-Hände mag.
Das angenehme Schutzgefühl bleibt übrigens lange erhalten.

Natürlich ist die Überschrift nicht wirklich ernst gemeint; Frauen schätzen diese Eigenschaften einer Schutzhandcreme genauso.

5.0 von 5 Sternen Super Handcreme, 27. November 2012
Benutze diese Handcreme schon seit Jahren, da ich sehr trockene Hände habe. Leider bekommt man diese in den Geschäften kaum noch zu kaufen, daher habe ich im Netz danach gesucht und war hoch erfreut, einen Anbieter zu finden. Lieferung hat super geklappt.Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 2. Juni 2014
Die Creme ist mit wenigen Worten beschreiben. Warum ich immer 18 Wörter suchen muss weiss ich nicht...
Die Handcreme ist suuuuuper ... Mehr Worte fallen mir nicht ein...

5.0 von 5 Sternen very useful and cheap, 20. April 2013
My freinds and I buy this every winter, it helps to protect our hands from dry and it's really cheap

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei gut, 19. Februar 2013
Also ich benutze die Creme schon lange und ich habe zwischendurch immer mal wieder andere ausprobiert aber keine ist so gut wie diese, die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm ,die Haut wird sehr schön weich ,kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Dezember 2012
ich mag diese Artikel sehr sehr .Die Qualitaet ist sehr gut und fuer mich ist ganz eignet.
Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder bestellt, 15. Dezember 2012
Ich habe Neurodermitis und schon viel ausprobiert. Aber in Kombination mit Solarium hilft mir diese Creme echt gut.
Vom Geruch her auch sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 14. Dezember 2012
eine super pflegende handcreme für wenig geld... zieht schnell ein und macht die hände geschmeidig!! kann ich absolut weiterempfehlen!! klasse

5.0 von 5 Sternen good choice, 12. Dezember 2012
i like it. It is good quantity. good for my skin. i will buy later also. good choice. good choice

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›