immer wieder!!! hoffe es bleibt im programm!!! mein liblings lippenstifft! seit jahren verwende ich diesen lippenstift, natürlich und farbintensiev, pflegend und lang anhaltend!
Vor 13 Monaten von rosanna molignini veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Natürlich sowie schnell vergänglich
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Maude

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Natürlich sowie schnell vergänglich, 29. Dezember 2011
Der Nude-Lippenstift von Maybelline Jade hat eine cremige Konsistenz und verteilt sich leicht auf den Lippen. Er hat keine sehr hohe Pigmentierung und lässt somit die Farbe der Lippen durchschimmern und erhält damit einen natürlichen Effekt. Bei sehr hellen Hauttypen kann er jedoch auch relativ dunkel wirken. An der Stelle bietet sich an, ihn nur leicht aufzutupfen und zu vereiben. Er wirkt natürlich, nicht zu auffällig und eignet sich für das Tagesmake-up. Leider hält er sich nicht lang auf den Lippen und muss von daher öfters nachgetragen werden.

5.0 von 5 Sternen Maybelline Jade Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift ..., 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen super zart, 5. Juni 2013
Super weich, angenehmer Geruch, angenehm auf den Lippen.... verliert zwar nach einer Weile ein bisschen an Substanz aber man kann sich ja zwischendurch die Lippen mal nachziehen. Ich mag ihn weil er naturfarben ist und ich auf den eher dezenten wenn nicht sogar ungeschminkten aber gepflegten Look bei mir selbst stehe. Ich kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift Natural Rosewood 39/670 (Badartikel)
Der LIppenstift lässt sich schön und einfach auftragen. Er ist dezent und unkompliziert. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kann diesen Lippenstift nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Mai 2014
Schöne und langanhaltende Farbe.
Ich bin echt zufreden mit dem Kauf...

Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, ich habe dunkel braune Haare braune Augen und bin gebräunt und dazu passt die Farbe echt gut. Ist halt ein bisschen dezent.

5.0 von 5 Sternen cremig, angenehm, leicht, 1. August 2013
Dieser Lippenstift ist sehr angenehm cremig (er glänzt also überhaupt nicht), er trocknet die Lippen nicht aus, sondern hat eine weiche Textur. Die Lippen werden nicht überbetont. Die Farben, wie andere Rezensenten schon geschrieben haben, sind wirklich mehr ein Glücksspiel, aber die Farbe Pinky Beige ist sehr dezent, ich bin damit zufrieden. Vorher hatte ich schon die Farbe Toffee benutzt, die ein wenig intensiver, aber auch sehr schön ist. Der Lippenstift hält nicht lange auf den Lippen, ich würde sagen, höchstens 2h, wenn man nichts isst. Muss man öfter nachziehen. Trotzdem bin ich zufrieden, Kaufabwicklung war auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 11. Mai 2014
Der Lippenstift ist echt schön! Sehr cremig und eine tolle nude Farbe! Fühlt sich toll auf den Lippen an. Die Form des Lippenstiftes ist auch sehr gut zum auftragen.
Kann ich wirklich empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Völlig anders als abgebildet, 15. November 2014
An der Qualität des Lippenstifts ist nichts auszusetzen, sehr weich aufzutragen, mittelmäßig pigmentiert.

Was ich allerdings sehr ärgerlich finde, ist, dass er in Wirklichkeit viel viel dunkler ist als auf der Abbildung. Es ist ein dunkles, kaltes, blaustichiges Beige-Braun. Aufgetragen sieht er an mir (blond & sehr hellhäutig) leider aus, als wäre ich unterkühlt - wirkt wie blaue Lippen - also absolut nicht tragbar.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 11. Juni 2014
Etwas dunkler als auf dem Bild zu erkennen, aber trotzem super chic und sehr gut aufzutragen.
Würde ich immer wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Juni 2014
Ich finde den Lippenstift wirklich toll. Die Farbe ist dezent aber macht die Lippen doch ein wenig dunkler, ohne gleich aufdringlich zu sein. Er lässt sich sehr leich auftragen und fühlt sich angenehm an.
Die Haltbarkeit ist mittelmässig, je nachdem was man eben tut. Ich finde dies aber nicht schlimm, man kann ja ganz schnell mal nachtragen. Darum auch die volle Punktzahl.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›