5.0 von 5 Sternen traumhaft
das armband war ein geschenk - kam super an . sieht als original viel schöner aus als auf dem bild
Am 16. August 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 18cm lang soll es laut Beschreibung sein...
...misst aber tatsächlich 20cm. Für meine schmalen Handgelenke zu lang.
Musste ich zurückschicken. Schade.
Ansonsten kann ich das Armband aber sehr empfehlen. Qualität sehr gut!
Vor 6 Monaten von Katja W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 16. August 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armband Blowing Breeze Sterling-Silber 925 20 cm 4411803 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Handgelenke, 14. Dezember 2013
Das Armband ist wunderschön, massiv und qualitativ einwandfrei. Nur ist es mit 20 cm wirklich sehr lang. Ich habe relativ schmale Handgelenke, hatte allerdings sonst nie das Problem, dass mir ein Armband von der Hand gerutscht ist.
Ich habe das Armband für kleines Geld um drei Glieder kürzen lassen, jetzt ist es perfekt.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schweres massives Schmuckstück.Gerade für nicht so zierliche Frauen sehr gut geeignet. Preis im vergleich zum Geschäft, bei Amazon sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Armband habe ich mit der passenden Kette erworben.Beides sind ganz tolle Schmuckstücke.Das Armband alleine auf die passende Länge zu schliessen fällt schwer.

5.0 von 5 Sternen schönes Armband, 5. Februar 2014
Das Armband habe ich zwar erst 3 mal getragen, und kann somit nichts über
die Langlebigkeit aussagen, aber bisher gibt es keine Beanstandungen.
Ein schönes Produkt, gut gearbeitet.

5.0 von 5 Sternen tolles Armband, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich sehr schönes Armband. Als Geschenk kam es sehr gut an! Was will man mehr! Die Kette ist allerdings sehr schwer am Handgelenk, wuchtig eben. Also wer dies nicht mag, sollte dies bedenken.

5.0 von 5 Sternen Super Armband, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr solide, qualitativ hochwertiges Armband...sieht auch an einem etwas kräftigerem Handgelenk sehr schick und elegant aus..solide genug um extra charms anzuhängen...sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband war ein Geschenk für meine Schwiegermutter und sie hat sich wirklich sehr gefreut. Das Armband ist in einer tollen Qualität und wirkt total edel.

4.0 von 5 Sternen Esprit Damen Armband Blowing Sterling, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband ist sehr schön, passt gut zum Umfang meines nicht zu dünnen Handgelenks und sehr angenehm vom Gewicht . Vier Sterne, weil ich Probleme mit dem Schließen habe, aber mit der Zeit hat man den Dreh bestimmt raus. Ich liebe dieses Teil und habe es jeden Tag um. Im Tagesangebot war der Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Esprit Armband, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Schmuckstück vor ein paar Tagen erhalten, schnelle und prompte Lieferung wie immer , nun zum Armband, es ist wirklich sehr schön und einfach ein Hingucker, sieht super aus am Arm und ist auch nicht zu stark (Kette) und dann hab ich es noch zu einem Super Preis bekommen!
Habe es mir zusammen mit der Halskette gekauft und freue mich jetzt zwei wirklich schöne Teile zu tragen

ARRAY(0xb672639c)