5.0 von 5 Sternen Auffälliger, wunderschöner, sehr breiter Designerring
Ich kann die negativen Rezensionen nicht so ganz nachvollziehen.

Veröffentlicht am 30. Juni 2011 von muc

2.0 von 5 Sternen Von Esprit hätte ich etwas besseres erwartet....
Nach dem ersten Tragen (ca. 2Stunden!) ist schon der erste Stein herausgefallen.... Schade, denn der Ring an sich ist sehr schön.
Veröffentlicht am 28. Januar 2011 von Nicilinio

5.0 von 5 Sternen Auffälliger, wunderschöner, sehr breiter Designerring, 30. Juni 2011
Ich kann die negativen Rezensionen nicht so ganz nachvollziehen.

Der Ring ist ausgesprochen elegant und läßt durch seine Größe die Hand optisch schlanker erscheinen. Ich finde ihn "in echt" sogar noch schöner als auf dem Foto. Die Zirkonia sind sehr dezent eingearbeitet, machen den Ring nicht zu protzig. Für mich ist dieses Design sehr ungewöhnlich - es fällt auf.

Die Verarbeitung ist - wie bei allen Esprit-Schmuckstücken - tadellos. Man erwirbt einen hochwertigen Ring, an dem man lange Freude hat.

2.0 von 5 Sternen Von Esprit hätte ich etwas besseres erwartet...., 28. Januar 2011

3.0 von 5 Sternen Leider, 28. April 2012
...habe die vorherigen Rezensentinnen recht - der Ring ist binnen kürzester Zeit furchtbar zerkratzt und darunter leidet die Optik erheblich, eine Erfahrung, die ich mit anderen Ringen erst nach Jahrzehnten gemacht habe. Nun ja, Preis war reduziert, insofern kann ich es verschmerzen.

5.0 von 5 Sternen Total toll, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ring Breaking Waves Sterling-Silber 925 Gr. 56 (17.8) ESRG-91234.A.18 (Schmuck)
Der Ring ist sooo toll, habe lange gewartet und ihn dann im Angebot gekauft. Er ist ein Hingucker, von vielen wurde ich schon darauf angesprochen. Würde ihn immer wieder kaufen. Warte noch bis die passenden Ohrringe wieder zu bekommen sind. Dann ist das Set perfekt:D

5.0 von 5 Sternen 1A, 10. Juli 2014
1A Ring . Der Preis mit dieser Qualität ist einfach der Hammer . super schön. kann ihn nur empfehlen .

4.0 von 5 Sternen Fehlerware?, 12. Februar 2014
Frage war der Ring so günstig weil es ein Auslaufmodel mit kleinen Fehlern ist. Na ja ist für den Preis nicht tragisch. Es sind nur kleine Kratzspuren vorhanden, die der Ring mit der Zeit sowieso bekommen würde. Passt gut und sieht auch gut aus.

MfG
M. Meier

2.0 von 5 Sternen Sieht nicht lange schön aus....!, 31. Mai 2011
Wie schon geschrieben wurde, zerkratzt der Ring schon nach kurzem tragen sehr doll und sieht dann leider nicht mehr so schön aus...! So eine schlechte Qualität hätte ich bei Esprit auch nicht erwartet! Sehr schade!!!

4.0 von 5 Sternen schickes Geschenk, 23. April 2012
Sitzt perfekt am Finger und sieht sehr gut aus. Es zu übersehen ist unmöglich. Passt zu jeder Gelegenheit ob sportlich oder elegant.

2.0 von 5 Sternen scöner Ring,aber, 2. Januar 2011
leider verkratzt der Ring sehr leicht - er schaut nach einmaligem Tragen gleich alt aus. Ich muss ihn immer wieder aufpolieren.