Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Februar 2011
ich habe mir diese süßen Ohrstecker direkt ohne zu überlegen bestellt. Sehr dezent und edel sehen Sie aus, zum Preis kann man auch nichts sagen. Man sollte sie nicht verpassen.
am 1. Februar 2011
Die Ohrringe sind schön und von guter Qualität. Die OPtik ist mal was anderes. Und die Espritboxen sind klasse. Wunderschöne und gute Ware für wenig Geld
am 8. Januar 2013
ich hab mir diese Ohrringe zweimal bestellt....bei beiden Malen war Amazon echt schnell mit dem Versand...leider hatte ich beim ersten Mal Pech und bekam leider kapute Ohrringe...Amazon nahm die Ohrringe aber ohne Probleme zurück....nun gefielen mir die Ohrringe aber so gut....das ich sie einfach nochmal bestellt hab...und nachdem ich sie nun in der Hand halte bin ich froh das ich das gemacht hab....die sehen nämlich Hammer gut aus...
am 6. September 2013
Schöne Ohrstecker

Sie sehen hübsch und edel aus.Sie sind auch sehr leicht.
Ein tolles Geschenk für jemanden oder für sich selbst.