Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2011
Die Anhänger sind süß , doch leider ist die Kette viel zu fein !!
Hatte sie für meine 20 Jährige Tochter gekauft und sie ist Ihr nach
2 Tagen gerissen .
am 17. April 2012
Die Kette ist schon gerissen leider sehr dünn, bin an einnem Faden hängen geblieben und schon war es das! Nicht zu empfehlen:-(
am 3. Juni 2013
die kette ansich ist wirklich süss grade der anhänger hat es mir angetan , die kette selber ist viel zu dünn vom material sodas sie mir zweimal gerissen ist beim ersten mal konnte man sie noch reparieren beim zweiten mal leider nicht so das ich mir eine neue gekauft habe wirklich schade .
am 22. Januar 2012
Ist hübsch aber leider stand nirgends wie klein der Anhänger in natura ist ;-) . Die Kette ist sehr dünn, daher mit Vorsicht zu behandeln da sie schnell reissen kann.
am 18. November 2013
Diese Kette ist sehr zierlich. Der Anhänger ist sehr klein und wirkt kaum am Hals. Ich habe diesen wieder zurück geschickt.
am 6. März 2012
Ich habe gestern den Artikel erhalten und bin sehr zufrieden mit der Kette. Die Anhänger sind sehr klein und schlicht, was genau meinem Geschmack trifft.
am 14. Dezember 2010
Eine Super Kette, sehr feminin. Doch wär kleine Kinder hat sollte eher aufpassen, da es eine sehr feine Kette ist.
am 20. Juli 2009
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Lieferung war schnell und auch sonst hat alles gestimmt!! Also alles bestens! Danke
am 11. März 2010
Ich bin zufrieden. Die Kette war ein Geschenck und ist gut angekommen. Die Beschenckte hat sich sehr darüber gefreut. Die Kette ist nicht umbedingt für Damen mit kleinen Kinder geeignet, da sie sehr dünn ist und schnell reisen könte.