Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. November 2012
Anfangs dachte ich "ja ok ist eine Kette für meine Mutter" zu Weihnachten..
Aber als die Kette nach 2 Tagen kam war ich erstaunt! Die Kette sieht richtig gut aus und durch die kleinen Anhänger wirkt Sie umwerfend.

Also ich kann die Kette jedem als Geschenk weiter empfehlen.
am 13. Februar 2014
die Kette ist gekommen und ich habe mich sofort verliebt
wunderschön bin sehr zufrieden klein aber oho,sehr schön wie immer
am 16. Dezember 2012
Also sie ist natürlich klein und ganz dünn, diese Kette, aber meine Güte....bei dem Preis kann man ja nunmal keine Panzerkette erwarten. You get what you pay - Du bekommst was Du bezahlst. Und in diesem Falle ist es so. Absolut gerechtfertigter Preis für eine sehr hübsche zarte Kette mit zwei niedlichen Anhängern !!
am 18. März 2014
Hab ich als geschenk bestellt für eine freundin deren namen mit E beginnt was sehr passend zum e anhänger ist. Total niedliche kette