Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Dezember 2012
Ich habe diesen Adventskalender einem jungen Ehepaar geschenkt. Beide im Berufsleben und in der Weiterbildung, mit einem recht ausgefüllten Alltag... Ich dachte, es tut ihnen gut, jeden Tag mal etwas zur Besinnung und zur Ruhe zu kommen. In wie weit dies gelungen ist - entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Kalender ist wunderschön aufgemacht, Bilder und Inhaltsangabe sehen interessant aus. Für diesen Preis ein schönes Geschenk zur Adventszeit.
am 2. Januar 2013
Dieser Adventskalender bringt vorweihnachtsliche Stimmung, ohne Klischees. Mit interessanten, teilweise meditativen Texten, begleitet von einfühlsamer Musik, ist er eine wunderbare Möglichkeit sich täglich ein paar Minuten für sich selbst Zeit zu nehmen.
Mit 2 CDs und der tollen Wirkung ist er seinen Preis (7-8 Euro) absolut wert.
am 23. Januar 2013
machte dieses Geschenk meiner Freundin zu Beginn des Advents.
Ist einfach toll, dass man über AMAZON mal ganz schnell ein Überrashungsgeschenk vor die Türe legen lassen kann.
am 31. Dezember 2012
Der Adventkalender ist toll,mal etwas ganz anderes. Das Buch kann man sehr gut überall mit hinnehmen. So auch zur Arbeit und die wunderschöne Musikauswahl im Auto hören.