5.0 von 5 Sternen schlichter und eleganter Handtuchhaken
Schlichter und eleganter Handtuchhaken fürs Bad. Leicht zu montieren!
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von Dirk

3.0 von 5 Sternen Mein Fehler
Habe den Haken bestellt und nicht ausgepackt monatelang einfach darauf vergessen. Bitte die Nachlässigkeit zu entschuldigen. Jetzt bei der Montage habe ich gesehen, dass das aufgeschraubte sichtbare Endstück sehr starke Kratzer aufweist. Hab's akzeptiert. Man kann nicht genug aufpassen.
Vor 3 Monaten von Wasis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schlichter und eleganter Handtuchhaken, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Keuco 14916010000 Plan Handtuchhaken chrom (Werkzeug)
Schlichter und eleganter Handtuchhaken fürs Bad. Leicht zu montieren!
Was aus der Zeichnung des Anbieters leider nicht hervorgeht: Der Kopf des Hakens ist abschraubbar. Das "Unterteil" hat ein 4mm Loch am Ende. Der Haken wird mit der mitgelieferten Schraube und einem Dübel an der Wand befestigt. Dann wird der Kopf wieder aufgedreht und verdeckt das Loch. Einfach und effektiv.
Ich kann den Artikel nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualitativ gut, einfach zu montieren. Ob Sanitärobjekte immer so teuer sein müssen bleibt die Frage. Diesen hHalter würde ich jedoch erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen schönes Klassiker, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles bestens, Schrauben sind dabei, Montage war problemlos, schönes Teil, extrem schnelle Leiferung (innerhalb 16 h!) - immer wieder so

4.0 von 5 Sternen Simpler Handtuchhaken, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schlichter, zeitloser Handtuchhaken mit einfacher Montage. Ideal auch für "Nichthandwerker". Hier kann man nichts falsch machen.
Ideal wäre der Artikel, wenn er auch in Matt erhätlich wäre. Leider wurde für die 3 unterschidlichen Materialien ein und das selbe Produktfoto verwendet.

4.0 von 5 Sternen Simple, Elegant, Robust, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Simple, Elegant, Robust! They are everything they say they are, and fir the need. There is no need to say more.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und gut zu installieren, 4. April 2013
Angearmain - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Haken ist stabil, durch die lange, beiliegende Schraube lässt er sich einwandfrei und sicher befestigen, und fühlt sich hochwertig an.
(Wichtig ist es jedoch, zu wissen, dass eine Klebemontage nicht machbar ist. Dies ist auch nicht angegeben, aber wer auf die Idee kommen sollte, es selbst zu versuchen - der Haken ist dafür zu schwer und hat eine zu geringe Auflagefläche. Es muss die beiliegende Schraube verwendet werden, und auch möglichst tief gebohrt werden, damit er stabil hängt.)
Aussehen ebenfalls sehr wertig. Hat meine uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter verchromt, 28. September 2011
Gut, dass es diese Angebote mit aussagekräftigen Bildern gibt. Habe so das mir fehlende Teil gefunden.Die Befestigung ist problemlos mit langem Bit und Akkuschrauber erledigt.

3.0 von 5 Sternen Mein Fehler, 4. Januar 2014

ARRAY(0xa974d780)