5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
Baumwollrollis sind meine bevorzugte Freizeitkleidung, und ich finde, man kann gar nicht genug davon haben. Ich habe daher, denke ich, genug Erfahrung mit solchen Produkten, um das hier angebotene bedingungslos empfehlen zu können. Die komfortable Länge wurde bereits gelobt; ich möchte noch hinzufügen, dass

1. die Bündchen schön...
Veröffentlicht am 16. September 2009 von Dr. M. Steinbauer

1.0 von 5 Sternen nach 3 maligem Tragen schon Knüddelchen am Hals
Männer haben Bart und Stoppeln - auch dort, wo beim Rolli der Kragen rolliert. Und gerade dort trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn sich dort die Baumwolle nach 3 Tragetagen schon aufribbelt und zu Knüddelchen zusammenballt, hat man wohl Spreu vor sich.

Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 16. September 2009

1. die Bündchen schön eng sind
2. das Material sich sagenhaft weich und glatt anfühlt
3. der Kragen auch nach längerem Tragen nicht ausleiert
4. das Etikett keine Hautreizungen hervorruft

Ausleiern des Kragens und kratzige Etiketten haben mir schon häufig die Freude an ansonsten hübschen Rollis verdorben, die meist sogar merklich teurer waren. Eine so vorzügliche Qualität wie die hier angebotene, zu einem so günstigen Preis, habe ich bisher nirgends sonst entdecken können -- wirklich ein Glücksfall!

Ich habe gerade einen ganzen Schwung davon nachbestellt.

1.0 von 5 Sternen nach 3 maligem Tragen schon Knüddelchen am Hals, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: QUALITYSHIRTS Langarm Rolli Gr. S - 6XL viele Farben (Textilien)

Es gibt auch Rollis, die 2 bis 3 mal so teuer - z.B. von ESPRIT oder NIKE, noch viel angenehmer zu tragen sind und keine solchen Auflösungserscheinungen zeigen.

Man kriegt nichts geschenkt - was hier auf den ersten Blick gespart wurde, zahlt man früher oder später drauf.

1.0 von 5 Sternen Warnung ! Nur für Frauen und Kinder geeignet, 9. November 2011
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Beide Rollis die ich bestellt habe sind beim ersten (!!!) Tragen schon ausgetrisselt, haben also am Hals, wo über den Tag Bartstoppeln wachsen können bzw. sollten die unschönen hellen Kügelchen bekommen. Folglich sehen de Teile sofort aus, als wären sie 10 Jahre alt. Dabei ist mein Bartwuchs allenfalls Durchschnitt. Fazit: Für Frauen und Kinder wohl OK, für Männer einfach nur Schrott der noch vor dem ersten Waschen in den Müll wandert. Finger weg!

5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR......., 31. Januar 2009
Godehardt "Muttameisenkaiser" (Bad Oeynhausen/NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist dieser "Unterzieh-Rolli"-in herrlich schwerer Qualität und in wünschenswerter Länge.Der Pulli ist sein Geld allemal wert,besonders nach vielen Waschgängen behält er seine Form,und ganz besonders auch die herrliche Länge......Dieses Exemplar rutscht auch nach langer Zeit :"nicht aus der Hose oder dem Rockbund.Ich bin begeistert.
Noch begeisteter wäre ich ,würde dieser "Dauerbrenner" auch noch in einem schönen ROT zu erstehen sein.ROT fehlt mir noch in meiner Sammlung!

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität zu fairem Preis, 2. April 2011
Ich war schon länger auf der Suche nach schwarzen Unterzieh-Rollies aber selbst in großen Verkaufscentern in der Stadt gab es nie welche im Angebot. Entweder waren sie vergriffen oder nicht geliefert worden.

Endlich gab es bei Amazon Thelen-Textil wieder welche in der Farbe Schwarz im Angebot. Also gleich 2 Schwarzfarbige und ein Olivfarbenes bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell jedes einzeln ordentlich verpackt und ein kleiner Katalog mit anderen Artikeln von Thelen war auch dabei. Dazu nochmal ein Lieferschein mit Rechnung. Ich bin 184cm groß, habe eine stämmige Statur, die Rollies in der Größe XXL passen wie angegossen.

Die Rollies lassen sich hervorragend ja fast seidig tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn, genau pefekt zum drunterziehen und auch als Freizeitkleidung als Hauptkleidungsstück kann man nichts falsch machen.
Der Stehkragen schnürt nicht ab ist aber auch nicht schlabbrig.
Die schwarzen Rollies sind von der Marke Quality-Shirts das Olivfarbene von Redfield. Beide haben an Bündchen und Schulterbereich eine saubere Naht. Wobei bei Redfield zwischen den Nähten ein Falz besteht, was noch etwas edler, wertiger aussieht.

5.0 von 5 Sternen super Qualität und guter Preis!, 28. Dezember 2010
War anfangs skeptisch. Zu billig? Eine Bewertung beschrieb Formverlust beim Waschen.
Habe testweise 2 gekauft und bin begeistert! Sehr feines Gewebe, sitzt super, reine Baumwolle und fühlt sich gut an.
Mehrmals gewaschen mit 40° Buntwäsche: Alles top, keine Verformungen, Kragen nicht ausgeleiert. Da muss jemand Kochwäsche und heißen Trockner bemüht haben, um das Ding kleinzukriegen.
Habe gleich noch mehr bestellt - im Winter als Unterziehrolli unverzichtbar.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. September 2009
Die Langarm- Rollis, sowie andere Shirts aus der Produktpalette von Thelen, kann ich nur empfehlen. Super Qualität, der Stoff ist nicht so dünn, so dass die Rollis sich nicht verziehen. Vor allem die Länge ist hervorragend, für alle, die einen langen Oberkörper haben und es gewohnt sind, dass ihnen ständig die Oberbekleidung aus der Hose rutscht. Nie wieder unfreiwillig nierenfrei. Die Rollis lassen sich super waschen, bleiben in Form und sind farbecht. Man sollte allerdings unbedingt die Waschanleitung beachten: Nicht in den Trockner! Da geht der Rolli in der Länge etwas ein, und die Länge ist, zumindest für mich, ja der Pluspunkt.
Ich habe gleich weitere Produkte bei Thelen über Amazon bestellt, die in der Qualität den Rollis in nichts nachstehen.
Fazit: Super Produkt zu attraktivem Preis in schönen zeitlosen Farben.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Chemiebombe, 3. Juli 2012
Habe diesen Langarm Rolli im Dezember 2010 bestellt............... und bin vor einn paar Tagen wieder darüber gestolpert.......... beim Ausräumen
des Kleiderschranks.
Hatte ihn in einer Plastiktüte im hintersten Eck verstaut.......... und jetzt weggeworfen.
Habe das Teil eigentlich nur aufgehoben um einmal ne Rezi darüber zu schreiben, denn ich hatte mich damals sehr über dieses Teil geärgert.
Ist zwar nicht wirklich teuer.............. ABER ....
Zum Einen ist der Stoff in etwa so dick bzw. dünn wie eine Damenstrumpfhose( unter Rollkragenpullover hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt )
zum Anderen stinkt dieses Teil derart nach Chemie..........
Erst nach dem 3ten mal Waschen war der Gestank beinahe raus, ebenso wie die Farbe und Form.
Die Qualität ist schlicht eine Unverschämtheit !

Ich kann von diesem Produkt nur abraten.

MfG

4.0 von 5 Sternen Guter Rolli, 4. Dezember 2010
R. Werner (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die gekauften Rollis entsprechen genau der Beschreibung, Tragekomfort ist gut und die Passform ist auch nach 3 Wäschen noch top. Hätte Ihn mir vielleicht etwas dicker (wärmer) gewünscht. Alles in allem - Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 12. Januar 2010
Der Rolli entsprach / entspricht meinen Wünschen. Er ist ideal bei diesem Wetter als Unterziehpullover. Auch nach mehreren Waschen stelle ich keinen Verschleiß fest.
E.Schulz

QUALITYSHIRTS Langarm Rolli Gr. S - 6XL viele Farben