5.0 von 5 Sternen Trocknet schnell, hält warm
Vor 14 Monaten von Friend of the Fisherman 1632 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktion sehr gut, Haltbarkeit misarabel
Ich habe mir dieses Produkt zum Skifahren bestellt. Der erste Eindruck beim Anziehen war hervorragend. Die Größe M sitzt bei mir wirklich passend, bald wie eine zweite Haut. Auch beim Skifahren hält das Unterhemd was es verspricht und transportiert die Feuchtigkeit sehr gut nach außen und hält den Oberkörper trocken und warm. Optisch...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von Hanno

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Trocknet schnell, hält warm, 28. April 2014
ich war mit einem langen und 2 kurzen Odlo Unterhemden in Nepal 17 Tage zum Trekken unterwegs. Zwischen 500-3700m und -5 - 30 °C haben sie alles mitgemacht (bei -5 natürlich mit weiteren Schichten, aber da war dieses Sleeve ein ordentlicher Wärmespeicher). Normalerweise hab ich bei solchen Wanderungen ordentlich Schweiß in der Kleidung, was bei Wartepause nicht gut ist, weil dir kalt wird und die Kleidung trocknet meistens nicht in einer Nacht.
In den Odlo-Teilen hatte ich keine Schweißansammlungen, seltenst waren die Teile feucht oder nass und wenn dann waren sie nach 5 min auch schon wieder trocken.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Shirt Long Sleeve Crew Neck Evolution Warm (Sports Apparel)
Sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm.
Pflegeleichtes Material, in die 30-Grad-Wäsche mit Sportwaschmittel, fertig.
Vor allen Dingen: es hält warm.
Heute, 13.12.2014, auf einer Radtour getragen, Lufttemperatur 8 Grad bei Sonnenschein, das Shirt an, eine winddichte Jacke drüber - perfekt!
Ich kann's ungeingeschränkt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Wärmeleistung, gute Optik, schön lang, etwas eng geschnitten, 7. Januar 2014
Die Überschrift sagt schon alles. Tut was es soll, ist nach dem Waschen in Rekordzeit durchgetrocknet und auch die Probe, wenn es ZU warm wird und man alles durchschwitzt, hat es mit Bravour bestanden.
Natürlich muß ein Kleidungsstück zum drunterziehen nicht gut aussehen, sondern funktionieren, aber es ist schön zu sehen, dass dieses Teil durch körperbetonten Sitz und farbliche Einsätze auch optisch mehr hermacht, als die NoName-Alternativen von Aldi, Tchibo und Co.
Dank einer anderen Rezension habe ich das Longsleeve zum Glück eine Nummer größer bestellt (danke!) - dieses Odlo Teil ist sehr eng geschnitten, wenn man eine sportliche Figur hat (besonders an den Armen). Da dies bei den Kunden von Sport-Unterwäsche durchaus zu erwarten ist, ein Stern Abzug - aber in Summe immer noch ein Top-Produkt.

5.0 von 5 Sternen Das Unterhemd macht den Unterschied!, 10. April 2013
Ich nutze das Unterhemd beim Biken und bin sehr zufrieden. Das Problem beim Radfahren ist, dass man auch bei kälteren Temperaturen bergauf schwitzt und bergab aufgrund des Fahrtwindes friert. Ich habe versucht, mit den verschiedensten Bikejacken das Problem zu lösen, doch den besten Effekt hatte eindeutig das Odlo-Unterhemd. Ich schwitze bergauf zwar immer noch, aber das Hemd nimmt den Schweiß super auf, sodass es sich beim Bergabfahren nicht kalt auf der Haut anfühlt. Daher eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 18. Oktober 2013
Spitzenqualität, sitzt zwar eng wie eine zweite Haut und ist doch absolut bequem. Absolut empfehlenswert, nutze es zum Rad fahren mit dem MTB - einfach spitze zur jetzt doch kühleren Jahreszeit.

4.0 von 5 Sternen Gutes Unterhemd, 16. März 2014
Gutes Unterhemd, liegt schön eng an, doch stimmt die Farbe nicht mit dem Bild überein.
1 2 3 4 5

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 20. Mai 2014
So wie ich es mag. Mit deutscher Gründlichkeit (Made in Germany) verarbeitet. Keine fühlbaren Nähte an der Innenseite. Keine störenden Hinweiszettelchen. Penibel gestrickt. Note 1+.

5.0 von 5 Sternen super, 20. Januar 2014
Schöne Farbe, gute Qualität, gefällt sehr gut. Tolle Passform, erster Einsatz erbrachte gute Leistung in Hinblick auf Funktionalität, schnell trocknend.

5.0 von 5 Sternen Top Shirt - nur zu empfehlen!, 26. Januar 2013
Ich suchte als Geschenk ein top sitzendes Unterhemd zum Skifahren. Zum einem sollte es die Feuchtigkeit gut transportieren und zum anderen auch warm halten.

Hier merkt man wieder: Manchmal sollte man doch etwas mehr anlegen, die Anschaffung hat sich vollkommen gelohnt!
Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super warm und top Preis, 8. Februar 2015
Habe das Shirt bei -2 Grad nur mit Softshelljacke gefahren und bin begeistert. Auch top Verarbeitung und super Preis!
Da ich eher sehr stark schwitzt bei Belastung muß ich sagen das das Shirt ein Top Klimamanagement bietet !! Schweiß wird gut nach außen geleitet damit das Shirt nicht naß am Körper anliegt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›