Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2010
Durch das LED ' Hundehalsband lasse ich meine Hunde jetzt gerne auch im Dunkeln von der Leine.
Ich kann meinen Hund immer sehen und andere Hundebesitzer erkennen auch frühzeitig, dass noch ein anderer Hund auf dem Feld ist.
Ich habe das Halsband jetzt schon seit drei Monaten und benutzte es jeden Abend wenn ich mit meinen Hunden rausgehe und bis heute musste ich noch keine Batterien wechseln.
Einige Regen Spaziergänge hat das Halsband jetzt auch schon mitgemacht und es ist trotzdem noch voll funktionstüchtig.
Das Halsband ist also Wind und wetter tauglich.
Sehr gut finde ich auch, dass es das Halsband in verschiedenen Farben gibt und ich so meine Hunde auch im Dunkeln gut auseinander halten kann.
Ich bin durchaus begeistert von diesem Halsband und kann es nur weiter empfehlen!
am 6. Februar 2010
Ich habe zwei weiße Terrier Mixe. Meine Erste Runde gehe ich so gegen 4 Uhr morgens. Da ist es halt das ganze Jahr dunkel ;-) Wenn es nachts geschneit hat, ist es echt schwierig die weißen Mädels morgens im Schnee zu sehen. Mit dem roten Halsband leuchtet der ganze Hals vom Hund. Echt super, sehr gut zu sehen. Das blaue könnte kräftiger sein. Es ist ok, aber definitiv nicht so gut wie das rote. Die Halsbänder sind jetzt schon mehrmals nass geworden und sind ständig im Gebrauch. Sie funktionieren noch super. Die Batterie hält auch lange.
Der Preis ist auch echt Top. Mein erstes Leuchthalsband hat mal ca. 30 € gekostet und hat nur einem stärkeren Regen stand gehalten. Es ist aber halt nicht immer sonnig.
Also, von meiner Seite gibt es hier nur Lob. Ein super Produkt und echt empfehlenswert.
am 23. Januar 2010
Das Halsband ist sehr stabil, die roten Led sind gut zu sehen. Das ist endlich
ein Halsband für alle Wetterlagen. Der Schalter und das Batteriefach sind schön
flach. Es ist mühelos zu verstellen. Es ist ein tolles Ledband zu einem günstigen
Preis und wirklich zu empfehlen.
am 14. Januar 2011
Habe das Teil schon nach drei Tagen zurückgeschickt weil der Lichtschlauch gebrochen war, habe ein neues auf Garantie bekommen, musste aber die Versandkosten für die Rücksendung selbst bezahlen.
Das neue hat jetzt zwei Wochen gehalten und der Schlauch ist wieder kaputt, es leuchtet dann nur bis zur gebrochenen Stelle.
Also wenn euer Hund mal ein bisschen fester an der Leine zieht, dann wird es euch wohl auch so gehen wie mir, denn der Plastiklichtschlauch im Halsband wird über kurz oder lang wohl brechen und das wars dann mit Rundumbeleuchtung.
Und die Größeneinstellung hält auch nicht wirklich, man muß immer neu das Halsband einstellen weil es sich löst wenn der Hund zieht.
am 18. Dezember 2011
Also wir fanden die Idee ganz toll und der Preis ist echt net schlecht, drinnen hat es super geleuchtet aber draußen echt schlecht... wenn unsere Pointer-Dame 10 Meter von uns weggeht sieht man es kaum noch, wenn sie weiter weg ist und spielt sieht man sie leider gar nicht mehr.
Lieferung war toll. aber ein Minus für das Band.
am 20. Dezember 2014
ich habe dieses Halsband für meinen Hund mit ca 5cm langen Fell bestellt, die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick recht gut, leider ist das Licht zu schwach wenn etwas Fell darüber hängt und somit sehe ich meinen Hund in der Dunkelheit nur in der Nähe. Für meine Bedürfnisse zu wenig, daher geht das wieder zurück. Für einen Hund mit kurzem Fell sicher gut geeignet.
am 19. September 2012
Das Ding ist aus billigstem (China-?)Plastik und STINKT wie die Hölle! Meine Finger stinken selbst nach dem Waschen noch nach Billig-Plastik, und das soll ich meinem Hund um den Hals binden??? Das Ding leuchtet auch nicht, es ist eher ein mildes Glimmen, selbst in einem pechschwarzen Raum! Da finde ich meinen Hund eher am Gestank des Halsbandes wieder als an dessen "Leuchten"!!!

Finger weg von dem Sch***teil!!!
am 31. August 2014
schnelle Lieferung und man kann es verstellen --kleiner wie größer .....klick schnell Verschluss und zack dann düst

Schnuffi leuchtend im dunkeln los.....immer sichtbar für Herchen und auch andere
am 6. Januar 2010
Ich habe zwei verschiedenfarbige Halsbänder vor ca. 14 Tagen gekauft. Ich hatte schon vorher im Fachhandel verschiedene Leuchthalsbänder erstanden, immer viel Geld ausgegeben und nach ca. 4 Wochen waren die Teile nicht mehr zu gebrauchen. Hinweis an diese Hersteller: "Hunde toben und spielen auch mal!".
Diese Halsbänder jetzt machen einen sehr überzeugenden Eindruck. Gute Verarbeitung, preiswerter als im Fachhandel,gut sichtbar und bis heute sehen sie immer noch wie neu aus. Obwohl sie jeden Tag einem ausgiebigen Haltbarkeitstest durchmachen müssen.
Das einzige was zu bemängeln wäre: das Halsband mit den blauen LEDs könnte in der Farbintensität besser sein.
am 21. Juni 2010
Das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck. Zuerst war es etwas steif, doch das gab sich nach wenigen Einsätzen.
Blinken müsste es nicht unbedingt, da wird ja der Hund ... verrückt! ;o) Man kann zum Glück Dauerlicht einstellen, neben langsamem und schnellem Blinken.
Vorteilhaft ist die hohe Leuchtkraft auch bei längerem Fell. Mein Eurasier ist trotz seiner Löwenmähne mit diesem Halsband bei Dunkelheit weithin gut zu sehen.
Es gibt auch bisher keine Probleme mit Wasser, obwohl mein Hund durch jeden Graben geht und das seit Wochen anhaltende "Hundewetter" sein übriges tut.
Der Preis ist kaum zu glauben, wenn man in andere Hundezubehör-Shops guckt.