5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Classic Renato Analog Quarz Leder AR2413 (Uhr)
So nach dem Weihnachtsstress ist die Uhr auch bei mir angekommen und ich muss sagen dir Uhr hat mich positiv überrascht und schaut ihn echt noch besser aus als auf dem Bild.

Es gibt einige Punkte die ich ansprechen möchte und mir besonders gefallen.

+ Armband: Das Armband wirkt beim ersten Anblick sehr edel und gut verarbeitet.
+ Tragekomfort: Das Leder ist am Anfang ein wenig hart gewesen aber das wird nach der zeit und sie liegt richtig gut an.
+ Design: Schaut sehr edel aus (was in meinen augen auf dem bild nicht so rüber kommt wie in echt) und das Ziffernblatt ist größer als erwartet, was mir persönlich gefällt.

Ich hoffe ich konnte euch vll ein bisschen helfen und ich würde die Uhr weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. September 2013
Diese Uhr war ein Geschenk an meinen Partner. Er war sofort hin und weg von dieser schönen Uhr.
Das Design ist schlicht und elegant.
Wie gesagt, das Geschenk kam super an und daher gibt es von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 13. April 2015
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, sieht fantastisch aus (etwas mehr hellbraun als ich am Bild vermuten würde) und das zu diesem Preis!

Zum Anzug oder Privat, optisch genial, perfekt verarbeitet und ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Macht richtig was her..., 6. Oktober 2014
Wunderschöne Uhr für jeden Anlass zu tragen. Das Armband ist qualitativ hochwertig und das Zifferblatt dieser Uhr ist nicht nur gut lesbar sondern sieht zudem noch verdammt edel aus !

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 7. November 2014
Super schöne Uhr bin begeistert. Sehr edel sehr elegant. Perfekt zum Anzug. Ist dünn, leicht und ist bequem zu tragen. Mir fällt sie beim tragen kaum auf dass ich sie an habe.

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Mai 2014
Eine sehr schöne und günstige Uhr. Siehr besser als auf dem Bild aus. Das Armband ist genial sowie das gesamte Desing, schlicht aber trotzdem schön

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 6. August 2014
Die Uhr an sich sieht echt toll aus leider wurde sie in Braun und nicht in Schwarz geliefert aber sie sieht in Braun auch klasse aus.

4.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr, 5. Februar 2011
Die Uhr war orginal verpackt und in einem sehr guten Zustand. Sie wirkt sehr edel und das Zifferblatt ist trotz der größe sehr schlicht.
Einziger Nachteil ist das Lederarmband, da schnell Abnutzungsspuren entstehen.

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 29. September 2012
Nach einem Jahr kann ich sagen das die aubr echt Hammer ist.
Leider hat sie Mineralglas, somit habe ich auch schon einige Kratzer drauf.
Ich werde irgendwann mal zum Uhrmacher gehen und fragen ob man Saphirglas einsetzen kann. Kratzfester.
Aber generell ist sie meine bisherige Lieblingsuhr.