Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Dezember 2010
So nach dem Weihnachtsstress ist die Uhr auch bei mir angekommen und ich muss sagen dir Uhr hat mich positiv überrascht und schaut ihn echt noch besser aus als auf dem Bild.

Es gibt einige Punkte die ich ansprechen möchte und mir besonders gefallen.

+ Armband: Das Armband wirkt beim ersten Anblick sehr edel und gut verarbeitet.
+ Tragekomfort: Das Leder ist am Anfang ein wenig hart gewesen aber das wird nach der zeit und sie liegt richtig gut an.
+ Design: Schaut sehr edel aus (was in meinen augen auf dem bild nicht so rüber kommt wie in echt) und das Ziffernblatt ist größer als erwartet, was mir persönlich gefällt.

Ich hoffe ich konnte euch vll ein bisschen helfen und ich würde die Uhr weiterempfehlen :)
am 30. Juli 2015
war ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag.
In echt schaut sie noch schöner aus als auf dem Foto weil das Innere der Uhr helles Braun entspricht, was man auf dem Foto schlecht sehen kann.
Kam nach 3 Tagen an.
Nur leider ist schon eine Woche danach eine Ziffer abgefallen .. An Qualität mangelt es
review image
am 20. September 2013
Diese Uhr war ein Geschenk an meinen Partner. Er war sofort hin und weg von dieser schönen Uhr.
Das Design ist schlicht und elegant.
Wie gesagt, das Geschenk kam super an und daher gibt es von mir 5 Sterne.
am 28. Juni 2016
Ich habe die Uhr für meinen Freund bestellt. Sie kam super schnell bei mir an und ist optisch ein echter Hingucker. Sie liegt total leicht auf dem Arm und das Ziffernblatt hat eine wirklich sehr schöne Farbe. Mein Freund wurde sehr oft auf diese Uhr angesprochen und für den Preis ist es eine top Uhr. Sie sieht auch sehr edel zu Hemden aus bzw. mit einem Anzug.
am 6. Oktober 2014
Wunderschöne Uhr für jeden Anlass zu tragen. Das Armband ist qualitativ hochwertig und das Zifferblatt dieser Uhr ist nicht nur gut lesbar sondern sieht zudem noch verdammt edel aus !
am 7. November 2014
Super schöne Uhr bin begeistert. Sehr edel sehr elegant. Perfekt zum Anzug. Ist dünn, leicht und ist bequem zu tragen. Mir fällt sie beim tragen kaum auf dass ich sie an habe.
am 13. April 2015
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, sieht fantastisch aus (etwas mehr hellbraun als ich am Bild vermuten würde) und das zu diesem Preis!

Zum Anzug oder Privat, optisch genial, perfekt verarbeitet und ganz klare Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2014
Eine sehr schöne und günstige Uhr. Siehr besser als auf dem Bild aus. Das Armband ist genial sowie das gesamte Desing, schlicht aber trotzdem schön
am 14. Dezember 2015
Ich ziehe einen stern ab da ich eigentlich eine schwarze Uhr bestellt habe, jedoch eine braune uhr vom gleichen modell gekommen ist.
am 6. August 2014
Die Uhr an sich sieht echt toll aus leider wurde sie in Braun und nicht in Schwarz geliefert aber sie sieht in Braun auch klasse aus.