5.0 von 5 Sternen nice!
Ich habe mich aufgrund des etwas höheren Anschaffungspreises im Vergleich zu anderen Herstellern erst ein wenig schwer mit dieser Bestellung getan, aber im Endeffekt wohl alles richtig gemacht!

Die Teile sind gut Verarbeitet und auch auf Parkett rutschfrei!
Veröffentlicht am 9. Juli 2009 von uLtRaKrAsS

2.0 von 5 Sternen Stabilität gut der Rest so naja...
Also zunächst mal zum postitiven Punkt, stabil sind die Griffe wirklichm da braucht man sich keine Gedanken machen.
Aber was hier schon öfter angesprochen wurde, die Polsterung ist wirklich sehr sehr dünn.
Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von Testerdeluxe

5.0 von 5 Sternen nice!, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Premium Liegestütz-Griffe / Push Up Stand Bar (Misc.)

Die Teile sind gut Verarbeitet und auch auf Parkett rutschfrei!
Wenn man die Power hat, kann man darauf stundenlang stämmen, ohne das einem die Hände bzw. Handgelenke weh tun!
Zudem liegt ein kleines Heft mit verschiedenen Übungen bei.
(nicht nur für Liegestützen zu gebrauchen)

Lieferung einwandfrei und schon einen Tag nach Bestelleingang da :)

5.0 von 5 Sternen Vollig zufrieden, 6. September 2010
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden da es eine guten Eindruck macht.
Der Artikel ist neu und unversehrt angekomme, zudem auch noch überraschend schell (noch nichtmal 2 Tage).
Die Push Up Bars sind aus einem Guss Metall, nicht wie andere Produkte die aus Plastik sind und die man zusammenschrauben muss.
Ich bin Völlig zufrieden, und bereue nicht dass ich mir diese liegestützen-Griffe zugelegt habe,sie mögen zwar teurer sein als manch andere aber das Preis/Leistunfsverhälltnis ist immer noch top.
Einzigster Kritikpunkt sind die nicht ganz so gut ausgepolsterten Griffe wie ich in anderen Rezensoinen gelesen habe doch das ist nicht allzu schlimm (gewöhnungssache).

Fazit: Gute Qualität worauf man nicht verzichten sollte, ich kann dieses Produkt nur empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Für Fitness geeignet, für zarte Hände nicht :D, 28. Juli 2013
ich habe in einigen Rezensionen gelesen, dass die Griffe zu schlecht gepolstert seien..
Naja.. also möglich, dass meine Hände durch Klimmzugtraining und Hanteltraining abgehärtet sind aber das Problem habe ich nicht !
Man sollte seine Hände natürlich auch richtig aufsetzen, sodass das Handgelenk nicht zu sehr belastet wird und dadurch die Hand vielleicht auch an der falschen Stelle aber sonst sehe ich da kein Problem.

DIE GRIFFE SIND SUPER !!
100% RUTSCHFEST auch auf glattem Untergrund !!
Sehr stabil !

Bei der Sendung lag für Anfänger eine äußerst nützliche Anleitung für verschiedenste Fitnessübungen bei.

Nur zu Empfehlen, meiner Meinung nach eine sinvolle Investition.

2.0 von 5 Sternen Stabilität gut der Rest so naja..., 22. Februar 2013
Nun mag man sagen ach komm stell dich mal nicht so an, aber jeder der beim Liegestütz allein schon seine Beine in leicht erhöhte Postion bringt, wird die Metallstange deutlich an den Händen spüren, von Handstand-Liegestützen will ich gar nicht reden.
Unangenehmer Nebeneffekt der dünnen Polsterung ist, dass man mit etwas größeren Hände schon Probleme bekommt einen angenehmen Griff zu finden, da der Durchmesser der Rohre für meinen Geschmack deutlich zu dünn ausfällt und das eben auch nicht durch die Polsterung kompensiert werden kann. Für kleine Männer- oder für Frauenhände mag das ok sein, hat man aber etwas Größere, wird man schnell merken was ich meine.

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile, 26. November 2013
mein Sohn (20) ist ein Fitness-Freak. Damit er auch zu Hause ordentlich "pumpen" kann, habe ich ihm diese tollen Teile gekauft.
Echt praktisch. Klein, handlich und erfüllt seinen Zweck. Super....

2.0 von 5 Sternen Schlechte Polsterung.., 27. Dezember 2009
Die Stützen erfüllen ihren Zweck, aber man sollte sich zusätzlich gepolsterte Handschuhe kaufen..
Der Schaumstoffüberzug ist sehr dünn und man spürt sofort die Eisenstange, was sehr schmerzhaft für die Hände ist..
Mit einer besseren Polsterung wären die Stützen top, aber so sind sie ohne Handschuhe nicht wirklich zu gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen So, wie erwartet, 31. März 2014
Die Liegestützgriffe sind so, wie erwartet.
Den Stern Abzug gibt es für den leicht unangenehmen Geruch, der bisher auch noch nicht vollständig verflogen ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Griffe wirken stabil und so, dass auch schwerere Personen mit ihnen trainieren könnten.
Positiv finde ich, dass eine Anleitung beigelegt wurde, wie die Griffe zu benutzen sind, nicht nur im klassischen Liegestütz sondern auch in anderen Übungen.
Tatsächlich sind die Liegestütze mit den Griffen um einiges anstrengender, dafür schmerzen meine Handgelenke nicht mehr.
Absolute Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Nur wer wirklich Probleme mit den Handgelenken hat, wenn überhaupt, 18. Dezember 2014
Die Liegestützen sind härter weil man tiefer runter gehen kann jedoch ist der Druck auf die Handflächen auch enorm!

Hier sollte man schon Handschuhe tragen oder richtige Bauarbeiter Hände haben die von oben bis unten mit Hornhaut überzogen sind ansonsten wird man an den Griffen keinen Spaß haben.

Ich persönlich verwende sie gar nicht mehr aber pack sie mal wieder aus wenn ich Probleme mit den Handgelenken bekommen sollte, bleibt ab zu waren ob sie dann irgendwelche Vorteile haben, um ehrlich zu sein wage ich es aber zu bezweifeln...

4.0 von 5 Sternen Gute Liegestützgriffe, 29. April 2013
Diese Bad Campany Liegestützgriffe halten was sie versprechen!

+ Die Verarbeitung ist gut
+ Sie sind sehr stabil! Bestimmt auch für Personen mit 150kg geeignet denke ich
+ Sehr rutschfest auf Laminat
+ Eine kleine Übungsanleitung ist auch dabei.

- Die Polsterung ist leider wirklich recht dünn aber das fällt auch nur auf weil das Rohr an sich auch für
meinen Geschmack etwas dünn ist.

Mein Fazit:
Gutes aber nicht perfektes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsgerät., 15. Oktober 2013
Die Handgelenke schmerzen nicht mehr so sehr bei Liegestützen und dadurch ist das trainieren von Liegestützen nicht mehr so unangenehm. Die Verarbeitung der Griffe ist einwandfrei, hatte bisher keine Probleme. Der Preis ist angemessen und eine kurze Übungsanleitung liegt bei. Die hier gezeigten Übungen beanspruchen den (Ober-)Körper sehr und bei regelmäßiger Anwendung steht einem Trainingserfolg wohl nichts im Weg.