5.0 von 5 Sternen nice!
Ich habe mich aufgrund des etwas höheren Anschaffungspreises im Vergleich zu anderen Herstellern erst ein wenig schwer mit dieser Bestellung getan, aber im Endeffekt wohl alles richtig gemacht!

Die Teile sind gut Verarbeitet und auch auf Parkett rutschfrei!
Veröffentlicht am 9. Juli 2009 von uLtRaKrAsS

2.0 von 5 Sternen Schlechte Polsterung..
Die Stützen erfüllen ihren Zweck, aber man sollte sich zusätzlich gepolsterte Handschuhe kaufen..
Der Schaumstoffüberzug ist sehr dünn und man spürt sofort die Eisenstange, was sehr schmerzhaft für die Hände ist..
Veröffentlicht am 27. Dezember 2009 von grind4ever

5.0 von 5 Sternen nice!, 9. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Premium Liegestütz-Griffe / Push Up Stand Bar (Misc.)

Die Teile sind gut Verarbeitet und auch auf Parkett rutschfrei!
Wenn man die Power hat, kann man darauf stundenlang stämmen, ohne das einem die Hände bzw. Handgelenke weh tun!
Zudem liegt ein kleines Heft mit verschiedenen Übungen bei.
(nicht nur für Liegestützen zu gebrauchen)

Lieferung einwandfrei und schon einen Tag nach Bestelleingang da :)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Polsterung.., 27. Dezember 2009
Mit einer besseren Polsterung wären die Stützen top, aber so sind sie ohne Handschuhe nicht wirklich zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Vollig zufrieden, 6. September 2010
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden da es eine guten Eindruck macht.
Der Artikel ist neu und unversehrt angekomme, zudem auch noch überraschend schell (noch nichtmal 2 Tage).
Die Push Up Bars sind aus einem Guss Metall, nicht wie andere Produkte die aus Plastik sind und die man zusammenschrauben muss.
Ich bin Völlig zufrieden, und bereue nicht dass ich mir diese liegestützen-Griffe zugelegt habe,sie mögen zwar teurer sein als manch andere aber das Preis/Leistunfsverhälltnis ist immer noch top.
Einzigster Kritikpunkt sind die nicht ganz so gut ausgepolsterten Griffe wie ich in anderen Rezensoinen gelesen habe doch das ist nicht allzu schlimm (gewöhnungssache).

Fazit: Gute Qualität worauf man nicht verzichten sollte, ich kann dieses Produkt nur empfehlen. :)

4.0 von 5 Sternen Sein Geld Wert, 1. Oktober 2009
Aufgrund von Übungen, die ich verfolgt hatte, bei denen "Push-Up-Bars" zur Entlastung der Handgelenke empfohlen wurden, wählte ich diese hier, da sie mir zunächst qualitativ gut, schick und wegen der Schaumstoff Griffe angenehm erschienen. In der ersten beiden Punkten hat der Artikel die Erwartungen zweifelsfrei erfüllt, jedoch ist nach spätestens 20 Liegestützen (vor allem für solche mit empfindlichen Händen) ein stärkerer Schmerz in der Handinnenfläche zu spüren. Dies ist allerdings nicht dem Artikel zuzuschreiben sondern vielmehr der "Push-Up-Bar" im Allgemeinen, wahrscheinlich ist dies noch ein Modell, das durch den Schaumstoffgriff etwas angenehmer ist - es soll nur ein Hinweis an spätere Käufer sein.
Da ich an der Robustheit und Design dieses Artikels selbst nichts zu bemängeln habe, gäbe es 5 Sterne, jedoch hat der Schaumstoff am Anfang etwas gerochen, was inzwischen (auch schon nach einem Monat) verflogen ist.
Insgesamt für alle zu empfehlen, die noch unschlüssig sind, welche Liegestützgriffe am Besten sind.

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein Sohn (20) ist ein Fitness-Freak. Damit er auch zu Hause ordentlich "pumpen" kann, habe ich ihm diese tollen Teile gekauft.
Echt praktisch. Klein, handlich und erfüllt seinen Zweck. Super....

5.0 von 5 Sternen die Liegestützgriffe sind supergut!, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Liegestützgriffe im Yoga Unterricht für Menschen, die Probleme mit ihren Handgelenken haben. Sie sind dabei eine sehr große Erleichterung, vor allem, weil sie vollkommen stabil auf der Unterlage stehen.

5.0 von 5 Sternen super, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den Preis ein echtes Schnäppchen..., damit machen Liegestütze echt Spaß und die Dinger sind klein und leicht... kann ich nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsgerät., 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handgelenke schmerzen nicht mehr so sehr bei Liegestützen und dadurch ist das trainieren von Liegestützen nicht mehr so unangenehm. Die Verarbeitung der Griffe ist einwandfrei, hatte bisher keine Probleme. Der Preis ist angemessen und eine kurze Übungsanleitung liegt bei. Die hier gezeigten Übungen beanspruchen den (Ober-)Körper sehr und bei regelmäßiger Anwendung steht einem Trainingserfolg wohl nichts im Weg.

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das sind mit Abstand die besten Liegestützgriffe. Es gibt keine Schweißnähte. Die Polsterung ist bequem und die flexible Handhabung kann man diese optimal zum Training nutzen.

5.0 von 5 Sternen Für Fitness geeignet, für zarte Hände nicht :D, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe in einigen Rezensionen gelesen, dass die Griffe zu schlecht gepolstert seien..
Naja.. also möglich, dass meine Hände durch Klimmzugtraining und Hanteltraining abgehärtet sind aber das Problem habe ich nicht !
Man sollte seine Hände natürlich auch richtig aufsetzen, sodass das Handgelenk nicht zu sehr belastet wird und dadurch die Hand vielleicht auch an der falschen Stelle aber sonst sehe ich da kein Problem.

DIE GRIFFE SIND SUPER !!
100% RUTSCHFEST auch auf glattem Untergrund !!
Sehr stabil !

Bei der Sendung lag für Anfänger eine äußerst nützliche Anleitung für verschiedenste Fitnessübungen bei.

Nur zu Empfehlen, meiner Meinung nach eine sinvolle Investition.

ARRAY(0xa29bb264)

Premium Liegestütz-Griffe / Push Up Stand Bar