5.0 von 5 Sternen Flotte, einfache Datenübertragung mit dem FlowLink
Einfacher geht's nicht: FlowLink an PC anschliessen, Software downloaden, installieren, Polaruhr auf den FlowLink legen, Daten übertragen, Sporttagebuch bearbeiten - fertig.
Wer 'ne Polar mit der Möglichkeit der Datenübertragung besitzt, sollte sich auch den FlowLink leisten.
Klar geht das auch mit 'ner Excel-Tabelle, aber mit der Polar-Software...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010 von Hans-Jürgen Weber

3.0 von 5 Sternen Der Flow Link
Alles in allen Funktioniert die Technik mit meiner FT7 sehr gut !! Nur bis dahin war ein sehr langer und Steiniger weg. Ich habe den Flow Link aus der Packung genommen, und außer dem Gerät an sich erst mal nichts gefunden. Okay dachte ich mir vielleicht befindet sich die Software ja auf dem Gerät so wie bei manchen Handys. Nein aber da war überhaupt...
Vor 12 Monaten von Johannes Dingbaum veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Polar Zubehör FlowLink, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Sehr gutes Produkt. Durch die Datenübertragung kann man die Trainingsdaten viel besser am Monitor verfolgen. Kann dieses Produkt jedem empfehlen der eine Polaruhr besitzt.
Haben es auch ausführlich getestet, hatten es gleich mit eingepackt zum Wanderurlaub Anfang Oktober in den Dolomiten in Tirol. Haben somit unsere täglichen Wandertouren dokumentiert.
Ist auf alle Fälle leicht verständlich und sehr bedienfreundlich.
Wir würden es wieder kaufen .
Ihre Fam.Schramm

5.0 von 5 Sternen Polar Flow Link, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Ich bin mit der Funktion des Gerätes sehr zufrieden, einfaches Handling rundum gut. Weiterschaltung zur Polartrainingswebside o.K. System selten überlastet.

4.0 von 5 Sternen Funktionierte erst einwandfrei, ..., 26. September 2012
Markus Bestelmeyer (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
... Als ich herausgefunden habe, daß der Stecker DIREKT, also nicht über einen Hub oder Verlängerung an den Computer angeschlossen werden muß.
Ansonsten kan ich nur das Beste sagen, mir ist noch nichts negatives aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen super !, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Produkt wurde schnell geliefert und ich bin voll zufrieden. Es war genau das, was ich zu meiner Polar-Uhr benötigt habe.

5.0 von 5 Sternen Synchronsiation einmal ganz einfach, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Ich finde dieses Produkt sehr gelungen. Das Gerät muss nur an den PC angesteckt werden (natürlich USB), die Software von der Polar-Website heruntergeladen und installiert werden. Danach muss noch ein Account erstellt werden mit dem man sich mit der Software (Webservice) am Service anmeldet.
Vom Erstsetup (Download, Installation) bis hin zu ersten Synchronisation mit der Polar-Trainingssite vergingen max. 15 min. Wenn die ersten Schritte erledigt wurden geht der Prozess innerhalb wenigen Sekunden.
Sehr gelungenes Produkt. Jedoch muss ich hier noch hinzufügen das es für Polar Uhren nur noch eine Alternative zu diesem Produkt gibt und diese ist nur für bestimmte Uhren.

5.0 von 5 Sternen Einfach geht es nicht, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Habe bisher immer mit No Name Pulsuhren trainiert und mich dann irgendwann dazu durchgerungen mir eine Polar Uhr zuzulegen. Und mein Fazit lautet: Warum habe ich mir nicht schon viel früher eine gekauft. Um die Daten der Uhr auch im Internet nutzen zu können, braucht man den Polar Flowlink. Und auch hier lautet mein Fazit: Einfacher geht es nicht. Die Daten werden ohne Probleme hochgeladen und dass dafür notwendige Programm öffnet automatisch und man kann sofort mit dem Auswerten der Daten los legen. Gut man kann jetzt darüber streiten, ob man dafür ca. 40 Euro ausgibt, zumal man die Daten ja auch einzeln per Hand auslesen und online per Hand eintragen kann. Ich aus meiner Sicht halte dass jedoch für viel zu mühselig und habe das Geld gerne investiert und übertrage so einmal in der Woche mit Freude die erreichten Laufdaten und freue mich darüber wie einfach es geht und man sofort mit der Auswertung der Daten beginnen kann.
Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut und wünsche allen, die sich den Flowlink zulegen, viel Spass beim nutzen.

4.0 von 5 Sternen Himmelweiter Unterschied, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Im Vergleich zur WebLink-Lösung eine superschnelle und vorallem stabile Übertragungslösung - leider unverhältnismässig teuer. Auch für FT7 geeignet.

5.0 von 5 Sternen toller Kauf, 14. Mai 2010
M. Kuhrau "MK" (Coburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Schnelle Installation, keine Probleme. So soll neue Hardware funktionieren. Nach wenigen Sekunden waren meine Daten von der Polar Uhr zum Weginterface von Polar syncronisiert, alles fast selbsterklärend.

5.0 von 5 Sternen Einfachste Datenübertragung, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Passend zu meine Polar Uhr den Flow Link bestellt und wie erwartet, von Polar, einfacher geht es nicht mehr !!!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Der FlowLink funktioniert wie er soll.

Die Bedienung ist selbsterklärend.

Finde aber man hätte die Datenübertragung auf den PC besser lösen können, als mit diesem FlowLink.

Eine einfache USB Schnittstelle an der Uhr hätte es auch getan.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

POLAR Zubehör FlowLink