Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Oktober 2008
Wer Shah Rukh nicht nur gerne sieht, sondern auch gerne zuhört, wird mit dieser DVD belohnt. In zwei Interviewpassagen spricht er über die Deutschen, seine exzentrisch seltsame Familie, das Geheimnis seines Erfolges, die Schauspielerei und dass er sich entmystifizieren möchte. Er ist Workaholic, fühlt sich der Arbeiterklasse zugehörig und spricht darüber, was es für ihn bedeutet, Inder zu sein, über seine Frau und Kinder, seine Großeltern und Eltern sowie die Schattenseiten des Ruhmes, über Fans und Popularität in Deutschland. Er spricht über den deutschen Film "Das Leben der Anderen", den Unterschied zwischen Kunst und Unterhaltung und seine deutsche Synchronstimme Pascal Breuer. Sehr interessant sind seine Ansichten über die Globalisierung des indischen Kinos. Ich mag dieses Interview von ihm sehr!
am 11. September 2013
Ich habe gestern die Dvd erhalten und war beim ansehen total begeistert. Seine Ausstrahlung ist echt klasse und die Begeisterung der deutschen Fans bei der Berlinale kann ich sehr gut nachvollziehen. Da ich ihn auch sehr gerne sehe. Einfach Super. Meine Begeisterung ist nach der Doku noch weiter nach oben gestiegen.
am 6. Oktober 2014
Hallo liebe SRK Fans :-) oder wie sagte Shah Rukh Khan: Arbeitgeber :-))))

Also ich kann euch nur eines Versprechen, die DVD *Shah Rukh Khan in Love with Germany * ist der Hammer, wer wirklich ein Fan von SRK ist, sollte diese DVD besitzen! Viel, Freude mit King Khan
Salam..Karina
am 4. November 2013
Eine sehr schöne DVD. Shah Rukh ist richtig in Plauderlaune. Einfach nur schön. Für alle Shah Rukh Khan Fans ein Muss. Auch seine Freunde stehen rede und Antwort und erzählen Dinge die man über Shah Rukh vielleicht noch nicht weiß. Anschauen und genießen. Kann die DVD nur weiter empfehlen.
am 30. Mai 2016
Langweilig, so kann man diese Reportage bezeichnen. Es werden vier Leute interviewt. Und die rede und reden und reden. Keine Film Einschnitte, keine Rückblicke ....Nichts. Es ist gähnend langweilig und sein Geld nicht wert. Ich habe mir wirklich mehr darunter vorgestellt, da ich mehr über den Schauspieler erfahren wollte. Es wird nur darüber gesprochen wie toll er ist und wie super er Schauspielert. Meine Empfehlung, lasst die Finger davon.
am 10. Juli 2009
Ich gestehe zu, dass ich noch mächtig angefressen bin wegen der ausgefallenen Temptation Reloaded Tour. Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, dass ich mich soooo gelangweilt habe, da ich die aktuellen SRK-Filme im Kino geliebt habe.

Ziemlich sicher liegt es daran, dass ich die Berichterstattung der Berlinale 2008 so genau verfolgt habe, dass diese DVD, die praktisch nur aus Interviews besteht, nichts Neues mehr brachte.

Gut, dass ich die DVD nur in der Videothek ausgeliehen hatte.

Für absolute Hard Core-Fans, die immer noch alles haben müssen, wo SRK drauf steht, möglicherweise interessant und schön.
am 13. November 2008
"Toll"!!! Das nenn ich mal "Shit happens", REM hat sich wirklich den blödesten Zeitumkt ausgesucht um diese DVD auf dem Markt zu bringen. Nach dem Desaster mit der abgesagten Deutschlandtour Shahrukh Khans ist der Titel der DVD einfach nur zum ablachen witzig. Er ist ja auch so in Love mit uns...nun ja kann man auch nicht ändern, REM hat diesen Termin festgestzt und konnte ja auch nicht ahnen was passiert. Für diesen Preis ist die DVD empfehlenswert, auch wenn ich finde, dass nicht besonders viel über Deutschland gesprochen wird. Shahrukh erzählt mehr über seine Arbeit, seine Familie und sein leben im allgemeinen. Bonus auf der Berlinale: War für mich nichts neues, da genau das selbe auch schon auf der Bonus-Disc von "OSO" zu sehen ist. Aber wie gesagt bei diesen Preis kann man nichts sagen, da macht nichts falsch und ganz interessant sind die Interviews auch.