5.0 von 5 Sternen super
Es ist früher als erwartet angekommen und lässt sich super mit wenigen Handgriffen einstellen. Einzige Nachteil es ist an manchen Stellen nicht so gut verarbeitet, aber das sieht man fast garnicht.
Vor 2 Monaten von Patrick Chmara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kaum Alternativen
Es führt ja nunmal kein Weg an diesem Produkt vorbei, wenn man seinen Playseat mit einer manuellen Gangschaltung ausrüsten will.
Der Schaltknüppel liegt dann auch ganz gut zur Hand.
Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von DERschwarzeWEG

3.0 von 5 Sternen Kaum Alternativen, 13. Mai 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playseats Gearshift Holder für Logitech G25/G27, schwarz (Zubehör)
Der Schaltknüppel liegt dann auch ganz gut zur Hand.
Was ich störend finde ist, das die Feststellschrauben sich praktisch in die Schienen reindrücken und so hässliche Spuren hinterlassen! Das gleiche Problem wie auch schon beim eigentlichen Sitz! Ein bisschen Gummi könnte hier Abhilfe schaffen. Ausserdem war ein Gewinde nicht 100%ig eingefasst, so das man schon ein wenig mehr Kraft aufwenden musste!
Deshalb nur die 3Punkte.

5.0 von 5 Sternen super, 15. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Lenkräder mit Schaltkonsole, 15. September 2013
Dieses Teil ist verpflichtend für Lenkräder mit Schaltkonsole wie das Loagitech G27. Die Qualität ist 1a und die Befestigung am Playseat Evolution M ist perfekt.
Beim G27 ist dann allerdings die untere Befestigung (4 kleine, vertieft liegende Schrauben) mit der Feststellschraube aus Kunststoff abzuschrauben. Das erkennt man aber dann.

Im Zusammenhang mit dem Rennsitz ist eine Schaltkonsole nur so wirklich richtig brauchbar und gut zu befestigen.
Von daher eine eindeutige Empfehlung für dieses Zusatzteil zum Sitz.

5.0 von 5 Sternen Geht nicht ohne den, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ohne den Holder würd ich nicht wissen wo ich die Schaltung, die gleichzeitig auch der "Controller" ist, hingeben soll.
Er ist auf jedenfall ein muss wenn man das G25 benutzt.
Gute ausführung und perfekte, fast originale position eines richtigen autos.
Individuell einstellbar.

P.S.: sogar links oder rechts montierbar

5.0 von 5 Sternen Universell einsetzbar..., 29. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe diesen Gearshift Holder für das G25 vor ca. 3 Monaten bestellt obwohl ich die Thrustmaster Gangschaltung TH8 RS Gearshifter für PS3/PC besitze und es für diese zum damaligen Zeitpunkt keine Alternative gab. Versand, damals von Amazon, war wie immer Blitzschnell.
Nun zur Montage: Die Halterung ließ sich einfach mit dem Playseat verbinden und macht einen Robusten Eindruck. Die Thrustmaster Gangschaltung hatte sich auch nach einer kleinen Modifikation (mit dem mitgeliefertem Werkzeug) leicht montieren lassen und befindet sich jetzt etwas aussermittig auf der Halterung.

Fazit:
Für 20€ eine gute Halterung auf der man ohne größere Umstände die Thrustmaster Gangschaltung montieren kann. Zwar befindet sich diese etwas weiter auf der Linken Seite, aber für mich persönlich ist dies kein Problem, da dieser eigentlich gar nicht dafür gemacht ist und doch sehr fest auf der Halterung sitzt.

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung für das G27, 15. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als erstes muss ich sagen dass die Artikelüberschrift etwas irreführend ist. Eigentlich sollte oben G25/G27 stehen. Zum Produkt selbst, ich besitze einen WRC Rally Playseat bei dem die Montage des Gearshift Holders problemlos verlief (Handbuch vorhanden), ich denke die anderen Playseats sind genauso kompatibel. Den H-Shifter vom G27 konnte ich mit den 2 dazukommenden Schrauben problemlos dran montieren, es sitzt bombenfest. Da Produkt erfüllt seinen Zweck und ist das Geld wert, außerdem enstpricht das Bild dem Produkt!

1.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung!!!!!, 29. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hätte die Halterung fast bestellt. Hab glücklicherweise vorher Voelkner tel. kontaktiert.
Dabei erfuhr ich, dass es sich hierbei nicht um den abgebildeten Artikel handelt!!!
Sondern um die, wie befürchtet, Halterung für das G 25 neben dem Lenkrad :-(((
Also vorsicht bei Beschreibungen dieses Anbieters.
Hätte ich einfach so bestellt, wäre viel Ärger und Aufwand auf mich zu gekommen....
MFG C.

5.0 von 5 Sternen Halterung, 22. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo. Habe den Artikel bestellt. Das ist der richtige Artikel wie abgebildet.
Macht echt viel Spaß. Ich hoffe meine Rezension hat geholfen.
MfG. Dave

Playseats Gearshift Holder für Logitech G25/G27, schwarz