5.0 von 5 Sternen Cobra 11 bitte kommen!!
Veröffentlicht am 19. Januar 2009 von Pfaff

2.0 von 5 Sternen mittelgut
es ist gut jedoch niht sehr gut wie andere spile, lieferung hat gut und pünktlich geklappt
Veröffentlicht am 31. Mai 2009 von Kurt Schromm

5.0 von 5 Sternen Cobra 11 bitte kommen!!, 19. Januar 2009
Pfaff "Luk" (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: RTL Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels (Videospiel)
Ich habe das Spiel gekauft und ich muss sagen dass die Demo schon Spaß gemacht hat.Schon finde ich die zwei Spielewelten Autobahn und Stadt.In den Welten gibt es viele Punkte an denen man Streife fahren kann. Die Streife ist neu und macht viel Spaß, ob man nur über die Autobahn heizen oder andere Autos mit Blaulicht verfolgen will. Es gibt wieder eine große Auswahl an Fahrzeugen , vom Gabelstapler bis zum bis zum Rennwagen mit Blaulicht. Eins haben alle gemeinsam es macht tierischen Spass mit ihnen zu fahren. Hier eine Fahzeug Liste: Semir: Zivil,Polizei,Rennwagen
Ben:Zivil,Polizei,Coupé
MPV: Zivil,Taxi,Polizei
Transporter,B.R.K,Geldtransporter,Posttransporter,Citytransporter
Lastwagen:Container,nur Zugmaschine,Bus;Schwerlaster,Tanklaster,Bierlaster
Krankenwagen:112,SOS 112
Und ich habe noch viel vergessen!!!!!
Die Mission sind abwechslungsreich und Spannend (vom Geiselsuchen bis zum mit der RC-Drone andere Fahrzeuge Sprenngen)
Allen in allem ist es ein Klasse Spiel und man kann es immer wieder spielen.Mit diesem Spiel kann man coole Sprüche von seinen Serien Helden hören(zB. Semir ist in der Schrottpresse und sagt zu Ben:Ach lass dir nur Zeit meine Frau sagt dass ich eh ein paar Kilo zu viel Wiege.)Auch für jemanden der die Serie nicht mag ist das Spiel nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser!, 6. März 2009
Länge:: 1:05 Minuten

Also ich hab zwar von ein paar Kumpels sagen lassen, dass die vorherigen Titel nicht so gut waren, hab mir das spiel aufgrund der coolen demo dann doch gekauft.
Ich hab das Spiel jetzt seit Januar und 40% fertig denn die Aufträge sind teilweise sehr schwierig trotzdem fesselt mich das Spielprinzip: man fährt durch eine freie Welt Streife und kriegt nach und nach seine Aufträge.
Die reichen von Rennen mit beschlagnahmten Wagen bis Eskortieren und Zerstören anderer Fahrzeuge.
Anfangs hat man noch nicht so viele Fahrzeuge aber im Verlauf des Spiels schaltet man immer mehr frei und dann macht vor allem der Mehrspieler Modus Spaß: mit Panzern, Karts und Formeleinswagen über die Autobahn - das hat was.

Fazit:
ein richtig gutes Spiel für zwischendurch dessen gameplay und graphik locker mit anderen Titeln mithalten kann.
Vorallem die vielen Fahrzeuge und realistische Crashs überzeugen.
Alles in allem ist Cobra 11 das Spiel das ich, seit ich meine 360 hab, am meißten gespielt hab!(aber meißtens fahr ich nur so durch die gegend und baue Unfälle XD)

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein echter Hammer, 7. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Vor einigen Tagen habe ich mir dieses Spiel gekauft. Bereut habe ich es auf keinen Fall!

Die Missionen sind abwechslungsreich und habe eine wirklich sehr gute Grafik! Steuerung ist einfach und für Neulinge geeignet. Die integrierte Karte( oben rechts am Bildschirm)führt ein so manches Mal in die Irre. Ebenso der Wegrichtungsweiser.

Manchmal sind leichte Grafik & Logikfehler im Spiel vorhanden.

Spiel ist jedoch absolut Empfehlenswert( auch für nicht RTL Cobra 11 Fans!) da in Sachen Spielspaß viel getan wird.

5.0 von 5 Sternen seher gut, 15. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich bin mit amazon zufriden und macht so weiter so schnell lieferung und kamm gut an

5.0 von 5 Sternen Mal was gutes, 4. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist das beste Spiel für die xbox360 das ich habe!
Die Grafik ist cool,
realistische Schäden und coole Stunts in der frei begehbaren Welt der Autobahnpolizisten!!!
geile Fälle sind zu lösen,Autos freizuschalten und vieles mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes spiel, 26. Juli 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das speil ist spannend, mir hat es viel spaß gemacht es zu spielen. Kann es nur weiter empfelen

4.0 von 5 Sternen ok, 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen

5.0 von 5 Sternen tolllles produkt, 25. Juni 2013
Das spiel ist klasse von jung bis alt
mein vater findets cool und mein couson
gefälts auch super
ist toll für jeden der gerne so was spielt

5.0 von 5 Sternen Spiel Alarm für Cobra 11, 8. April 2013
Hat unserem Sohn sehr gut gefallen!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 2. März 2013
Bei der XBox gibt es vorwiegend Spielen für Kleinkinder oder dann gleich das volle Programm? hier eine gute Alternative, wo auch Geschickt gefordert ist.

RTL Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels