Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Oktober 2011
Ich empfehle diese CD, weil es Klassik ist, die jedem zugänglich ist. Schöner Klang für eine gehobene Atmosphäre. Sehr schön als Hintergrundmusik zum Essen oder für die Kinder beim Spielen.
am 12. Februar 2013
Mit dieser Cd kann man wortwörtlich friedlich einschlafen bzw.entspannen.Viele Lieder sind einem ja bekannt.Für mich eine sehr gelungene Zusammenstellung.Ich höre sie abends zum einschlafen immer wieder gern.
am 8. Februar 2013
Wer auf die großen Klassiker steht und dazu entspannen will, ist mit dieser CD bestens beraten! Ein Muss für jeden Klassikliebhaber und die, die es werden wollen.
am 12. April 2013
Von der Verarbeitung (Hülle und CD) bis zur musikalischen Auswahl einfach eine klasse CD, es lohnt sich wirklich sie zu kaufen!
am 8. April 2016
möchte ich die neureligiöse Bewegung des Universelles Leben nicht unterstützen.
Leider habe ich das erst zu spät gesehen dass die CD von Santec Music ist.
Es mag dem Produkt nicht ganz entsprechen aber der ethische Hintergrund dieser CD ist mangelhaft.
am 26. Januar 2016
... ist diese CD zum träumen und entspannen. Habe sie als Geburtstagsgeschenk gekauft und freue mich bereits für den beschenkten Klassikliebhaber. Mit dieser CD kann man nix falsch machen. Die Hörproben haben mich sofort überzeugt.
am 5. März 2014
Ich habe mir diese CD selbst zu Weihnachten geschenkt und empfinde die Auswahl der Musiktitel als sehr gelungen. Ein wirklich entspannender Mix.
am 5. Februar 2016
Bekannte klassische Melodien, die man immer wieder gerne hören mag. Gut umgesetzt - sehr entspannend und angenehm für die Ohren ;-)
am 22. September 2015
Hammer Album, der Kauf lohnt sich wirklich! Kann es nur empfehlen und bin bis zum heutigen Tag wirklich sehr zufrieden!