5.0 von 5 Sternen Freudig, Festlich und doch Entspannt, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Classics - Klassische Entspannungsmusik weltbekannter Komponisten. (Audio CD)
Ich empfehle diese CD, weil es Klassik ist, die jedem zugänglich ist. Schöner Klang für eine gehobene Atmosphäre. Sehr schön als Hintergrundmusik zum Essen oder für die Kinder beim Spielen.

5.0 von 5 Sternen Pure Entspannung, 12. Februar 2013
Mit dieser Cd kann man wortwörtlich friedlich einschlafen bzw.entspannen.Viele Lieder sind einem ja bekannt.Für mich eine sehr gelungene Zusammenstellung.Ich höre sie abends zum einschlafen immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 8. Februar 2013
Wer auf die großen Klassiker steht und dazu entspannen will, ist mit dieser CD bestens beraten! Ein Muss für jeden Klassikliebhaber und die, die es werden wollen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Entspannungsmix, 5. März 2014
Ich habe mir diese CD selbst zu Weihnachten geschenkt und empfinde die Auswahl der Musiktitel als sehr gelungen. Ein wirklich entspannender Mix.

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik zum Entspannen, 12. April 2013
Von der Verarbeitung (Hülle und CD) bis zur musikalischen Auswahl einfach eine klasse CD, es lohnt sich wirklich sie zu kaufen!