wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Juli 2010
Es gibt zu diesem Schuh nicht viel zu sagen, außer dass er das bietet was ich erwarte habe.
Ein Birkenstock Schuh ist mit keinem anderen ähnlichem Schuh zu vergleichen.
Auch Schuhe die so ähnlich aussehen oder dehnen man nachsagt sie währen von Birkenstock unter anderem Namen hergestellt, sind qualitativ viel schlechter.
Ein echter Birkenstock Schuh wie dieser hält wesentlich länger, ist besser verarbeitet und es wurden hochwertigere Materialien verwandt.
am 30. Juni 2014
Dies ist mein 3. Paar Gizeh. Nach lackschwarz, Tango-Red (Lack) nun Pflaume (auch Lack).

Ich bin wie immer sehr zufrieden. Mit den Gizeh läuft es sich einfach herrlich.

Für Erstkäufer evtl. nicht unwichtig: Der eine ohne andere braucht evtl. etwas Einlaufzeit (ungewohntes Fußbett und Zehentrenner) Aber diese Zeit sollte man sich und dem Schuh gönnen. Es lohnt sich.
Auch schadet es sicher nicht, Birkenstockmodelle vor dem ersten Kauf mal im Geschäft anzuprobieren. Sie fallen doch unterschiedlich aus. Allein schon wegen der unterschiedlichen Breiten. Auch bei den Modellen gibt es Unterschiede. Ich habe bei 5 verschiedenen Modellen von 36 schmal und breit - 37 schmal und breit. Etwas verwirrend aber wenn man seine passende Größe und Weite gefunden hat gibt es nichts besseres!
am 11. November 2011
Ich habe mir diese Birkenstock Sandale mit Zehentrenner bestellt, um meinen Füßen mal was gutes zu tun. Erst hatte ich angst, daß ich mit dem Zehentrenne nicht klar komme. Doch die Sandale ist wirklich sehr bequem. Nichts reibt zwischen den Zehen und das Fußbett ist einfach optimal. Ich freue mich schon auf den Sommer, denn da habe ich eine luftige Sandale, die auch bei großen Größen noch schick aussieht.
am 26. Juni 2011
Für Frauen/Kinder mit hohen Fußriss ist dieser Artikel leider nicht zu empfehlen.
Die Schnallen lassen sich nur minimal erweitern, so das eine große Verstellung nicht möglich ist.
Wirklich schade!
am 8. Juni 2011
Diese Sandale ist ein Klassiker, eben weil sie so angenehm zu tragen ist. Man muß sich an den Zehensteg gewöhnen, keine Frage, aber die Eingewöhnung ging sehr schnell (einmal ne Stunde, einmal ne halbe Stunde getragen). Haltbar (klar, Birkenstock). Aber: Bei Birkenstock sollte man die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen als üblich. Ist mir bei den Sandalen und den Clogs so gegangen, ich weiß es auch von anderen aus meinem Bekanntenkreis.
am 8. Juni 2011
am 7. September 2011
super bequem und für einen gesunden Fuss unerlässlich.
Schnell noch ein Paar kaufen, da ab Oktober Preiserhöhung (warscheinlich weil selbst immer mehr Stars die Schuhe überall und zu fast jeder Gelegenheit tragen).
Ich trage sie nicht nur zu Hause sondern auch draußen, ob zur Hose, Maxi- Rock oder selbst zum pensil Skirt.
Schön die Nägel lackieren und alles ist bestens.
Sehr weiter zu empfehlen!!
am 22. März 2014
Liebe Birkenstocks im Sommer - kann ich nur empfehlen. Toller Schuh, passt perfekt, auch für breite Füße, kann man gut mit Rad fahren (und laufen sowieso),und ich habe tasächlich schon bei einem Meeting einer Frau in schwarzen Birkenstocks gegenüber gesessen (und sie sah toll aus). Die Lack-Varianten finde ich allerdings nicht so schön wie die anderen, matten. Daher ein Punkt weniger.
am 7. Dezember 2013
Die Sandale für schmale Füße gekauft. Passt gut. Mit knapp 40 Euro recht günstiger Birkenstockschuh. Etwas weniger hochwertig im Material und Verarbeitung, wie bei teureren Birkenstocks. Mal sehen, wie lange diese Sandalen halten werden? Werde sie im nächsten Sommer tragen. Der Braunton ist etwas metallisch-glänzend, so wie abgebildet, und gefällt mir gut.
am 10. September 2011
Lila (Lack Pflaume) war die Farbe der vergangenen Sommer 2010 und 11. Birkenstock ist bekannf für ausgezeichnente Qualität - deshalb hält der Schuh sicher länger als die Modefarbe. Zu beginn sollte der Gizeh lieber kürzere Zeit getragen werden, denn so lange die Sohle hart ist, kann es zu Blasen führen.