5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis
Die Uhr macht, gemessen an ihrem niedrigen Einstandspreis, einen wirklich wertigen Eindruck, der auch einem Vergleich mit wesentlich teuren Uhren problemlos standhält. Eine solide und optisch sehr ansprechende Sportuhr für jeden Tag!
Vor 9 Monaten von Hans-Jürgen Binder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider keine Uhr vom europäischen Markt
haben uns erst sehr über die Uhr gefreut, mussten dann bei genauerem Hinsehen feststellen, dass die Datumsanzeige in einer von uns nicht zu entzifferten Schrift angezeigt wird. Also auch keine von uns genutzten Buchstaben, es handelt sich wahrscheinlich um Schriftzeichen aus dem arabischen Raum. Wir finden dies hätte der Verkäufer im Angebot erwähnen...
Vor 8 Monaten von Ewald Kugler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Seiko Herren-Armbanduhr XL Automatik Analog Automatik Edelstahl SNZF15K1 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Seiko Herren Armbanduhr, 30. September 2013
Die automatische Uhr entspricht meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden mit den Funktionen und mit der Ausführung. Sehr solide Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Traum im Preis - Leistungsverhältnis., 8. September 2012
Hallo Leute,

diese Uhr ist wirklich zu empfehlen und ist viel schöner, wie auf dem Bild dargestellt.

Schon beim befummeln, merkt man die super Qualität der Uhr. Ich bin auch im Besitz einer neuen Rolex GMTII, Omega u.s.w.
und kenne mich mit Uhren bestimmt gut aus, aber diese Seiko hat mich echt noch überraschen können.
Preis-Leistung = PERFEKT !!

Auch das verbaute 7s36 Uhrwerk ist unkompliziert aufgebaut und daher robust ohne Ende. Ein VW Käfer unter den Uhrwerken.

Die Seiko sieht richtig sportlich und frisch aus. ;-))

Leute, wenn ich nicht soviel Geld ausgeben wollt und trotzdem eine super Uhr besitzen, dann hier zuschlagen.

Totaler Traum der Wecker.

5.0 von 5 Sternen Seiko Herren-Armbanduhr XL Automatik Analog Automatik Edelstahl SNZF15K1, 12. März 2014
die Uhr macht einen wirklich hochwertigen Eindruck ,den sie auch erfüllt ! sehr gute Ganggenauigkeit ,qualitativ in der Nähe von schweizer Markenuhren Gehäuse u. Band perfekt verarbeitet sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr für jeden Tag, 26. Januar 2014
Schöne Uhr, sehr große Gangreserve, ausreichend großes und stabiles Armband, äußerst robust und wasserdicht. Verzeiht auch regelmäßige Aufenthalte im Schwimmbad mit Sprungturm und Wasserrutsche. Zifferblatt lässt sich gut ablesen, auch im Dunkeln. Sehr genau, ich stelle alle paar Wochen mal eine Minute nach. Preis Leistung hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Seiko Submariner, 15. Juli 2013
Also Rolex... Na ja für den Preis Seiko ist TOP!!! Alles stimmt ganz genau Design Gewicht und Große
Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Hammer Uhr, 7. März 2013
Ich kann meinen vorrednern nur recht geben, die Uhr ist echt ein Blickfang am Gelenk ;) ich kenne mich zwar nicht so aus mit Uhren, aber ein guter Freund von mir hat mir empfohlen einen Seiko Wecker zu kaufen, wenn eine günstige Automatik dann Seiko! Hier passt echt alles cooles Design, und ein guter Preis (jetzt wieder teurer) aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich wieder zuschlagen bei dieser Uhr hier. Die Kohle ist hier sehr gut investiert, sehr, sehr, viel Uhr für wennig Kohle ;) Das teil hat echt Style.....

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr die mit den Luxusherstellern leicht mithalten kann, 8. Juli 2014
Ich habe diese uhr jetzt einwenig über 2 jahre und ich muss sagen sie ist einfach zuverlässig und zeitlos schön !
das glas ist kratzfest und trotz mehreren schwimmbadbesuchen und diversen duschen ist sie nach wie vor wasserdicht.
die automatik lässt keine wünsche offen und sie ist immer ein zuverlässiger begleiter.
mit der "Pepsi Lünnette " ein absolutes must have!
zugreifen und glücklich sein ,desweiteren finde ich persönlich auch den glasboden toll der einen schönen blick ins innere der uhr möglich macht.
wer auf zuverlässige qualität steht und einen unschlagbaren preis sucht ,ist hier an der richtigen adresse !

5.0 von 5 Sternen seiko herren automatik, 2. Juni 2014
Wie immer TOP Qualität von Seiko !
Habe noch eine Seiko 5 von 1986 ! Läuft und läuft und läuft !!!
Jetzt mal noch ein Tip, wenn eine Automatik keinen "Sekunden Stop" hat. Wenn man die Uhr abends abgelegt hat und morgens wieder anlegen möchte, hat sich die Aufzugsfeder etwas "entspannt". Dann kann man z.B., den Minutenzeiger etwas vordrehen und gleich wieder ganz langsam und mit Gefühl wieder zurückdrehen, dann bleibt der Sekundenzeiger stehen. Festhalten bis die sekunde mit einer Funkuhr übereinstimmt, Krone eindrücken. (Mach ich schon seit 28 Jahren mit meiner alten Seiko !). Datum lässt sich "Supereinfach" verstellen. Entweder am 30ten abends einfach auf 31ten vordrehen, oder bei Neueinstellung komplettes Datum einen Tag zurück einstellen und dann vordrehen, damit man sieht, dass sich das Datum nicht mittags um 12 Uhr umstellt. Geht ganz einfach und dauert keine Minute !

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Uhr, 29. Januar 2014
Das ist eine sehr schöne Uhr und bis jetzt sehr ganggenau. Das schöne, klar ablesbare Ziffernblatt gefällt mir besonders gut.