Größe: PS2 Konsole Slim|Ändern
Preis:4,99 € - 599,00 €

am 30. April 2014
Wie gewohnt sehr gute Sony-Qualität. Schönes kleines Gerät, kaum größer als ein "Discman" (Das war eins der Dinger die man benutzt hat um unterwegs Musik hören bevor es MP3-Player gab) ;)
Sie funktioniert wunderbar.
Im Vergleich zu meiner "dicken", "alten" PS2 ist sie außerdem deutlich leiser. Super!!!
am 19. November 2013
ich komme kaum zum spielen derzeit, aber sie läuft und endlich kann ich wieder ein paar schöne Spiele mehr spielen, ohne mich an aufwendigen Lösungen versuchen zu müssen.
am 27. Mai 2013
Schneller Versand und gute Verpackung.
Tja, manchmal ist es notwendig einen Ersatzcontroller zu ordern.
Bei Kids die nicht gut verlieren können und das Teil zu oft auf den harten Fliesen oder Wand landet nicht verkehrt.
Der Controller funktioniert bestens und lebt noch heute ;)
am 25. Juli 2012
Ist wie beschrieben und war nach Bestellung innerhalb von zwei tagen bei mir.
Preis und Leistung sind einfach nur genial.
am 8. Mai 2014
Einen jeden, wir sind mit der ps2 sehr zufrieden, wir können auch die spiele von der ps1 auch spielen. MfG. Fr. Trinco
am 26. Mai 2011
Die Konsole kam superflott und sorgt seitdem bei Sohnemann und mir für gnadenloses Gezocke am Wochenende! Wir haben sie jetzt seit Weihnachten und sie läuft - wie sollte es auch anders sein - einwandfrei!
am 14. Juli 2013
Produkt wie beschrieben
Guter Preis
schneller ung guter Service
Keine probleme
kann ich nur weiter empfehlen
weiter so
bestell ich jedes mal gerne
am 19. Februar 2014
alles perfekt ,spiele ok,Ware wie beschrieben,zwar gebraucht aber tip top,
Anbieter schnell und zuverlässig,
Verarbeitung.
usw. usw. usw.
am 5. Juli 2010
Hallo liebe Leser.
Ich habe schon seit 4 Jahren eine Ps2 und sie ist hatte noch NIE einen defekt. Das ist eine super Leistung. Es macht wirklich Spaß auf ihr Spiele zu spielen und Filme oder Musik abzuspielen. Die Grafikleistung ist von den Spielen unterschiedlich. So hat ein Spiel aus dem Supermarkt, welches eine Billigproduktion war, eine schlechte Grafik. Aber Top-Games wie von EA, Rockstar Games oder UBI Soft eine sehr schöne Grafik. Wenn man eine Playstation 2 hat sollte man sie auf behalten. Man brauch wirklich keine Playstation 3 für 250-400 Euro. Klar man brauch dann keine Speicherkarten mehr zu kaufen, denn sie hat eine Festplatte. Ich bin heute immernoch zufrieden mit diesem Gerät und spiele heute noch darauf. Man soll die 70-100 Euro investieren um Spielspaß zu haben.