5.0 von 5 Sternen super Teil
Vor 18 Monaten von Gaby veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wieder mal Geld rausgeschmissen!!
Vor 2 Monaten von Johnnie.O veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wieder mal Geld rausgeschmissen!!, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn (Badartikel)
Habe aufgrund der positiven Bewertungen den Neck Toner gekauft. Habe ihn jetzt genau 4 Wochen akribisch nach Anleitung morgens und abends angewendet. Also ich kann nicht glauben was die anderen da schreiben. Zum einen fühlt sich der Toner an als würde er gleich die Haut verbrennen oder als würden Nadelstiche am Hals sein. Absolut unangenehm!! Aber was tut man nicht alles um sein Doppelkinn loszuwerden, also Augen zu, Schmerzen ertragen und durch. Und das Ergebnis?? Nichts, aber auch nicht die kleinste Veränderung war und ist zu sehen. Ich hab sogar zusätzlich zur Unterstützung den VEXUM.SL Doppelkinnreduzierer Creme mit gekauft. Obwohl beide für sich in Anspruch nehmen alleine das Doppelkinn deutlich zu reduzieren haben sie selbst in der gemeinsamen Anwendung absolut nichts gebracht. Danke an die Hersteller, die es wieder einmal verstanden haben mit falschen Versprechen für Problemzonen den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie dumm müssen wir wohl sein, dass wir immer wieder darauf reinfallen!!
FAZIT: Spart Euch das Geld, ihr werdet keinen Erfolg erzielen!!!

5.0 von 5 Sternen super Teil, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn (Badartikel)
ich habe mir das Gerät bestellt weil ich langsam ein Doppelkinn bekomme, aber hauptsächlich weil mein Unterkiefer ständig verspannt ist. Es funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienen. Nach einiger Zeit haben sich die Verspannungen schon etwas gelöst. Ob es gegen das Doppelkinn hilft kann ich (noch) nicht beurteilen, allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir auch die Einnahme von Kortison Schuld an der "Misere" ist - keine Ahnung ob überhaupt irgendetwas dagegen hilft.... Ich habe bei einigen Bewertungen hier gelesen dass manche Leute nichts "spüren", dazu kann ich nur sagen: 1. man muss die richtige Position und Einstellung erstmal herausfinden (hat bei mir auch etwas gedauert, aber dann merkt man es extrem) 2. man muss das Gerät richtig andrücken!!! wenn man es nur locker an den Hals hält kann sich nichts regen - es soll ja schließlich die Muskeln erreichen, und die liegen nunmal unter dem Fettgewebe. Probiert es einfach nochmal aus.

4.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Gerät, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn (Badartikel)
Mann muss natürlich das Gerät regel mäßig anwenden, um einen dauerhaften Erfolg zu bekommen. Allerdings darf man keine Wunder erwarten! Aber das Ergebnis lässt sich sehen; die Haut/Gewebe wird meiner Meinung nach etwas straffer.

5.0 von 5 Sternen Rio Neck Toner, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn (Badartikel)
Bin mit dem Gerät sehr zu frieden. In kürzerer Zeit hat sich der Umfang meines Unterkins reduziert.
Empfehle es jedem mit den Problemen.
Verkäufer sehr freundlich. Es gab ein kleines Problem mit der Lieferung, das aber sofort von seitens Verkäufer geklärt wurde. Bin mit dem Verkäufer sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen leichte Handhabung, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn (Badartikel)
sehr preiswert. Ich habe das Gerät noch nicht lange genug im Einsatz um eine verbindliche Aussage zu machen. Es fühlt sich aber gut an.

3.0 von 5 Sternen Rio Neck Toner für Hals und Kinn, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn (Badartikel)
Ich habe es schon probiert, dann nicht mehr öfter benutzt. Darum kann ich jetzt noch keine Bewertung abgeben. Ansonsten okay.

Rio NECK Neck Toner für Hals und Kinn
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.